Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alois - Garry - wandervogel - ahitch48 - WiWA - motorrollerAG
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Touren, Treffen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt"

    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    alois - 26.08.2008, 09:42

    Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt
    An diesem Wochenende ist ja das Grillfest/Rollertreffen der Burgmanfreunde-Darmstadt. Ich habe mich für Samstag als Tagesgast angemeldet. Fährt noch jemand von ScootZilla hin?
    Gruß Alois.



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    Garry - 27.08.2008, 08:26


    Hi Alois :-)

    bei mir wird es nicht klappen. Bin am Arbeiten.
    Aber viel Spass dort und schöne Grüße :-)

    Garry



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    wandervogel - 27.08.2008, 21:17


    Habe ein Treffen in Weilburg, mit WoMo Freunden, wünche euch viel Spaß

    Gruß

    Heinz-Josef



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    ahitch48 - 28.08.2008, 12:48


    @ Alois:

    Wenn mein Roller fertig ist, werde ich am Nachmittag mal kurz hinfahren, und von dort gleich zum Stammtisch

    Gruss

    Albrecht



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    WiWA - 28.08.2008, 19:29


    Scootzillas -Albrecht-
    ich werde mich am Samstag mit Alois um 9:00 Uhr vor
    Segmüller/Weiterstadt treffen.
    Wir werden dann mit mehreren Empeedreilern zum Treffen der Burgmanfreunde/Darmstadt fahren.
    Abends Stammtisch????????????
    Gibt es Scootzilla noch????????????
    Bei positiver Resonanz, ich bin da.
    WiWA



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    motorrollerAG - 30.08.2008, 14:11

    Scootzilla
    hallo Leute was ist passiert ? kaum ist man ein paar Tage nicht hier .... hört sich schlimm an ... Garry keine Lust mehr ??????????????????????

    heute abend stammtisch will ich kommen direkt vom Feldberg nach F.

    euer Valerian



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    motorrollerAG - 30.08.2008, 14:22

    Stammtisch
    hallo Leute findet heute der Stammtisch statt ?????????

    ihr hört euch alle so depri an ....

    und warum ist Scootzilla offline ?

    mangels interesse - verstehe ich nicht ...

    lieb egrüße bis später unter dem Turm

    euer Valerian



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    motorrollerAG - 30.08.2008, 19:35

    Stammtisch
    .... fand nicht statt : ich bin endtäuscht von euch ... ICH war da !

    doch sonst niemand von uns bis 20 Uhr - da bin ich wieder weg .

    und hab mich für euch endschuldigt weil ihr nicht abgesagt hattet

    denn es ist reserviert worden und keiner kam ....

    jetzt weiß ich warum sich keiner mehr für Scootzilla interessiert


    es herscht keine Einigkeit unter uns

    nun ja - wünsche euch einen schönen Abend bzw. WE

    bis bald mal wieder euer Valerian



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    Garry - 30.08.2008, 20:50


    Hallo Valerian,

    das war doch abzusehen das es sich verläuft. Immer mehr wurden Einzeltouren gefahren ohne Andere zu informieren oder einfach mal zu fragen ob jemand mit will. Die Telefonliste war demnach so sinnvoll wie ein Kropf :-) Und von diesen Einzeltouren wurden dann auch keine Bilder mehr geschickt um sie auf die HP zu setzen (daher ist sie offline). Immerhin kostet mich die Domain auch Geld und für Nichts lohnt sich das bestimmt nicht. Das Forum ist kostenfrei und wird auch weiterhin online bleiben. Ob- und was da allerdings geschrieben wird, das wird sich zeigen.
    Ich für meine Person werde schön meine Runden drehen und schauen ob jemand sich dazu gesellt, oder ob nicht. Ab und zu auch mal auf den Feldberg fahren und das war es auch schon.
    Also bis dann mal,
    Gruß,
    Garry



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    ahitch48 - 30.08.2008, 21:43


    Garry hat folgendes geschrieben:
    ...
    Immer mehr wurden Einzeltouren gefahren ohne Andere zu informieren oder einfach mal zu fragen ob jemand mit will...
    Wie war das mit dem Glashaus?

    Gruss

    Albrecht



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    Garry - 30.08.2008, 21:58


    :-) Das gebe ich gerne zurück Albrecht und freue mich aber das der Richtige den Ball fängt der geworfen wird :-)

    Gruß,
    Garry



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    alois - 31.08.2008, 13:18


    Zurück zum Thema. Wiwa, Ahitch und ich waren gestern beim Grillfest Der Burgmanfreunde-Darmstadt. War eine gut organisierte Veranstaltung. Wir haben viele Bekannte getroffen. Ein lohnender Besuch. Vielen Dank allen, die zu diesem Treff beigetragen haben.
    Gruß Alois.



    Re: Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt

    Garry - 31.08.2008, 14:03


    Hi :-)

    hat denn Willi auch eine Bratwurst für mich mitgegessen ? Versprochen hatte er es :-)...Besser wären 2 gewesen :-)

    Gruß,
    Garry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo Rollerfreunde - gepostet von Rolleruli am Montag 29.10.2007
    Mein Burgman - gepostet von WiWA am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grillfest/Rollertreffen der Burgman-Freunde Darmstadt"

    empire gehört vernichtet - gepostet von DaddyCool am Sonntag 30.04.2006
    Nürnberg Fünfjährige sexuell missbraucht - gepostet von Nordseeengel am Freitag 26.05.2006
    Regeln - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006
    HW - gepostet von philipplahmfan am Mittwoch 05.07.2006
    wozu ist transformation gem? - gepostet von WeizenJunge am Mittwoch 02.08.2006