Krieg im Kaukasus

-G-M-P-
Verfügbare Informationen zu "Krieg im Kaukasus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katinka - Naule
  • Forum: -G-M-P-
  • Forenbeschreibung: Gothic Metal Punk
  • aus dem Unterforum: Schreckzimmer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg im Kaukasus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg im Kaukasus"

    Re: Krieg im Kaukasus

    Katinka - 21.08.2008, 19:33

    Krieg im Kaukasus
    Srry Leute Thema wurde gelöscht. Ich eröffnes nochmal neu, aber ich denke zu dem Thema war genug gesagt.



    Zur Zeit wo die gesamte Welt auf China und Olympia schaut, bekommen nur wenige mit was für ein Massaker gerade in Georgien und Südossetien abläuft.

    Ich weiß, dass es schlimm ist wenn so etwas passiert. Krieg ist immer schlimm. Ich denke aber nicht, dass die USA so dumm is (srry) und sich mit Georgien verbündet. Die USA hat zwar was gegen Russland aber sie wird sich nie gegen Russland in so einem Krieg stellen. Die restlichen Mitgliedstaaten der Nato würden nicht mitziehen. Ich denke, Deutschland würde neutral bleiben, denn wir bauen auf den Beziehungen sowohl zur USA als auch zu Russland. Und in diesem Fall geht es ja um Völkermord und dass Soldaten und dieser Saakaschwili einfach unschuldige Zivilisten in einer Nacht einfach so getötet haben ohne Grund. Da wird sich auch die Uno einschalten, da es hier um Menschenrechtsverletzungen geht und Genozid. Ich hoffe, sie versuchen es erstmal auf einer gewaltfreien Basis.
    Das Problem ist, diese Spannungen gab es dort schon immer weil es diese abtrünnige Provinz Südossetien gab und die prorussisch war. Sie wollten halt genauso unabhängig sein von Georgien wie Nordossetien. In Georgien gab es 2003 ? eine Rosenrevolution wo das politische System komplett geändert wurde und seitdem versucht die Regierung ein demokratisches System aufzubauen um in die EU zu kommen.
    Georgien denke ich wollte zeigen dass es kein kleines schwaches Land ist..achso srry nicht Georgien sondern bestimmte Personen. Deswegen wurde so ein Anschlag auf die Stadt Zchinwali über Nacht geplant. Ein Massaker, ein Völkermord von erschreckender Wirkung. Dies hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe (wirklich 2deutig). Sie wollten zeigen, dass sie mächtig sind. Aber meiner Meinung nach sind diese Personen da größenwahnsinnig,die denken doch nicht, dass sie ihre Soldaten in Russland einmarschieren lassen können und alles erobern können? Wenn wir realistisch sind schafft Georgien das nicht was es vor hat. Man hat ja schon öfters in der Geschichte gesehn, dass Menschen wenn sie zu mächtig werden größenwahnsinnig werdn *räusper*
    Es ist halt einfach shice,dass soviele Zivilisten und Menschen getötet werden. Saakaschwili will Russland damit provozieren, mit der Aussage, dass russische Soldaten zuerst angegriffen haben. Er denkt er kann gewinnen mit seinen Soldaten. Es ist halt einfach unmenschlich, denn wenn es soweit kommt, und es gibt einen Krieg zwischen Georgien und Russland mit ausländischer Beteiligung von NATO und USA,sieht Saakaschwili und seine Männer,dass es sinnlos ist, dass er keine Chance hat. Aber dann ist es zu spät, millionen unschuldige georgier und russen und alle menschen sind tot und der, ders ausgefressen hat, der taucht unter,verschwindet wenns ihm zu heiß wird und er erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat (Bsp.: in der Vergangenheit:Hitler oder Bin Laden).
    Naja meiner Meinung nach ist es wirklich schrecklich, was da grad passiert, aber man sollte nun nicht auf anti-georgien gehn, lieber auf anti-saakaschwili oder so aber nicht der ganze Staat unterstützt so einen Genozid. Nur Menschen, die noch nicht mit Vernunft denken sondern mit Gewalt reden, können so etwas machen und in der heutigen Zeit gibt es nur noch wenige solcher Menschen,dafür richten die aber großes Unheil an.
    Man kann jetzt nur auf diplomatische Verhandlungen und eine vernünftige Reaktion der Großmächte hoffen, dass sie nicht mit Gewalt antworten,denn dass will Saakaschwili warscheinlich.

    Was eben dadran noch so schrecklich ist ist, dass es zur Zeit von Olympia abläuft, wo normalerweise überall auf der Welt Frieden herrschen sollte und jedes Land sich auch dadran hält. Saakaschwili hat einfach einen guten Zeitpunkt gewählt und ich denke er wollte genauso schocken wie die Terroristen von 9/11 :// Allem in allem müssn wir nun aufpassn und hoffen,dass dieser Krieg nicht eskaliert und dass alles ein gutes Ende finden wird.



    Re: Krieg im Kaukasus

    Naule - 21.08.2008, 22:44


    Warum wurde denn das Thema gelöscht?



    Re: Krieg im Kaukasus

    Katinka - 22.08.2008, 08:46


    Ich weiß nicht wieso ers gelöscht hat..er hat anstatts zu verschieben iwie gelöscht ka..ich weiß auch nicht wie ich es wieder herstellen kann. :nein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -G-M-P-

    dark soul - gepostet von dark soul am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg im Kaukasus"

    SUCHE MET tausche 2:1 gegen deut max 40k deut - gepostet von creeper am Sonntag 30.04.2006
    Quasselecke von Jule & Jenny & all our Fans =) - gepostet von Mistery <3 am Montag 22.05.2006
    Wurmkur und Impfen - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006