Was haltet ihr von Tila Tequila ?

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Tila Tequila ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Carmen - Zoe - dynamo berlin
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Tila Tequila ?"

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 13.08.2008, 10:37

    Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 13.08.2008, 10:50

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    kenn ich....die show mit den lesben und den typen war noch amüsant...wer nahm sie am schluss? den typ oder dani?



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 13.08.2008, 10:55

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    Carmen hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    kenn ich....die show mit den lesben und den typen war noch amüsant...wer nahm sie am schluss? den typ oder dani?

    keine ahnung...hab das nie wirklich geguckt!! da werde ich nur eifersüchtig auf die anderen typen :(



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 13.08.2008, 11:05


    :roll:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 13.08.2008, 11:18


    aba Tila ist eigtl garnich mein Typ :red:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 13.08.2008, 14:30


    auf irgendeine art ist sie süss, auf die andere naja............



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 13.08.2008, 22:05


    Carmen hat folgendes geschrieben:: auf irgendeine art ist sie süss, auf die andere naja............

    seit wann stehst du auf Frauen ? :ugly2:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 14.08.2008, 11:12


    ich steh nicht auf frauen, doch ich darf doch sagen, wenn ich eine süss finde?! da muss man nicht gleich drauf stehen... :roll:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 14.08.2008, 11:22


    Carmen hat folgendes geschrieben:: ich steh nicht auf frauen, doch ich darf doch sagen, wenn ich eine süss finde?! da muss man nicht gleich drauf stehen... :roll:

    ich finde ja auch kein Typen süss :roll:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 14.08.2008, 12:32


    na du denkst sicher auch mal, würde gerne so aussehen wie der typ oder so nen body haben oder so....das ist menschlich, nur männer geben es nicht zu, da sie ja dann als schwul gelten könnten :roll:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 14.08.2008, 12:37


    Carmen hat folgendes geschrieben:: na du denkst sicher auch mal, würde gerne so aussehen wie der typ oder so nen body haben oder so....das ist menschlich, nur männer geben es nicht zu, da sie ja dann als schwul gelten könnten :roll:

    nee, ich finde alle Typen hässlich! Und Frauen die so auf Muskeln stehen , bzw auf grosse Männer haben in mein Augen ein rapiden Minderwertigkeitskomplex :lol:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 14.08.2008, 12:40


    :hä:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 14.08.2008, 12:42


    :mrgreen:

    fühlst dich angesprochen ?



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Carmen - 14.08.2008, 12:50


    :nein:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 14.08.2008, 12:52


    Carmen hat folgendes geschrieben:: :nein:

    dachte schon ^^



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    Zoe - 24.08.2008, 21:52

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    ich mag die nicht



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    dynamo berlin - 08.10.2008, 12:43

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    :flop:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 08.10.2008, 14:18

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    dynamo berlin hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    :flop:

    kannst du auch was produktives posten ? :kp:



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    dynamo berlin - 09.10.2008, 12:16

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    daniel hat folgendes geschrieben:: dynamo berlin hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    :flop:

    kannst du auch was produktives posten ? :kp:

    etwas anderes fällt mir dazu nit ein



    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?

    daniel - 09.10.2008, 14:27

    Re: Was haltet ihr von Tila Tequila ?
    dynamo berlin hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: dynamo berlin hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: über 3.000.000 Friends bei myspace :top:
    eigene Show auf MTV :top:

    :flop:

    kannst du auch was produktives posten ? :kp:

    etwas anderes fällt mir dazu nit ein

    typisch :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr an den ... - gepostet von daniel am Donnerstag 01.11.2007
    Roswell 1947 - gepostet von daniel am Montag 14.05.2007
    Ich kenn da ein Mädel , die is unattraktiv , hat aber .... - gepostet von daniel am Montag 23.07.2007
    START THE REVOLUTION!!! - gepostet von daniel am Sonntag 15.07.2007
    Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten - gepostet von daniel am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Tila Tequila ?"

    Umfrage zum SHOPPEN - ~Nadine Warmuth Fan~ (Freitag 03.11.2006)
    Shoppen in Paris!? - Steffo (Mittwoch 02.05.2007)
    Team Dynamics JET, WEIß, Felgen da, Bilder, SHOPPEN?? - Woleg (Donnerstag 27.12.2007)
    Lackierung-shoppen - honda-scene (Sonntag 22.10.2006)
    lvl 45 und einmal shoppen*G* - laurena (Mittwoch 26.04.2006)
    DZI Tagung am Sonntag 19.04.09 - Torben Hoeveler (Freitag 17.04.2009)
    WENN PARIS HILTON SHOPPEN GEHT - Petra (Dienstag 28.08.2007)
    wo geht ihr shoppen ? - †Carol-Ann† (Sonntag 07.10.2007)
    shoppen mit zoey - Zoey (Sonntag 09.07.2006)
    Shoppen allgemein - heaven80 (Sonntag 15.04.2007)