hallo aus oberösterreich,...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "hallo aus oberösterreich,..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coati - NadineNRW - trisch - nightfairy - stef - monchi - Coco Pepper - mamaundpapa1 - Marion04 - bagalicious
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo aus oberösterreich,...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo aus oberösterreich,..."

    Re: hallo aus oberösterreich,...

    coati - 20.08.2008, 11:56

    hallo aus oberösterreich,...
    ich bin also die neue. ich wohne mit meinem freund und 3 katzen in oberösterreich, genauer gesagt in linz. ggl fan bin ich erst seit kurzem - vor etwa 2 monaten ist eine 6ix in beach/party bei mir eingezogen und ich liebe sie heiß und innig. deswegen durften anläßlich meines geburtstages (meinem freund sei an dieser stelle mal gedankt :lol:) noch eine weitere 6ix in teddy/bear und eine mos cowgirl in king/kong einziehen (bzw. aufs kuhmädl warte ich noch - das ist gerade auf dem weg von sylt zu mir :wink:).

    leider ist es fast unmöglich, in linz ggl zu bekommen. es gibt nur zwei shops und bei denen ist nichts, aber überhaupt nichts lagernd. ein dilemma! vor allem, seit d'ambrosio den onlineverkauf eingestellt hat, bevor ich mir die reach the beach bestellt habe!

    tja, die sucht ist echt was schlimmes - aber auch schöööön! :twisted:

    ich freu mich auf den austausch mit euch!

    lg kerstin



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    NadineNRW - 20.08.2008, 12:03


    :welcome:

    und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum... :P



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    trisch - 20.08.2008, 13:26


    :welcome: und viel Spaß im Forum.Vielleicht findest du hier ja noch eine Tasche die dir gefällt. :wink:



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    nightfairy - 20.08.2008, 13:56


    Eine?! Sie findet sicher reichlich :mrgreen: :8): ist uns das nicht allen so gegangen? :wink:

    Herzlich Willkommen, coati!

    Das schöne Oberösterreich, da habe ich wunderbare Urlaubserinnerungen her. Wir sind im heißen Sommer 2003 donauabwärts gen Wien gefahren, und in OÖ hat es uns sehr gut gefallen. Als wir in Linz waren, war es aber so unglaublich brüllend heiß, dass wir uns ins klimatisierte Ars Electronica Museum geflüchtet und von der Stadt kaum etwas gesehen haben. :8):

    Liebe Grüße und viel Spaß hier



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    stef - 20.08.2008, 14:15


    Herzlich Willkommen!!!!



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    monchi - 20.08.2008, 16:41


    schön, noch eine österreicherin :)
    herzlich willkommen - du wirst sehen, es ist toll hier :n2:



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    Coco Pepper - 20.08.2008, 19:24

    Re: hallo aus oberösterreich,...
    coati hat folgendes geschrieben: ich bin also die neue. ich wohne mit meinem freund und 3 katzen in oberösterreich, genauer gesagt in linz. ggl fan bin ich erst seit kurzem - vor etwa 2 monaten ist eine 6ix in beach/party bei mir eingezogen und ich liebe sie heiß und innig. deswegen durften anläßlich meines geburtstages (meinem freund sei an dieser stelle mal gedankt :lol:) noch eine weitere 6ix in teddy/bear und eine mos cowgirl in king/kong einziehen (bzw. aufs kuhmädl warte ich noch - das ist gerade auf dem weg von sylt zu mir :wink:).

    leider ist es fast unmöglich, in linz ggl zu bekommen. es gibt nur zwei shops und bei denen ist nichts, aber überhaupt nichts lagernd. ein dilemma! vor allem, seit d'ambrosio den onlineverkauf eingestellt hat, bevor ich mir die reach the beach bestellt habe!

    tja, die sucht ist echt was schlimmes - aber auch schöööön! :twisted:

    ich freu mich auf den austausch mit euch!

    lg kerstin


    Hallo und herzlich Willkommen!
    Hab ich das richtig verstanden, dass du geren eine Reach the Beach hättest? Schau mla im Biete-Bereich- da gibts ne tolle, vielleicht ist sie ja was für dich!
    Liebe Grüße, Lilith



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    mamaundpapa1 - 20.08.2008, 20:19


    Ein "Griaß di" aus Tirol!

    Ich bin auch ein Neu-Suchti und bin mir auch sicher, daß deine Taschensammlung hier im Forum sicher noch um einiges ansteigen wird :wink: !

    Viel Spaß!!!



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    Marion04 - 21.08.2008, 22:46


    Servus :mrgreen: bin auch aus österreich...genauer gesagt wien :wink:


    bei einer ggl wird es bestimmt nicht bleiben man wird echt süchtig danach :roll: vllt findest du die nächste hier .... :wink:


    viel spass und herzlich willkommen hier :wink:



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    bagalicious - 22.08.2008, 00:25


    hi kerstin,

    wünsch dir viel spaß hier :mrgreen:



    Re: hallo aus oberösterreich,...

    coati - 22.08.2008, 08:37


    danke für die lieben willkommensgrüße!

    ich denke auch, dass noch die eine oder andere ggl tasche bei mir einziehen wird, denn erste suchtanzeichen sind schon vorhanden.

    gestern nachmittag habe ich die mos cowgirl von medusa bekommen oder zwei stunden später beim bummeln habe ich bei uns in den geschäften einen teil der neuen kollektion entdeckt - was soll ich sagen, ich habe zwar (noch) nicht zugeschlagen, aber meine gedanken kreisen ständig - welche tasche könnte in charming/redwine und/oder bitch/nut noch zu mir passen. oder doch eine harlekin in diesem tolen braun/türkis...
    ich glaube, ich muss heute noch einmal los! :twisted:

    eindeutig süchtig, oder? :mrgreen: :lol:

    jetzt gehe ich mal im forum stöbern, denn eine reach the beach brauche ich auch noch (falls jemand einen tipp hat für mich - jederzeit gerne. farben wie grün, blau und pastelltönen sind jedoch nichts für mich!)

    lg kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    hallöchen - gepostet von Ram am Mittwoch 20.08.2008
    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007
    Spätzünderin - gepostet von shorty am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "hallo aus oberösterreich,..."

    Bildbattle - gepostet von bimby am Sonntag 30.04.2006
    offshore forum - gepostet von muerte am Samstag 27.05.2006
    Avatar - gepostet von Rimmer am Donnerstag 06.07.2006