Neue OPEL - TUNING ist da

www.opel-freun.de
Verfügbare Informationen zu "Neue OPEL - TUNING ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mütze - VILEDA - Alex - Chris
  • Forum: www.opel-freun.de
  • Forenbeschreibung: ein kleines Forum der OPEL-Freunde Immenreuth
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue OPEL - TUNING ist da
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue OPEL - TUNING ist da"

    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Mütze - 20.08.2008, 08:33

    Neue OPEL - TUNING ist da
    Also die neue OPEL - TUNING ist heut rausgekommen. Ich würde sie mir nicht kaufen. Auf Seite 54 - 57 ist voll die Ranzwanne drin. 8)



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    VILEDA - 20.08.2008, 12:04


    Genau, die gibts ja seit heute.
    Die silberne, oder die rot-schwarze?



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Alex - 20.08.2008, 15:19


    Hab mir gerade die Opel Tuning geholt.

    Denen gehen woll die Autos aus? Wenn sie schon wieder welche rein tun die schon mal drin waren. :lol:

    Super Bericht, tolle Bilder und ein toller Wagen aber das weißt du ja Mütze.



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    VILEDA - 21.08.2008, 10:36


    Tolles Auto ist mal klar.
    Aber ich find den Bericht absoluten Müll, und auch die Bilder sind Mies. Da kann Mütze nichts dafür, sondern der Redakteur und Fotograf. Schaut Euch ein paar Seiten vorher oder nachher die Berichte an. Tausendmal besser geschrieben und die Bilder sind viel besser belichtet.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Du bist doch 30 nicht 29...







    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Alex - 21.08.2008, 13:17


    Brauchst doch bloß schauen was für ein Ar....... die Bilder gemacht und den Text geschrieben hat.

    Dann kennt man sich sofort aus. :wink:



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Mütze - 21.08.2008, 15:50


    Ersten war ich noch nie in der OPEL -TUNING sondern in der Opel club und Trend. Ich finde es nicht schlecht aber schlecht könnt dir werden :? Nea egal. I freu mich trozdem. Und vorm Heng war i auch no drin :D :D :D



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Alex - 21.08.2008, 16:04


    Da Heng wird überhaupt nicht reinkommen. Vielleicht in der VW Scene oder so. :lol: :lol:



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Chris - 21.08.2008, 19:14


    Alex hat folgendes geschrieben: Da Heng wird überhaupt nicht reinkommen. Vielleicht in der VW Scene oder so. :lol: :lol:

    Richtig ;) ^^



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    Alex - 21.08.2008, 19:19


    Ja da schau her da Urlauber. Bist du schon wieder zuhause?

    Du kommst natürlich auf die Titelseite. Da würde ich glatt wetten drauf!!!!!



    Re: Neue OPEL - TUNING ist da

    VILEDA - 21.08.2008, 19:51


    In Vaterstetten kam so ein "wieselhaariger Preußenstudent" daher und fragte, ob wir wissen wem der Astra da gehört.
    Wir standen so in ner lustigen Runde neben dem Pavillion (in einer kleinen Regenpause) rum. Jeder meinte JA. Dann haben wir uns weiter unterhalten...
    Er steht da und schaut dumm drein.
    Dann wollte er wissen wer es denn nun sei, und wir zeigten auf unseren Gang-Bang.
    Darauf wollte der Wieselhaarige ein Fotoshooting für die OPEL-Tuning machen.
    Aber als Heng meinte daß er schon eins hinter sich hat, hat er sich nur die Adresse geben lassen, und meinte er wird sich in der Redaktion nochmal darum kümmern, da der Carsten ja nur freier Mitarbeiter ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.opel-freun.de

    Weibliche Marketingstrategien - gepostet von vileda am Samstag 12.01.2008
    Treffenbericht Obertürken - gepostet von vileda am Sonntag 29.04.2007
    Treffenbericht int. Opeltreffen Roding - gepostet von Chris am Sonntag 10.06.2007
    Rocknacht in der TSV Turnhalle Wernberg-Köblitz am 03.11.07 - gepostet von vileda am Montag 08.10.2007
    Neue Spamschutzmaßnahmen bei Emails - gepostet von vileda am Donnerstag 30.11.2006
    An alle Mitarbeiter (aus der Personalabteilung) - gepostet von vileda am Donnerstag 30.08.2007
    IHK Prüfungsgespräch - gepostet von vileda am Montag 29.01.2007
    Drohung endlich wahr gemacht... - gepostet von Manta88 am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue OPEL - TUNING ist da"

    Adelungen S5 - gepostet von cinncinatus am Montag 01.05.2006
    Mönchfertigkeiten - gepostet von zoli am Donnerstag 06.07.2006
    2006-08-08 Erstes Training im BallKult! - gepostet von JUL am Montag 07.08.2006