1.Arbeiten mit Gladys

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1.Arbeiten mit Gladys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ponymaus - °Becky°
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vici
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.Arbeiten mit Gladys
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.Arbeiten mit Gladys"

    Re: 1.Arbeiten mit Gladys

    ponymaus - 03.04.2006, 18:13

    1.Arbeiten mit Gladys
    Nachdem ich meine zwei Lieblinge versorgt hatte, marschierte ich mit Joy zu Gladys. Ich begrüßte sie mit einem kleinen Leckerlie und führte sie dann hinaus auf den Putzplatz. Zuerst machte ich Mähne und Fell. Ihr Fell schimmerte richtig in der Sonne. Auch beim Hufauskratzen hob ´sie brav alle vier Hufe.Dann hollte ich erstmal Sattel und Zaumzeug, ganz vorsichtig legte ich ihr den Sattel auf den Rücken, die Trense kannte sie ja schon. Dann ging ich mit ihr zum Roundpen. Die Longe hatte ich schon mitgenommen und Joy legte sich zum Eingang. Als erstes schnallte ich Gladys die Bügel rauf und den Sattelgurt auf die Richtige Länge. Dann lies ich sie erstmal zehn minuten Schritt gehen. Gladys ging ziemlich brav an der Longe. Dann lies ich sie mal antraben. Gladys war etwas langsam also machte ich mit ihr einige Schritübergänge. Allmählich wurde sie Flotter und ging aufnerksamer. Nach zwanzig Minuten lies ich Gladys auf beiden Seiten zweimal galoppieren. Der Galopp war recht gut bei ihr. Als wir schon eine halbe Stunde gearbeitet hatten beschloss ich mit ihr nach eine Runde auf dem Hof zu machen. ich nahm die Longe in die eine und die Zügel in die andere Hand und machte eine große Hofführung mit Gladys, sie war total brav auch das Joy neben uns hertrappelte war ihr egal. Beim Stall wieder angekommen sattelte und zäumte ich sie ab und legte ihr ihre Frühlingsdecke auf die Becky zuerst noch bei mir im shop gekauft hatte.
    Dann streicelte ich sie noch ein wenig und fuhr wieder nach Hause.



    Re: 1.Arbeiten mit Gladys

    °Becky° - 03.04.2006, 18:57

    Cool
    Cool das du angefangen hast! Sie ist doch schon lieb oder?



    Re: 1.Arbeiten mit Gladys

    ponymaus - 04.04.2006, 14:35

    O.K.
    Klar total süss (schwärm) :D



    Re: 1.Arbeiten mit Gladys

    °Becky° - 04.04.2006, 19:54


    Jaaa!!!!!!!!! :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Eine neue Zuchtstute - gepostet von ponymaus am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1.Arbeiten mit Gladys"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)