Grüße aus dem Howling Fjord

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus dem Howling Fjord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanishwilli - Schnuckelche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus dem Howling Fjord
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus dem Howling Fjord"

    Re: Grüße aus dem Howling Fjord

    Vanishwilli - 20.08.2008, 10:22

    Grüße aus dem Howling Fjord
    Hallo zusammen,

    heute habe ich wieder einige Bilder aus Northend für Euch rausgesucht, damit Ihr ein paar Eindrücke bekommt, was Euch erwarten wird.

    Der Hafen der Vergeltung. Das Hordestartgebiet in das man mit einem Zeppelin von UC aus gelangt. Extra dafür, wurde ein neuer Zeppelinturm neben den alten vor UC gestellt. Der Hafen der Vergeltung kommt von der Funktion her, Thrallmar recht nahe. Hier gibt es alle gängigen Berufe sowie die ersten quests.



    Wie zu erwarten wird es auch in WotLk wieder zur Entwertung diverser Items kommen. Hier mal eine Belohnung der ersten quests. Ist noch nicht ZA tauglich, aber dürfte dennoch so manch anderen Gelegenheitsspieler die Schweißperlen auf die Stirn treiben.



    Ihr werdet Euch vermutlich später wundern, warum ihr so langsam mit dem questen vorran kommt. Das liegt schlichtweg daran, das ihr alle paar Minuten stehen bleibt und einfach die Gegend um Euch herum betrachtet, die sehr gelungen ist. Hier in dem Fall seht ihr den Hafen der Vergeltung von den Klippen des Howlig Fjords aus. Im Hintergrund kann man noch schön die Ankunft des Zeppelins sehen.



    Hier könnt ihr Burg Urtgard sehen, die erste Intanz in Northend. Im Hintergrund weiter unten, kommt grad das Alliierten Schiff an.



    Es gibt zahlreiche Ecken und Möglichkeiten in WotLk, die einen immer wieder staunen lassen und dem Spiel noch mehr Tiefe geben. In dem Bespiel hier, gibt es eine riesige Seilbahn-Anlage die die Klippen des Fjords mit einer Insel verbinden.



    Und wo genau führt diese Seilbahn hin ? Genau, zu meinem neuen Lieblingsvolk .... die Taunka :)



    So ihr lieben, ich könnte Euch noch tonnenweise mit weiten Screenshots zuschütten und vielleicht mach ich das auch, denn es ist schlichtweg Atemberaubend, wieviel Mühe sich die Entwickler gegeben haben und wie viel es zu sehen gibt.
    Also, weitere Bilder werden folgen.

    Gruß. Beta-Wänisch



    Re: Grüße aus dem Howling Fjord

    Schnuckelche - 20.08.2008, 14:47


    Hi Vanish,

    vielen Dank, dass Du diese schönen Bilder mit uns teilst. Ich fand ja bisher, es könne ruhig noch ein Weilchen dauern bis wir wieder alle anfangen zu spinnen und wie die Bekloppten zu leveln.

    Aber wenn ich diese Bilder sehe, steigt so langsam die Vorfreude auch in mir auf.

    Schick bitte weiter so schöne Posts, ich kanns kaum erwarten, noch ein paar Bilder von Dir in Nordrend zu sehen.

    Bitte verzichte aber in Zukunft darauf, Questbelohnungen zu posten.
    Vor allem grüne Leder - Brustpanzer.
    :big_cry

    Ligrü.Schnuck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuer Gildenmeister - gepostet von Uschan am Montag 25.06.2007
    be.imba.hu - gepostet von Schnuckelche am Donnerstag 08.05.2008
    Gildensatzung!!!!!! - gepostet von Toothclaw am Dienstag 24.07.2007
    Kara-Raid am 07.06. - gepostet von Spongie am Montag 02.06.2008
    Sartana - gepostet von sartana am Montag 23.10.2006
    Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen. - gepostet von Mandaras am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus dem Howling Fjord"

    Regeln, die die Gilde einhalten muss. - gepostet von pliskin am Donnerstag 06.07.2006
    DRINGENDE FRAGE AN CHEFADMIN - gepostet von teifl am Sonntag 06.08.2006