eine kleine Geschichte......

Welcome
Verfügbare Informationen zu "eine kleine Geschichte......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - blackbeard
  • Forum: Welcome
  • Forenbeschreibung: to
  • aus dem Unterforum: Stories
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine Geschichte......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine Geschichte......"

    Re: eine kleine Geschichte......

    Franzi - 31.03.2006, 15:46

    eine kleine Geschichte......
    vor vielen, vielen Tagen (genaugenommen war es vorgestern), da war der kleinen Franzi langweilig, also hat die kleine Franzi beschlossen ins Kino zu gehen (in die Spätvorstellung also 23:15 uhr) und zwar in einen gruseligen Film - der Räuber Hotzenplotz.

    Damit ich mir bei den spannenden Szenen nicht in die Hosen mache wurde mir noch ne große Tüte Popcorn und ne riesen Cola gekauft, damit ich abgelenkt bin und nicht allzu laut rumschreie (wäre wohl etwas kompliziert und auch ne riesensauerei mit nen Mund voll zermatschter Popcorn).

    Wie dem auch sei, alle sind vor dem Film noch mal aufs Klo gegangen, nur die kleine Franzi nicht, die wollte lieber noch schnell ne beruhigungszigarette rauchen.

    Schon während der werbung für Eis, Sehenswürdigkeiten und Handytarife wurde der kelinen Franzi Angst und Bange und sie merkte wie ihre kleine Blase anfing leise zu protestieren, denn das Fränzchen schlürfte am laufenden band Cola.....sie war hardcore addictet...oder so....

    Als dann der Film am spannendsten war, war auch das kleine Fränzchen nicht mehr zu halten - sie musste unbedingt aufs Klo, und wenn es das letzte ist was sie tut.

    Nun befand ich mich aber in einem kleinen Zwist mit mir selbst, denn die Kinokarte hat 6,00€ gekostet - 12 DM!!!!!
    Und ich will dafür den ganzen Film sehen und nicht nur ein dreiviertel, nur weil ich aufs Klo muss - da fehlt mir ja dann die hälfte.Aber leider half keine meiner geistigen Ohrfeigen an meine Blase doch endlich ruhe zu geben.....

    Da keiner im saal mein kleines Problem verstand und mit mir auch nicht darüber diskutieren wollte, beendete ich meine kleine existenzielle Krise nach ner Stunde und machte mich auf die Toiletten zu suchen.

    Da ich ja ganz schnell wieder in den kinosaal wollte rannte ich nur noch in die nächste Klotür und freute mich das ich endlich leichter wurde...;-)

    Mich irritierte plötzlich nur warum die Frauen in den Kabinen neben mir und auch draussen an den Waschbecken so tiefe stimmen hatten, hab mir aber nicht sehr viel dabei gedacht....

    Da ich es ja wie gesagt etwas eilig hatte, hab ich nur noch schnell gespült und wollte mir meine Hose auf dem Weg zum waschbecken hochziehen, ist ja nix dabei, wir sind ja hier unter uns mädels-dachte ich....

    Tja mein Fehlgedanke wurde mir in dem Moment bewusst als mich einige Männer (mit und ohne heruntergelassenen hosen am Pissior oder so ) mit einer mischung aus irritation und belustigung anstarrten und mir einer noch das kompliment machte, das mein Tanga sehr hübsch sei.....*KREISCH*

    Tja das kleine Fränzchen schämt sich jetzt noch für die Blamage und hat zwei dinge aus der sache gelernt:

    1.) Männer sind Schweine
    2.) Ich gehn niemals wieder während eines Filmes auf die Toilette - und wenn ich platze - mir wurscht.



    Re: eine kleine Geschichte......

    blackbeard - 31.03.2006, 18:30

    Re: eine kleine Geschichte......
    [quote franzi]

    1.) Männer sind Schweine
    2.) Ich gehn niemals wieder während eines Filmes auf die Toilette - und wenn ich platze - mir wurscht.[/quote]

    wie geil...fast so gut wie die OP-story.

    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome

    Die spiele der WM - gepostet von Franzi am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine Geschichte......"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)