Ein wunderbarer Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderbarer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °Becky° - ponymaus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Becky
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderbarer Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderbarer Tag"

    Re: Ein wunderbarer Tag

    °Becky° - 02.04.2006, 10:14

    Ein wunderbarer Tag
    Als ich heute aufwachte scheinte die Sonne in mein Schlafzimmer. Ich blickte auf den Wecker und stellte fest dass es halb 9 war. Schnell stand ich auf und zog mich an.
    Ich lief zurück zum Zimmer fütterte noch schnell Franciss und ging dann die Treppe runter in die Küche wo mich Daesy schon bellend erwartete. Ich streichelte sie und hörte plötzlich das Telephon klingeln. Ich rannte hin und nahm ab. "Becky Koller",sagte ich. "Hallo Becky! "-"Oh hallo Mama"-"Ich wollte wissen was aus deinem Pferd geworden ist. Hast du nun eines?"-"Ja.Eine Hafistute!Sie ist soooo süß!"-"Na,dann ist ja gut. Ich freue mich das du nun eine Stute hast."-"Ich freue mich auch"-"Ähm...Mama ich muss aufhören ich muss gleich zum Hof. OK?"-"Ja OK. Ich wollte mich bloß erkundigen. Tschüß Kind!"-"Tschüß Mama!" Ich legte auf. "Puh!! Typisch Mütter,müssen immer alles wissen!",seuftzte ich. Daesy bellte. "Ja,ja,schon gut.",meinte ich und machte Daesys Fressen fertig. Sie fraß es gierig auf und ich aß in der Zeit meine Semmel.
    Als wir fertig mit Essen waren zog ich meine dünne Reitjacke drüber und holte Daesys Leine. Ich ,achte sie fest und ging mit ihr in die Garage. Heute sollte sie mit auf den Hof kommen. Ich ließ sie in den Kofferraum springen und machte die Leine ab. Sie bellte freudig :D Sie liebte Autofahren nämlich.
    Wir fuhren los und als wir am Hof waren parkte ich das Auto und stieg aus. Ihc öffnete den Kofferraum und Daesy sprang glücklich heraus. :) :) :D Ich ging in den Stall und Daesy lief mir hinterher. Ixh ging zu Gladys´ Box und streichelte sie als Vici in den Stall kam. "Hallo!",sagte sie lächelnd :) "Hallo",sagte auch ich. :) "Kann ich sie schon heute reiten?",fragte ich Vici. "Mhh... Nein sie muss sich erst noch einleben,aber morgen kannst du sie reiten. Aber fang vorsichtig an! Du kannst sie dann auch morgen Ausbilden lassen. Zumindest schon ein bisschen. Wie viel das kostet steht am schwarzen Brett bei "Ausbildung". OK?",meinte Vici. Ich nickte. "Aber heute darf ich sie doch schon putzen und so,oder?",fragte ich vorsichtig nach. "Klar,auch rumführen,aber nur auf dem Hof!!",antwortete Vici. "Danke!",bedankte ich mich. "Gerne! Tschüß,viel Spaß mit Gladys!",verabschiedete sich Vici.
    Ich hollte Gladys aus der Box um sie zu Putzen. Ich holte das Putzzeug das ich vom Hof geschenkt bekommen hatte aus der Sattlekammer. Ich fing an Gladys zu Putzen,wofür ich eine halbe Stunde brauchte. Dann führte ich sie ein bisschen auf dem Hof herum,wobei Daesy immer nebenher tollte. Ich streichelte Gladys und brachte sie wieder in die Box.
    Ich blieb noch am Hof und ging mit Daesy spazieren. (Genaues über den Spaziergang in "Jobberichte" :wink: )
    Wieder am Hof gign ich nochmal kurz zu Gladys und streichelte sie. Da traf ichmnoch maL Vici. Sie fragte ob Gladys eigentlich auch imm Schulbetrieb mit gehen könnte wenn sie ausgebildet wäre. Ich sagte: "Warum nicht,klar kann sie. Aber kriege ich auch Geld dafür?",sagte ich. "Ja. wie viel weiß ich noch nicht!",antwortete Vici. "ok",sagte ich."ich fahr jetzt nach Hause!" "OK. Dann bis morgen!",rief Vici.
    Am Auto hüpfte Daesy schnell in den Kofferraum. Wir fuhren nach Hause.
    Zu Hause machte ich mir Reis. Mhh..lecker :wink: :) :D !!
    Den restlichen Nachmittag spielte ich mit Franciss oder Daesy.

    Am Abend schaute ich noch fern und ging dann um viertel nach 11 ins Bett. Müde schlief ich ein. -.- <-SCHLAF!



    Re: Ein wunderbarer Tag

    ponymaus - 02.04.2006, 14:26

    O.K.
    O.K. dafür kriegst du 3.000d und wie weit soll ich denn Gladys für dich ausbilden
    Dressur, Springen , Western? :D



    Re: Ein wunderbarer Tag

    ponymaus - 02.04.2006, 14:29

    Wichtig
    Ach ja du kannst dir jetzt einen Artikel aus dem Reitshop nehmen, schreib mir einfach welchen
    (ausgenommen größere Anschaffungen )



    Re: Ein wunderbarer Tag

    °Becky° - 03.04.2006, 07:10

    DANKE!
    Oh, Danke! Ich lasse sie für Springen E,Dressur E ausbilden OK?



    Re: Ein wunderbarer Tag

    °Becky° - 03.04.2006, 14:07

    Artikel
    Ich nehme dann eine Frühling,Sommer und Herbstdecke ind grün aus dem Reitshop!OK?
    Ach ja, könnten wir vielleicht eine Hofzeitung machen? Ich könnte dann auch Artikel schreiben. Aber das soll geheim bleiben nicht als Job. Vielleicht könnte ich ja auch etwas Geld dafür bekommen,aber das muss nicht unbedingt sein es wäre aber schön. Ich liebe nämlich Geschichten schreiben!! :D Wäre das vielleicht eine Idee :?:



    Re: Ein wunderbarer Tag

    ponymaus - 03.04.2006, 17:40

    Super Idee
    He ja klar, super Idee, schick mir die Berichte einfach immer per Mail, oder wenn´s dir lieber ist auch hier rein. :D



    Re: Ein wunderbarer Tag

    °Becky° - 03.04.2006, 18:52


    Ok. Über was soll ich dann Berichten? Über Ereignisse? Ist es Ok? Wenn jede Woche eine Hofzeitund erscheint?



    Re: Ein wunderbarer Tag

    ponymaus - 04.04.2006, 14:37

    O.K.
    Am besten über das was passiert ist, z.B. das das Springturnier stattfindet, ich und du jetzt eine eigene zucht haben usw. :D



    Re: Ein wunderbarer Tag

    °Becky° - 04.04.2006, 19:33

    Ok
    Ok mach ich. Sagen wir die Zeitung erscheint immer Montags? Aber bitte nicht an dem Montag in den Ferien (den 10.4.) da bin ich nicht da da ich vom 7.4. bis zum 12.4. in Wien bin. Dort schauen wir uns dann auch die Spanische Hofreitschule an (in so einer spanischen hofreitschul show) das wird sicher toll! Ach ja,Kiara fährt natürlich auch weg. Sie hat immer noch Fieber und vor hin hatte sie fast 40° !! Sie schläft jetzt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderbarer Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)