Die Suche

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Die Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liasa
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: IC-Chargeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche"

    Re: Die Suche

    Liasa - 19.08.2008, 11:58

    Die Suche
    Schweißgebadet wachte die junge Frau mitten in der Nacht auf. Langsam setzte sie sich in ihrem Bett auf und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ein ungutes gefühl beschlich sie, hatte sie doch schon seid einer Weile Nacht für Nacht den selben schrecklichen Traum das etwas schlmiies passieren würde und ihre Freunde in großer Gefahr schwebten. Zudem gatte sie seid einer ganzen Weile nichts von Torr gehört und das ist sehr ungewöhnlich da er ihr sonst immer seinen Falken geschickt hatte zumal er Sora bei ihr zurückgelassen hatte auf die er eigentlich hätte aufpassen sollen als Pikeru sich auf die suche nach Jolken begab.

    Sie ballte die Fäuste und stand langsam auf ging zum Schreibtisch hinüber und ließ ein kleines Flämmchen in ihrer handfläche entstehen mit der sie die Kerze anzündete. Vor ihr lag das übersetzte Buch aus Medivhs Turm welches ihr Hon bei ihrem Kampf im Wolf gegeben hatte und einige saubere Pergamente daneben ein kleines fässchen Tinte und eine Schreibfeder. Seufzend nahm sie ein Pergament und die Feder tauchte sie in die Tinte und begann zu schreiben:

    Liebe Lylandra seid einiger Zeit beschleicht mich immer wieder ein ungutes Gefühl so als ob etwas schlimmes geschehen würde und viele Freunde in Gefahr sind dem würde ich gern auf den Grund gehen. Nur habe ich Soranja die Tochter Pikerus in meiner Obhut die sich auf die Suche nach Jolken begeben hat und bisher nicht wieder zurück ist. Torr der eigentlich für sie Sorgen sollte ist auch verschwunden, sagte mir aber das wenn etwas dringendes sei ich mich an euch wenden könne da ihr selber eine kleine Tochter hättet. Und dies tue ich hiermit ich würde euch bitten eine Weile auf die Kleine zu achten damit ich dem Gefühl nachgehen kann.
    Hochachtungsvoll Liasa Rabenherz


    ((ooc: Wird fortgesetzt ich muss nur dummerweise zur Arbeit))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Hochzeit vom 05.05.2008 - gepostet von Gôthmog am Dienstag 06.05.2008
    Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp - gepostet von Gerta am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche"

    ANTI FRANZI THREAD - für alle Hater!^^ - Alexi (Dienstag 03.07.2007)
    ne videothek - carle (Sonntag 23.04.2006)
    Xpress Juni 2006 - TH-Hater verhinderten Donauinselkonzert? - oO_Miri_Oo (Samstag 27.05.2006)
    Videothek - Cleef (Montag 12.02.2007)
    hater thread - nordmann (Samstag 16.12.2006)
    Videothek - Jennsen (Freitag 12.10.2007)
    Kreisliga 3 - Chef (Dienstag 11.08.2009)
    Neueinsteiger - Hater - - enjoyyourlife (Samstag 20.11.2004)
    Videothek - Jana (Montag 17.07.2006)
    Hater - Hater (Freitag 09.03.2007)