Tanya Stephens im U-Club

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tanya Stephens im U-Club"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackyoo - Reggaemum - ganjalady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events/Partys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanya Stephens im U-Club
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanya Stephens im U-Club"

    Re: Tanya Stephens im U-Club

    jackyoo - 15.08.2008, 00:53

    Tanya Stephens im U-Club
    15.08.08 (FR) - Warrior Night - Dancehall Party
    U Club - 23 Uhr
    Friedrich-Ebert-Straße 191
    Wuppertal-Elberfeld


    mainfloor: reggae & dancehall:
    TANYA STEPHENS - live showcase
    WARRIOR SOUND (wuppertal)
    2nd Floor: tba
    Nice Price: 10 Euro




    http://www.u-club.de/navigator/index.html

    hüpf ich bin auf jeden fall da, thx 2 HoRo



    Re: Tanya Stephens im U-Club

    jackyoo - 17.08.2008, 12:20


    ok, ich war ziemlich müde als ich ankam.....
    ...und freute mich über freien eintritt
    ...und über ganja62 der an der ecke stand
    ......und über all die leute von reggae-town

    Fazit:

    der club
    -ist als location einfach geil!
    -die altersmischung hat gestimmt!
    -die vibrations waren trotzdem merkwürdig
    -auf der gästeliste zu stehen war toll, vielen dank nochmal an HoRo!


    das soundsystem
    -war mir persönlich (und ich glaube ganja62 teilte diese meinung) etwas zu öde,
    in dem sinne, daß kein wirklicher "spannungsbogen" zu erkennen war,
    viel zu kurz angespielte titel mit reinlabern, ließen (trotzdem) keine dancehall-atmosphäre entstehen......und zum entspannt dance war's einfach zu hektisch

    -war auch nicht der perfecte vorbereiter für...

    tanyas auftritt!
    da hatte ich mir auch mehr "bums" von versprochen!
    nicht-desto-trotz fand ich sie super, (auch die langsameren titel) sympathisch und selbstbewußt,
    schade, daß das publikum ihre mehr als eindeutigen anspielungen zum "finger" nur matt quitierte (nicht verstanden oder zu schüchtern, oder selbst-überzeugt?)
    wie auch insgesamt die stimmung im publikum eher müde rüberkam, so wirklich euphorischer applaus wollte nicht aufkommen
    -insgesamt ein etwas holpriges wechselspiel....... schade!

    wie immer kommt es sehr darauf an, in welcher ecke man so steht, :roll:
    leider hab ich eine erwischt, wo sehr viele alk-leute (oder sonstwie zu viel erwischt) standen, -es wurde zuviel gerempelt und gedisst, angry
    aber das war nicht überall so! :D

    sehr schön und chillig bis lustig fand ich die stimmung im in-door-raucherbereich, (ich glaub das wäre auch der 2. floor)
    sitz-inseln und eine direkte bar, plus zugangsmöglichkeit direkt vom ein-ausgang! thup

    ich komme bestimmt mal wieder, etwas fitter, mit mehr leuten, (dann kann man sich überall party machen)
    und freu mich dann auch wieder einige von reggae-town wiederzusehen!
    THX



    Re: Tanya Stephens im U-Club

    Reggaemum - 17.08.2008, 22:35


    hihi, ganja papa taucht überall auf... totlach is son echter paparazzi rofl

    oda nach was sieht DAS aus? totlach totlach ätsch



    Re: Tanya Stephens im U-Club

    ganjalady - 18.08.2008, 12:16


    ey jacky, danke für den ausführlichen bericht, sollten wir eigentlich alle machen, wenn wir hier events posten u da waren thup
    ja diese laberei in die songs rein ist so nervig... da greift wieder mal mein lieblingszitat! an alle soundsystems:

    REDEN IST SILBER U SCHWEIGEN IST GOLD freu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich suche super dringend den song "rebell" - gepostet von ganjalady am Montag 30.07.2007
    @holiday - gepostet von reggaegirl71 am Freitag 13.07.2007
    ätsch, ich war's - gepostet von jackyoo am Montag 07.05.2007
    Reggae Nation Benefiz Festival 2008 - 2.August Braunschweig - gepostet von Reggaemum am Dienstag 08.07.2008
    Ruff Like A Rock - Out on YouTube! - gepostet von Night Nurse am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanya Stephens im U-Club"

    Sollte jemand hilfe brauchen... - gepostet von Big P. am Montag 22.05.2006