Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - majou - vi-so* - Coco Pepper - IM307 - Chanel - Sylvi06 - e*va - michelle0808
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?"

    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    dieluka - 20.08.2008, 13:56

    Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?
    Ich habe das Gefühl, das die Kinky der Ascot sehr nahe kommt, oder?

    Ich finde die Meliky ein bisserl besser, aber ich habe Angst, das ich sie nciht richtig schultern kann, da der henkel sehr kurz aussieht...

    Kann mir bitte jemand helfen???



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    majou - 20.08.2008, 15:59


    hier mal ein vergleich

    melinky



    kinky



    die kinky paliniky lässt sich super schultern, auch mit dicker jacke... so wie die pa ungefährt. die melinky nicht sooo gut, henkelabstand ca.17-22cm.



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    dieluka - 20.08.2008, 16:22


    Vielen Dank, Du hast mir die Entscheidung abgenommen! :lol: MAMAAAAAAAAAAA! :troest: Was wäre ich ohne Dich! :n23:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    majou - 20.08.2008, 16:52


    :n48: :n34:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    vi-so* - 20.08.2008, 19:01


    die meliky sieht bei dir geschultert aber auch toll aus :shock: ! lässt sie sich arg schlecht schultern?

    und ist die meliky kleiner als die kinky?



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Coco Pepper - 20.08.2008, 19:54


    Tolle Bilder Majou- hat mir bei meiner Entscheidung geholfen!
    Danke! :wink:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    IM307 - 20.08.2008, 20:08


    also ich hab die Meliki heute im laden geschultert und das geht gut so lange sie nicht zu voll gestopft ist...



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 22:56


    Also ich konnte auch die Melinky gut schultern :mrgreen: Das tolle daran ist, das man die Hänkel ab machen kann.



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Sylvi06 - 20.08.2008, 23:09


    Chanel hat folgendes geschrieben: Also ich konnte auch die Melinky gut schultern :mrgreen: Das tolle daran ist, das man die Hänkel ab machen kann.

    Echt?!
    Und dann nur einen langen Gurt dran?
    Dann hängen die Henkel zumindest nicht blöd in der Gegend ´rum, wenn man sie am langen Gurt trägt; das finde ich mal eine gute Idee. :wink:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 23:11


    Das stimmt weil manschmal nerven die Henkel :oops: Da haben die vonn GG&L noch eine super Idee gehabt :mrgreen:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    vi-so* - 20.08.2008, 23:14


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Chanel hat folgendes geschrieben: Also ich konnte auch die Melinky gut schultern :mrgreen: Das tolle daran ist, das man die Hänkel ab machen kann.

    Echt?!
    Und dann nur einen langen Gurt dran?
    Dann hängen die Henkel zumindest nicht blöd in der Gegend ´rum, wenn man sie am langen Gurt trägt; das finde ich mal eine gute Idee. :wink:

    das sehe ich genauso! die henkel nerven mich nämlich immer, wenn ich eine tasche mal quer tragen sollte! da haben die mal richtig mitgedacht :mrgreen:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    e*va - 20.08.2008, 23:16


    Man könnte die Henkel doch auch über Kreuz anklippen beim quer tragen...
    ...dann fällt die oben vlt. nicht auseinander :oops:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 23:16


    Ja das ist jetzt noch ein Plus punkt für die Meliky :mrgreen: Ich glaube ich werde sie mir doch Morgen Kaufen :n109:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    vi-so* - 20.08.2008, 23:25


    e*va hat folgendes geschrieben: Man könnte die Henkel doch auch über Kreuz anklippen beim quer tragen...
    ...dann fällt die oben vlt. nicht auseinander :oops:

    sehr gute idee, eva! :n67: dass sie oben evtl. 'auseinander fallen' könnte hatte ich noch gar nicht bedacht!



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 23:30


    Stimmt ja :n169: die sieht ein wenig aus wie eine Krake wenn sie offen ist :mrgreen:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Sylvi06 - 20.08.2008, 23:31


    Chanel hat folgendes geschrieben: Stimmt ja :n169: die sieht ein wenig aus wie eine Krake wenn sie offen ist :mrgreen:

    Kann man nicht den langen Gurt an beide Ösen dranmachen, dann geht sie nicht auf bzw. fällt nicht auseinander.
    Ähnlich wie bei der Pizza/Calzone. :wink:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    vi-so* - 20.08.2008, 23:33


    das muss ich mir jetzt mal schnell auf der hp anschauen :mrgreen:

    edit: gerade nachgesehen - eigentlich hat sie extra d-ringe für den schultergurt und ob die haken in diese zwei kleinen löchelchen passen ist auch eher fragwürdig - aber einen versuch ist es wert :mrgreen:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 23:35


    Ich glaube das geht :n169: Werde es morgen nochmal ausprobieren :mrgreen:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    vi-so* - 20.08.2008, 23:42


    das wäre ja wunderbar :D ! so und nun geht's endlich in die heija :wink:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 23:44


    Jipp für mich auch :oops:

    Wünsche dir eine Gute Nacht :n90:



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    michelle0808 - 20.08.2008, 23:51


    Ich misch mich mal ein hab ja alles beobachtet hihih.. also denke den gurt kann man schon an die obereren Henkel machen, das Problem dabei scheint mir nur, dass es ja 2 kurze Gurte gibt.... also aber wenn man den gurt dann versetzt dran macht müsste es denk ich gehen... hier mal ein bild der Schulternen Chanel




    und ich finde sie steht ihr echt super gut hihi... bussiii



    Re: Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?

    Chanel - 20.08.2008, 23:55


    Danke dir :troest: :n90: :n109:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    welches modell ist das? - gepostet von nadine82024 am Mittwoch 13.02.2008
    puffy whiskey sour FRIEDHOF verkauft - gepostet von tascha am Donnerstag 23.08.2007
    campus (in stuttgart) hat kinderkollektion - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Samstag 09.06.2007
    Tasche in Butter / Bread - gepostet von Lando am Montag 03.09.2007
    metallringe färben ab? - gepostet von trude am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meliky oder Kinky...welche kann man besser schultern?"

    Seriöses Invest-Programm - gepostet von muerte am Samstag 27.05.2006