gedanken und nichts weiter...

angels world
Verfügbare Informationen zu "gedanken und nichts weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angels
  • Forum: angels world
  • aus dem Unterforum: Fragezeichen & Stichwörter
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gedanken und nichts weiter...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gedanken und nichts weiter..."

    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 21.08.2008, 09:10

    gedanken und nichts weiter...
    was würde passieren wenn ich eine klinge schlucken würde?



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 01.09.2008, 14:37


    wieso denk ich überhaupt so erschreckende dinge? :roll:



    Re: gedanken und nichts weiter...

    angels - 11.09.2008, 20:44


    Gibt es ein anderes,ein zweites Leben? 8-[



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 14.09.2008, 19:11


    wäre es das wert es heraus zu finden?



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 25.04.2009, 22:42


    wie weit ist die irrationale welt von der realen weg? gibt es eine verbindung von beiden? oder sind das zwei welten die immer mehr und mehr ineinander verschmelzen?



    Re: gedanken und nichts weiter...

    angels - 25.04.2009, 22:57


    ich denke, das ist eine ansichtssache. da wird jeder eine eigene meinung haben.
    im allgemeinen würde ich sagen das es zwei völlig unterschiedliche welten sind. aber so denke ich, das sie doch auch verschmelzen können. es passiert doch oft, das man sich manchmal irgendwie auf einem schmalen grad dazwischen bewegt und vielleicht gar nicht merkt wo man gerade ist.
    Huch..ich weis grad gar nicht wie ich das beschreiben soll-- :roll:
    Kannst du vielleicht sagen auf was du es beziehst? oder ob es gerade aktuelle situationen gibt, mit denen du das beschreiben kannst?!

    lg anne



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 25.04.2009, 23:09


    hm.. gute frage..

    ja... irrational.. halluzen vielleicht.. weiss nicht bilder die nicht wahr sein können und doch so wahr wirken, sind manchmal kaum zu unterscheiden und wenn ich mir sage dass es eh nicht sein kann dann trotzdem was passiert dann ist es doch war, weiss nicht.. hm.. gar nicht so einfach, aber ich weiss was du meinst.

    ich würde grundsätzlich generell sagen, das die zwei welten sehr sehr stark getrennt sind, aber da es menschen gibt die sowas auch immer gerne mischen wird die grenze dazu immer kleiner...

    hm.. ich mein nur wennn man schon fernsehr guckt sieht man wie die menschen von der realen welt in die irreale kippen.. und das immer mehr und mehr..

    wie lange gibt es noch grenzen? gibt es die überhaupt noch?

    man weiss es nicht



    Re: gedanken und nichts weiter...

    angels - 25.04.2009, 23:14


    sich manchmal in eine andere welt zu flüchten ist gut und schön, auch wichtig in vielen situationen. aber es sollte eine ausnahme bleiben. das wahre leben findet eben nur in einer welt statt..in der realen. das sollten wir nicht verpassen. es gibt grenzen denke ich. nur liegt es bei jedem, sich an sie zuhalten. es ist sehr schwer, aber das müssen wir lernen - glaub ich.



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 25.04.2009, 23:16


    ja..sollte man lernen

    doch wenn man mal zu tief in die irreale welt gefallen ist, wie kommt man da wieder raus? ich mein, wenn man schlussänldihc nichtmal mehr erkennen kann was nun real oder irreal ist, was macht man dann?



    Re: gedanken und nichts weiter...

    angels - 25.04.2009, 23:20


    dann denke ich, können einem noch liebe menschen in der umgebung helfen. menschen die einem zeigen können, das es eine andere welt gibt.
    das schöne wieder raus holen können. diesen menschen sollte man dann vertrauen und daran festhalten.



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 09.05.2009, 23:56


    nur frag ich mich wo es solche menschen gibt. ich mein. ich hab ja schon menschen die mich halten.. aber das ist nicht das was ich brauche.. ich brauche jemand der mich in arm nehmen kann wenn ich wirklich am ende bin.s mag egoistisch klingen, aber ich vermiss einfach wen der hier bei mir ist und mit mir redet und weiss nicht, das was für viele das normalste der welt ist..

    keine ahnung, bin grad eh gaga^^



    Re: gedanken und nichts weiter...

    angels - 10.05.2009, 10:10


    das ist gar nicht gaga.
    Du hast natürlich völlig recht. Es ist schön wenn man mit jemanden schreiben kann und das man so das Gefühl von Verbundenheit hat.
    Aber es ist natürlich was ganz anderes, wenn jemand direkt und wirklich bei einem ist. Das hilft natürlich viel mehr.
    Warum ist das egoistisch. Jeder hat das recht darauf.
    Es ist sehr schade wenn man so einen Menschen nicht in seiner nähe hat.
    Dann stellt sich die Fragewarum ist das so?
    Können wir die Menschen nicht an uns so nah heran lassen?
    Wollen wir ihnen nicht zeigen das wir so verletzlich sind?
    Kommen dann Gedanken, das man Angst hat diese Menschen zu verlieren, weil sie nicht damit umgehen können?!
    Ich glaube wir hatten das Thema schon mal, das wir doch in vielen Situation nur Schauspieler sind. Weil uns so andere lieber mögen, wenn wir lachen und glücklich sind. Weil keiner hinter die Fassade gucken kann und will. Aber wir lassen das ja auch nicht zu.
    Und so, bringen wir uns selber wieder ein stück in die einsamkeit.

    :-k



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 10.05.2009, 10:36


    wie recht du doch nur hast.

    ich lass mich lieber von der einsamkeit auffressen, als das ich raus gehe und mich anvertraue.. echt tragisch..

    wie geht es denn dir damit? ich mein, was ist denn bei dir? du hast ja deine eigene wohnung... viel stress in der arbeit, aber gibt es für dich auch ein privatleben mit freunden? oder bist du nur auf der arbeit und dann zuhause bei dir am haushalten?

    mir ist grad aufgefallen das ich allgemein eher weniger über dein privatleben weiss..

    :big_knuddel :big_kiss



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 13.06.2009, 22:34


    is bin aleine und keinel nimd ab is hab so fes anksd :cry: wiso is keinel da wiso maht das so aua is kan nis mel :cry:

    is wil nah ine wiso ged das nis. bide lasd mis lein is kan nis mel bide. is wil su niemand bide :cry: :cry: :cry:



    Re: gedanken und nichts weiter...

    angels - 14.06.2009, 13:10


    :goodman: hey kleines, was ist denn los? warum hast du angst?
    ich hoffe das es dir heute schon besser geht. :goodman:



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 14.06.2009, 19:26


    halo :( shuldigun

    is hab imel anksd wen is aleine bin, das höld nis auf, das is nis shön, es sol wek gen :(

    has du eine andele numel? deine ged imel nis wen is anlufe wil :(



    Re: gedanken und nichts weiter...

    Anonymous - 20.06.2009, 18:18


    is velmis niemand so fes :( si sol sulük kome. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angels world

    Platz machen, bitte! - gepostet von feira am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gedanken und nichts weiter..."

    fussball wm - gepostet von wiesel89 am Samstag 20.05.2006