Mein schicker süsser Prius! ^^

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Mein schicker süsser Prius! ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abstandhalterin - CoolK - Basti93
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein schicker süsser Prius! ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein schicker süsser Prius! ^^"

    Re: Mein schicker süsser Prius! ^^

    Abstandhalterin - 11.08.2008, 10:13

    Mein schicker süsser Prius! ^^
    Ich hab mir vor kurzem, wie ein paar von eusch fülleisch schon wissen, einen schneeweissen Prius gekauft, und der passt ganz gut zu mir. Damit kann ich auch noch was für die Umwelt tun. :) Ein paar Bilder davon aus dem letschten Monat.

    http://wr2.vfusion.de/Media/SchaninschePrius01.jpg
    http://wr2.vfusion.de/Media/SchaninschePrius02.jpg
    http://wr2.vfusion.de/Media/SchaninschePrius03.jpg

    Fülleisch gibz sogar bald noch ein Wideo während ich mit meinem Lübling (das Auto natürlüsch, kein Freund oder so ... *lölsche*) ein Ründle dreh. ^^ Ich versuch dann keine Geräusche von mir zu geben, damit ihr das Auto mal hören könnt, falls überhaupt, der isch so leise dank seinem Hübridtriebwerk. :)



    Re: Mein schicker süsser Prius! ^^

    CoolK - 12.08.2008, 22:05


    Mir gefällt der Prius, weil er so leise ist. Mir ist mal einer vorbei gefahren. Ich habe denn nicht gehört :D

    Ich hoffe du hast lange Spaß mit deinem neuen Auto ;)



    Re: Mein schicker süsser Prius! ^^

    Abstandhalterin - 21.08.2008, 00:41


    Das hoffe ich auch, dangöö vielmals. =)



    Re: Mein schicker süsser Prius! ^^

    Abstandhalterin - 10.09.2008, 17:43


    http://wr2.vfusion.de/Media/Prius15.wmv
    http://wr2.vfusion.de/Media/Prius25.wmv
    http://wr2.vfusion.de/Media/Prius35.wmv
    http://wr2.vfusion.de/Media/Prius45.wmv
    http://wr2.vfusion.de/Media/Prius55.wmv

    Ein paar Wideos (Teile eines grösseren Wideos) von meinem Prius. ^^ Die Bilder habt ihr ja schon gesehen, nehm ich an. :)



    Re: Mein schicker süsser Prius! ^^

    Basti93 - 10.09.2008, 18:43


    Nette, wenn auch leicht langweilige Videos. :)
    Fragen: Du nennst die Busse Postautos, wird die Post in der Schweiz mit Bussen "herumgekarrt"?
    Wie viele Liter verbraucht der Prius im Durchschnitt auf 100km?
    Täuscht das oder ist der Prius, wenn er im Benzinmodus fährt wirklich recht laut?



    Re: Mein schicker süsser Prius! ^^

    Abstandhalterin - 12.09.2008, 08:58


    Er isch laut, darum schrieb ich ja "Neusi (englüsch 'noisy') Prius" was so viel heisst wie "lauter Prius". Er braucht um die vier bis viereinhalb Litter, wenn man gut fährt. Die Poschtautos transportieren Fahrgäschte und auch Poscht, also eine Kombi von Linienbus und Poschttransport für die kleineren Gemeinden.

    PS: Es soll ja keine Äckschen zu sehen sein in dem Wideo, sondern der Prius an süsch und die Umgebung, damit orzkundüsche Leute fülleisch mal ihr Haus am Strassenrand erkennen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Call of Duty 4: Modern Warfare - gepostet von M.S. Paint am Mittwoch 19.03.2008
    Autovideos - gepostet von WorldRacer am Dienstag 11.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein schicker süsser Prius! ^^"

    PVP Stammgruppe - gepostet von nartal am Donnerstag 18.05.2006
    16.6.2006 - gepostet von henkhaller am Sonntag 18.06.2006
    Wie man eine Bewerbung schreibt - gepostet von maximu am Freitag 07.07.2006
    was ist zur zeit euer lieblingsalbum oder -song? - gepostet von slim13 am Mittwoch 02.08.2006