Bewerbung von Michix

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Michix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbung:
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Michix
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Michix"

    Re: Bewerbung von Michix

    Anonymous - 14.08.2008, 16:37

    Bewerbung von Michix
    Hi,
    ich bin der Michael. Ich bin 15 Jahre alt und komme von der Sonnenmeta. Das sind zwar starke Allianzen, doch:
    1. Morphi mein freund und Mentor ist bgei euch, und
    2. In der Sonnenmeta gab es für mich nichts zu tun. Keine Kriege, keine Verantwortung, nicht. Ich hoffe, das andert sich bei euch...


    Ich habe schonmal vor 3 jahren sehr erfolgreich angefangen- damals noch auf eriado(lang lebe Eriador :) !!!), habe dann aber für ein halbes jahr aufgehört, und vor wieder einem halbem jahr erneut angefangen. Nun versuche ich wieder einer der großen zu werden...

    Ich bin zwar nicht jeden tag on, aber wenn, geht die Post ab! :)

    Meine ICQ- Nummer: 390048438



    Re: Bewerbung von Michix

    Anonymous - 14.08.2008, 17:37


    Ein ein reinem weiß gekleideter Ritter sah von einem kleineren Thron am Rande der hochköniglichen Thröne auf.

    Sein Gesicht wirkte beinahe jung aber seine scholhweißen Haare und die Augen die so tief waren dass man meine sie würden einem in die Seele sehen überdeckten den Eindruck und hinterliesen das Bild eines alten, erhwürdeigen, weisen und gut ausgebildeten Herren, dessen beste Zeit allerdings schon lange vorbei war.


    Kommt bitte in meine Kammer (icq 372193614), sprach er, Wir reden dort weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Michix"

    @ Susanne - Anonymous (Montag 07.02.2005)
    Asia Kompass - GU - Susanne Bodensteiner - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Sailer, Susanne - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    PWI Top 500 2008 - Angel (Samstag 20.09.2008)
    Susanne Alfvengren - lbcdr1998 (Donnerstag 21.12.2006)
    Schurarat der islamischen Gem. "OSTHOFF" Presseerk - Anonymous (Montag 05.12.2005)
    2. Todestag von Susanne! - Anonymous (Freitag 17.06.2005)
    Susanne - Anonymous (Samstag 06.01.2007)
    Helen Dore Boylston über Susanne Barden - Ulrike (Montag 19.02.2007)
    Dissertation Susanne Schönert 2004 - sputnik (Samstag 03.06.2006)