Ich hätt gern ein Problem!

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Ich hätt gern ein Problem!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waskier - Harald van Horn
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätt gern ein Problem!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätt gern ein Problem!"

    Re: Ich hätt gern ein Problem!

    Waskier - 18.08.2008, 12:58

    Ich hätt gern ein Problem!
    und zwar frage ich mich die ganze zeit warum meine posts nicht mehr gezählt werden

    ist das wieder eine taktik vm hp um mich auf die palme zu bringen?`

    ich bin jetzt kein tross mehr also lasst meine posts wieder frei damit sie sich vermehren können

    thx schonmal im vorraus

    der fischer



    Re: Ich hätt gern ein Problem!

    Harald van Horn - 18.08.2008, 13:08


    Du Lappen...das hat nix mit Tross oder nich Tross zu tun.

    Posts werden einfach im OOC-Bereich nich gezählt.


    MfG Hauptmann Harald



    Re: Ich hätt gern ein Problem!

    Waskier - 18.08.2008, 16:27


    reudiger hund aus deinem maul sabbert der geifer der lüge
    möge die... * Abschnitt wegen unlauterer Artikulation von der Administration zensiert * ...hat


    ps: ich habe 3 neue beiträge geschrieben die nicht in der plauderecke sind und bin immer noch auf 47

    kann ich meinen real post mal wissen? mit plauderecke nur so aus neugier :roll:



    Re: Ich hätt gern ein Problem!

    Harald van Horn - 18.08.2008, 16:34


    47 Weil du vorher 44 hattest. Ich habe wie gewünscht im "Kriegsmeldunegn-Threat" Beiträge geschlossen und unnützes gelöscht.

    Nochmal zum mitschreiben:

    Posts zählen überall, ausser im OOC-Bereich. Der Forumrang hat nichts damit zu tun.

    Und es lässt sich nich auslesen wie viel du incl. Müll gepostet hast. Muster schon selber zählen.



    MfG Hauptmann Harald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Intimelager - gepostet von Cleon vom Berge am Sonntag 18.11.2007
    So - gepostet von Rondrian am Freitag 16.11.2007
    Meister Wu - gepostet von Waskier am Montag 11.08.2008
    Ihr wollt wirklich zu den Lohnschlägern? - gepostet von Harald van Horn am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätt gern ein Problem!"

    Hafenrock am 5. bis 7. Mai - gepostet von mellie am Donnerstag 27.04.2006
    www.sev-g.de.vu - gepostet von sevosch am Sonntag 21.05.2006
    Asli hat Geburtstag - gepostet von Cora am Montag 19.06.2006