Mein erster Ritt mit Volker!!!

Vrh Hestabol
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Ritt mit Volker!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loucy - coooky
  • Forum: Vrh Hestabol
  • Forenbeschreibung: Hestabol Forum
  • aus dem Unterforum: Berichte von Loucy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Ritt mit Volker!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Ritt mit Volker!!!"

    Re: Mein erster Ritt mit Volker!!!

    Loucy - 31.03.2006, 20:48

    Mein erster Ritt mit Volker!!!
    Hi an alle!!!
    Ich habe mir als erstes Pferd Volker gekauft und bin gestern das erste mal mit ihm ausgeritten!!!!!
    Ich fuhr mit dem Fahrrad den Berg zum Stall raum und roch gleich, das ich mich den Pferden näherte!!
    Da Volker Donnerstags im Stall ist, begrüßte ich erst mal die anderen Pferde auf der Weide!!
    Als ich jedoch in den Stall kam, begrüßte mich Volker mit einen freudigem Wiehern!!! Es war das erste mal, dass ich so von im begrüßt wurde, das erfreute mich natürlich sehr! *freu*
    Dannn ging ich erstmal zu ihm in die Box und massierte ihn, danach führte ich ihn zum Putzplatz, wo ich ihn dann ausgiebig putzte um ihn für den ersten Ausritt schön zu machen!! Volker war die ganze zeit voll hibbelig und ich dachte mir echt, der freut sich auch total darauf, ins Gelände zu kommen!!
    Dann hohlte ich s
    Dattel und Trense und machte ihn für den Ausritt fertig, als ich aufstieg, bekam ich zweifel, wie sich Volker wohl im gelände benimmt??
    Doch es klappt prima!!
    Wir gallopierten über Wiesen und Felder, trapten duch wälder und Täler und schritten durch Schluchte und durch Dörfer, es war schlicht undeinfach wunderschön!!
    Ich hatte auch das Gefühl, als gefalle es Volker auch!!
    Als wir wieder zu Hause waren, putzte ich ihn noch mal und spritzte die schlammbeschmierten Beine ab, danach brachte ich ihn noch auf dem Paddog, wo er sich nätürlich als erstes wälzte!!!
    dann machte ich mich ans ausmisten!!!
    Ich war fast fertig mit ausmisten, als ich gerade die lezt Mistkarre wegbringen wollte, stolperte ich über die Mistgabel und viel voll in en Dreck!!! Was ich nicht bemerkt hatte, war, dass mich cooky die ganze zeit aus der nachtbarbox beobachtet hate und jerzt in schallendes Gelächter ausbrach, was nätürlich auch Mia anlockte, die gerade auf den Hof gekommen war, als sie ich sah, fing auch sie an zu lachen.
    Wie ich die beiden so lachen hörte und an mir herunter sah, musste auch ich anfangen zu lachen!!
    So standen wir noch ein wenig, lachend und quatschen in der box!!
    Als sie weg waren, brachte ich die letzte Karre mist weg und holte neues Stroh, als das in der Box verteilt war, holte ich nun auch Volker wieder rein!!!
    Ich sah, das sich draußen ein gewaltiges gewitter antürmte und hoffte, das es noch warten würde, bis ich zu hause war!!
    Doch tat es das natürlich nicht!!!!
    Gerade als ich nach Hause fahren wollte, fing es an zu gießen, donnern und blitzen!!!!
    Ich also wieder in den Staöö undhabe mich dann noch um Amadeus gekümmert, der im gleichen Stall wie Volker steht und den ich eigentlich heute fersorgen wolte!!
    Ich bin mit ihm in die Halle und habe ihn etwas longiert unddann habe ich noch den Stall ausgemistet und ihn lange geputzt!!
    Er ist wirklich ein liebes, aber eigenwilliges und freches Pferd!!!!
    Dann hatt es aufgehört zu regnen, es nieselte nur noch!!!
    Als fuhr ich dann zufrieden, aber erschöpft nach Hause!!!



    Re: Mein erster Ritt mit Volker!!!

    coooky - 02.04.2006, 18:55

    Super!
    hey loucy,
    dein bericht gefällt mir sehr gut.Hast du klasse gemacht.

    HDGGGGGGDL Cooky
    PS:Fand das Wochende derbe cool 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Hestabol

    Bogatur (kolik) - gepostet von coooky am Samstag 15.04.2006
    Ausrittt - gepostet von coooky am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Ritt mit Volker!!!"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)