Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau.

Bayer05 Uerdingen C2
Verfügbare Informationen zu "Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath
  • Forum: Bayer05 Uerdingen C2
  • Forenbeschreibung: Marcel schau mal in dein Postfach
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau."

    Re: Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau.

    blacksabbath - 11.08.2008, 12:43

    Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau.
    Wieder zeigten die Jungs vom SC Bayer ihre zwei Gesichter. Sah es doch im ersten Durchgang recht ansehnlich aus und man konnte sogar durch einen individuellen Fehler der Hamborner in Führung gehen. Die Defensive unserer Krefelder stand recht ordentlich, bedenkt man, dass der Einstieg in dieses spezielle Training erst mit dem heutigen Tag beginnt.

    Mit dem Halbzeitstand von 1:1 konnten Spieler und Trainer zufrieden sein und man wollte in der zweiten Hälfte durch frische Kräfte daran anknüpfen, doch das Gegenteil traf ein.

    Bayer ließ nun die Hamborner gewähren und schnell hieß es 1:2 und 1:3. Die Kontermöglichkeiten blieben nun fast aus oder wurden schlecht vorgetragen, sadaß von unserer Offensivabteilung keine Gefahr mehr ausging. Ruhig spielte Hamborn die Partie zuende und konnte kurz vor Schluß noch auf 1:4 erhöhen.

    Männer, es gibt noch viel zu tun!

    Kalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer05 Uerdingen C2

    EnEs - gepostet von Enes_Balci_10 am Mittwoch 07.05.2008
    Spiel gegen Kalkar - gepostet von ebbe63 am Sonntag 03.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hamborn zu stark für Bayer. 1:4 im Testspiel an der Wedau."

    Flottenübersicht - gepostet von Jaden am Freitag 28.04.2006
    SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT - gepostet von Svenni am Donnerstag 18.05.2006
    Happy Birthday Black Women - gepostet von Blauer-Chalcedon am Samstag 05.08.2006