Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Silly con silk - was mir daran nicht gefällt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pebbles - bagalicious - Schweizerin - Potion - prinzessin - Mimi - Hamburger Deern - Zaubermaus - Pam28 - beverly*boyer - Vickismam - trisch - sara1978
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silly con silk - was mir daran nicht gefällt"

    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    pebbles - 22.08.2008, 11:48

    Silly con silk - was mir daran nicht gefällt
    Zum Glück bin ich ja eh nicht der Goldtyp und die Silly-Taschen passen auch einfach nicht zu mir.

    Was mir aber vor allem auffällt ist der gewollt goldene Karabiner. Ich finde es grauenhaft das der nur zum Teil gold ist, aber die Schrauben etc in silber. Ich finde das zerstört die edle Optik völlig.
    GEht es nur mir so oder ist das sonst noch jemandem unangenehm aufgefallen??

    Ansonsten sind die Taschen einfach mal was anderes und stechen ganz klar aus der ganzen Nylonkollektion raus.
    Mir wäre das Material zu empfindlich.



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    bagalicious - 22.08.2008, 11:50


    auf den bildern, die ich bisher gesehen hab, finde ich das gold auch too much. ich glaube, silber hätte besser ausgesehen...



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Schweizerin - 22.08.2008, 11:51


    nein pebbles, das hab ich mir eben auch schon gedacht.

    entweder alles gold oder nichts :mrgreen:



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Potion - 22.08.2008, 12:03


    Ich mag dieses Bicolor auch nicht leiden.
    Aber ich finde auch das Muster und die Farbmischungen gruselig.
    Allerdings der Stoff faßt sich ganz toll an.



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    prinzessin - 22.08.2008, 12:15


    Das mit dem 'halb'goldenen Karabiner ist mir auch schon aufgefallen :? Und allgemein finde ich goldene Karabiner auch eher unpassend. Am wenigsten jedoch passt der Goldene zu dem Muster blushed/yogi. Die anderen Farben des Musters sind eher dezent und hell... da würde viel besser silber zu passen. Aber zu indian/pilgreen und goa/coral finde ich es gut



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Mimi - 22.08.2008, 12:19


    Ich find nur, dass es halt so ein Übergold ist..."normales" Gold wär ja toll, aber das is irgendwie son komischer Farbton...erinnert mich an Indien und Bollywood und Gold und bunt und... :| :mrgreen:



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Hamburger Deern - 22.08.2008, 16:51


    ich finde, zu goa passt es sehr gut. das ist ja ein eher warmer ton, da passt das gold.

    und komplett gold wäre mir wiederum 'too much'...

    was mir nicht gefällt, ist, dass die teile so super empfindlich sind.....
    und nur zum angucken sind sie mir zu teuer....



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Zaubermaus - 22.08.2008, 17:57


    Nachdem ich von den Bildern so begeistert war, fand ich sie real eher enttäuschend ... ich hab meine beiden reservierten Modelle eben frei gegeben.

    Sie sehen zwar immer noch sehr schön aus, aber das Gold am Karabiner ist sehr gelblich und wirkt künstlich. Das Material ist für den täglichen Gebrauch einfach zu empfindlich (Fäden, Regen (?) ...) und im sie nur alle Jubeljahre mal auszuführen sind sie, mir zumindest, bei weitem zu teuer.
    Ausserdem fand ich sie eher steif (Meliky & Shiny Lotus) - was auch immer sie in die Taschen eingenäht haben - etwas weniger davon hätte es auch getan :?



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Pam28 - 22.08.2008, 21:57


    Also ich habe die Shiny Lotus in goa/coral und finde sie richtig richtig schön. Das einzige, was mich an den Taschen stört, ist diese Überempfindlichkeit. Ich habe meine gerade einmal einen Tag mit mir rumgetragen und schon sind hier und da winzige und ganz dünne Fädchen von dem Seidenstoff "am Rausgucken". Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn ich mit der Tasche mal irgendwie irgendwo hängenbleibe oder mich einer in der Stadt anrempelt ... OMG ... dann ist sicher nen Faden gezogen oder so.

    Außerdem muss ich dir, Zaubermaus, Recht geben. Sie ist mega steif. Mir wäre sie etwas knautschiger auch lieber gewesen.

    Nichts desto trotz liebe ich meine Shiny über alles und gebe sie nie wieder her. Sie sieht so mega edel aus ... bin verliebt :mrgreen:



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    beverly*boyer - 22.08.2008, 22:02


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:
    Ausserdem fand ich sie eher steif (Meliky & Shiny Lotus) - was auch immer sie in die Taschen eingenäht haben - etwas weniger davon hätte es auch getan :?

    Das ist mir auch sofort unangenehem aufgefallen.....ich hatte so an meine weiche Come Masutra denken müssen und dann fass ich die an und.....brrrrr.
    Optisch finde ich sie auch total schön, aber da sind die Harlekins ja noch zarter :mrgreen:



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Vickismam - 22.08.2008, 22:37


    Die Kinky und die Indie sind ziemlich steif und die anderen Modelle hab ich leider noch nicht gesehen. Die Indie sieht nur ganz befüllt gut aus und in die Kinky ist mir persönlich zu wenig rein gegangen. Da ich ja eigentlich als GGL Sammlering von jeder Kollektion und Art der Taschen mindestens ein Modell habe, bin ich aber schwer beim überlegen, ob ich wirklich eine von den Silly con Silk haben will. Mal schauen ob die Shiny Lotus besser ist. Das Material ist so empfindlich, aber wunderschön :n169:



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    trisch - 23.08.2008, 14:24


    authentic-denim hat folgendes geschrieben: auf den bildern, die ich bisher gesehen hab, finde ich das gold auch too much. ich glaube, silber hätte besser ausgesehen...
    :n2:
    Es macht ja auch außerdem gar keinen Sinn so viel Geld für eine Tasche auszugeben, wenn man sie dann nicht tragen kann....aus lauter Angst es könnte der Stoff reißen oder irgendwas anderes passieren...oder wie bei Pam wo nach einmal tragen schon winzige Fädchen rausgucken.Das geht gar nicht.Das liebe ich an den Nylons die sind so schön robust :!:
    Ich hätt ja gerne noch mal eine come masutra, ich glaub die ist auch pflegeleichter.Oder :?:



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    Mimi - 23.08.2008, 17:07


    Ich hätt auch gern wieder ne CM, aber ich finds nervig, dass die immer so durchhängen wenn was schwereres drin is...das gefällt mir einfach nicht.



    Re: Silly con silk - was mir daran nicht gefällt

    sara1978 - 23.08.2008, 18:23


    So, heute habe ich die Sillys live gesehen und kann auch endlich hier mit-"senfen" :wink: .
    Ich finde der Stoff fühlt sich genauso empfindlich an, wie er auch zu sein scheint. FArblich fand ich die eine ganz niedlich (diese mit den ganz hellen Farben, hellblau und rosa) aber der Karabiner geht ja echt gar nicht! :n166:
    Das Gold wirkt dermaßen billig und dann ist er noch nicht mal komplett goldfarben (was ja schon einige geschrieben haben)!
    Und die Petula ist so dermaßen hässlich - ich finde aber das sich der Name auch so anhört! :wink:
    Also ich frage mich da ganz ernsthaft wie man dafür so viel Geld verlangen kann! :n169: :n29:

    Mein Fazit: :n68:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker ist erledigt bitte Thread löschen Danke! - gepostet von MovinMelodies am Samstag 05.05.2007
    Thread erledigt, bitte löschen Danke :O) - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 10.06.2007
    Abwesenheit - gepostet von Milk am Dienstag 06.03.2007
    Fuchsschwanz á la Deichkind *Bitte Schliessen* - gepostet von deichkind am Samstag 15.09.2007
    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silly con silk - was mir daran nicht gefällt"

    Warum.. - gepostet von Engine am Freitag 28.04.2006
    auch nicht schlecht - gepostet von [5Köln80]Cäp am Dienstag 13.06.2006