Fahren oder Reiten?

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Fahren oder Reiten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cäsar - Pagera - Saphir85
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: Zugpferde und Fahrsport
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahren oder Reiten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahren oder Reiten?"

    Re: Fahren oder Reiten?

    cäsar - 28.03.2006, 23:26

    Fahren oder Reiten?
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, was euch besser gefällt, kutschefahren oder reiten. Wo fühlt ihr euch wohler oder in was seht ihr mehr sinn? Was ist eurer meinung nach für die pferde sinnvoller? Oder warum reiten mehr leute als leute kutsche fahren??

    Würde mich auch freuen wenn ein paar leute die selber nicht kutsche fahren ihre meinung sagen würden



    Re: Fahren oder Reiten?

    Pagera - 28.03.2006, 23:33


    Also mir gefällt beides. Da Rose ein Shire ist fahren wir sehr gerne mit Ihr, und reiten tue ich mit nem Traber :grin: und ist beides super



    Re: Fahren oder Reiten?

    Saphir85 - 29.03.2006, 11:43


    Naja ich sage reiten aber das liegt wohl eher daran dass ich fahren noch nicht gelernt habe. :smile:

    Lg Saphir



    Re: Fahren oder Reiten?

    cäsar - 29.03.2006, 17:04


    Saphir dann wird es aber Zeit späterstens in 2 Jahren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Dann fährste mal mit.



    Re: Fahren oder Reiten?

    Saphir85 - 29.03.2006, 19:20


    Ok das machen wir!

    Lg Saphir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Fahrpass - gepostet von Pagera am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahren oder Reiten?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)