Berlin - Kretzsche - und kein Ende

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Berlin - Kretzsche - und kein Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daene - charly65
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berlin - Kretzsche - und kein Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berlin - Kretzsche - und kein Ende"

    Re: Berlin - Kretzsche - und kein Ende

    daene - 02.04.2006, 09:47

    Berlin - Kretzsche - und kein Ende
    Kretzsche will beim SCM bleiben

    Stefan Kretzschmar spielt seit dem 1. Juli 1996 beim SC Magdeburg


    München - Stefan Kretzschmar will seinen bis 2007 laufenden Kontrakt beim SC Magdeburg erfüllen.

    Gegenüber Sport1.de erteilte der Ex-Nationalspieler Spekulationen über einen möglichen Wechsel im Sommer zu Zweitligist Füchse Berlin eine Absage.

    "Ich habe einen laufenden Vertrag und will diesen auch erfüllen. Daran hat sich nichts geändert", sagt Kretzsche. "Für mich ist das klar."

    Berliner Interesse

    Anfang der Woche hatte Berlins Geschäftsführer Bob Hanning erklärt, er wolle den Routinier unbedingt in die Hauptstadt holen.

    Ursprünglich war geplant, den Linksaußen nach Auslauf seines Vertrags in Magdeburg nach Berlin zu locken und mit ihm den Aufstieg anzupeilen.

    Nach einer Saison in seiner Heimatstadt sollte Kretzschmar dann 2008 ins Füchse-Management wechseln und helfen, erstklassigen Handball in Berlin zu etablieren.

    Vorzeitiger Wechsel?

    Nun aber will Hanning ausloten, ob ein Wechsel im Sommer bereits möglich wäre. Dafür will er das Gespräch mit Magdeburgs Manager Bernd-Uwe Hildebrandt suchen.

    Kretzschmar selbst hält einen Transfer im Sommer für ausgeschlossen.

    "Ich habe nicht vor, meinen Vertrag in Magdeburg vorzeitig zu beenden", betont der 33-Jährige, der seit 1996 bei den Gladiators spielt und im Anschluss an seine Karriere im Management des Klubs aus Sachsen-Anhalt arbeiten soll.

    Besuch in Berlin

    Eine Rückkehr nach Berlin 2007 aber sei ein Thema. "In einem Jahr stellt sich die Frage: Magdeburg oder Berlin? Vorher nicht", betont der Vize-Weltmeister von 2003.

    Ausgelöst wurden die Spekulationen durch einen Besuch von Kretzschmar beim Zweitligaspiel zwischen Berlin und der zweiten Mannschaft des SC Magdeburg.

    "Dadurch ist viel in Bewegung gesetzt worden. Viel zu viel", sagt Kretzschmar.

    Enttäuschung bei Kretzsche

    Überrascht war er allerdings über die Reaktionen in Magdeburg. Gerade die Stimmen, die einen vorzeitigen Abschied des Superstars für eine entsprechende Ablösesumme befürworten, machen ihn "traurig", so Kretzschmar:

    "Frei nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er sehen, was aus ihm wird. Das ist wirklich enttäuschend."

    "Dann muss ich mir überlegen, wie es weitergeht"

    Sollte allerdings auch der SCM nicht mehr zu seinem Aushängeschild stehen, will Kretzschmar nichts mehr ausschließen:

    "Wenn man mich nicht mehr will, muss ich mir überlegen, wie es weitergeht. Das muss aber nicht in Berlin der Fall sein. Dann kann ich auch zu einem anderen Erstligisten gehen."


    Michael Schwartz



    Re: Berlin - Kretzsche - und kein Ende

    charly65 - 02.04.2006, 13:26


    Nun, wer nicht mehr ins Konzept passt, der wird :n93: :n93: :snoopy: :axe: abgeschoben. :keks: :biggthumpup: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stefan Hecker - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.09.2007
    Fanszene des Tusem - gepostet von Moltofill am Freitag 21.09.2007
    Homepage ausfall von Mi(13.06.07) bis Di (19.06.07) - gepostet von lindequist am Dienstag 19.06.2007
    Stefan Hecker im Interview - gepostet von Max1 am Donnerstag 20.07.2006
    Dauerkarten Saison 2006/2007 - gepostet von charly65 am Samstag 13.05.2006
    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Noch acht Spiele bis zur Entscheidung - gepostet von daene am Mittwoch 04.04.2007
    Rückrunde - gepostet von daene am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berlin - Kretzsche - und kein Ende"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)