Ich bin dann mal weg...

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg..."

    Re: Ich bin dann mal weg...

    Tini - 19.08.2008, 19:33

    Ich bin dann mal weg...
    Hallo, ich wollt nur nochmal schnell Bescheid geben, dass ich weggeh. Ich flieg morgen für eine Woche in den Urlaub und kann mich solang nicht um Craw und Olli kümmern. Wär schön, wenn das jemand für mich übernimmt... Ich komm übrigens am 27.August wieder, das ist glaub ich nächsten Mittwoch. Weiß aber noch nicht, ob ich an dem Tag gleich schon auf den Hof kommen kann.

    Ansonsten bis Donnerstag! Liebe Grüße, Tini



    Re: Ich bin dann mal weg...

    melanie - 19.08.2008, 22:05


    hey,
    passt dann wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Tini - 27.08.2008, 20:48

    Wieder da...
    Hi Meli, wollt mich nur schnell zurück melden. Bin wieder vom Urlaub daheim! Werd dann ab morgen wieder Berichte schreiben, heut hab ich leider keine Zeit mehr.

    Bis dann, Tini



    Re: Ich bin dann mal weg...

    melanie - 27.08.2008, 23:58


    hey,

    freut mich dass du wieder da bist. War der Urlaub erholsam? Hoffe du hattest viel Spaß!

    Und ja freu mich wenn ich wieder etwas mehr zu tun hab und die Ferienzeit vorbei ist :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    ein neuer Tag mit meinen süßen - gepostet von melanie am Montag 03.09.2007
    Kalif in der Halle - gepostet von Miri am Sonntag 17.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg..."

    T1 - gepostet von Vollmond am Mittwoch 14.06.2006
    ich bin jetzt immi :ouw - gepostet von stefan am Dienstag 01.08.2006