Die Legende von Teliko

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Legende von Teliko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Askari - No more Sorrow - Cruor's Last Mercy - Piccolo - Ashra - Churry - Scarlett - Anonymous - Cruor - Shade Honour - Noir Espoir - Shaitani Sabiha
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende von Teliko
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende von Teliko"

    Re: Die Legende von Teliko

    Askari - 11.08.2008, 17:43

    Die Legende von Teliko
    (ist nur werbung^^ zu partner kann ich kleider nichts sagen, da es nicht meins ist^^ wollte aber trotzdem mal dafür sorgen das dort mehr hinkommen^^)


    *klick*

    Die Legende von Teliko
    Ist sie eine wahre Legende oder doch nur eine erfundene Geschichte?

    Teliko, ein großes Gebiet, das von den Göttern in vier Teile geteilt wurde. Diese vier Teile waren der Ost Teil von Teliko, der West Teil von Teliko, der Dosh Teil von Teliko und der Alveus Teil von Teliko. Der Dosh bekam seinen Namen wegen dem vielen Moos in dem Gebiet und dem Gebirge, welches ebenfalls voller Moos war. Das Alveus Tal bekam seinen Namen wegen dem längstem und größtem Fluss in Teliko den Alveusfluss. Natürlich haben sich mit der Laufe der Zeit auch vier Rudel gebildet. Im Osten die Libertas, im Westen die Lacrima, in Dosh die Devils und in Alveus die Revenger. Die Namen der Rudel haben natürlich besondere Bedeutung. Nämlich die Libertas nach dem Gott der Freiheit und Gerechtigkeit Liberta, da der Gründer des Rudels einen besondern Traum von dem Gott Liberta hatte, Lacrima ist nach der Schönheitsgöttin benannt worden, da die eigentliche Gründerin des Rudels ebenfalls wunderschön war nur sehr früh verstarb, Devil wurde gegründet, da der Alpha des Rudels nicht an die Legende von Teliko glaubt und meint es sei völliger Unsinn und hat deswegen Krieg mit den anderen Rudeln angezettelt.

    Die Legende von Teliko besagt das es einmal einen Hund geben wird der in Teliko geboren wird und zusammen mit seinem Rudel in die Geschichte als Helden eingehen. Undzwar aus dem Grund, dass sie das böse aus Teliko bekämpfen & besiegen. Der Alpha dieser Armee bzw. Rudel wird sozusagen den Frieden über die seit Jahrhunderten in Krieg befindenden Rudeln bringen und als Held gefeiert, weil man sich seit Jahrhunderten Frieden über Teliko wünscht. Und ein Anzeichen das dieser Hund bald kommen wird ist das sich die Rudel Libertas und Lacrima zusammengeschlossen haben. Ihr jetziger Rudelnamen lautet Lacrima de Libertas. Wird der zu erwartende Held wirklich auftauchen? Und wird er/sie den Krieg legen und Frieden bringen? Finde es heraus!



    Re: Die Legende von Teliko

    No more Sorrow - 11.08.2008, 20:03


    Das habe ich auch schon oft gesehen. Klingt ganz schön und das Forum gefällt mir auch ganz gut. Nur die Hunde sind leider nicht so mein Ding ;) Aber mal sehen...^^



    Re: Die Legende von Teliko

    Askari - 12.08.2008, 16:42


    wäre toll wenn sich viele anmelden^^

    sollte es interessieren: bin amira



    Re: Die Legende von Teliko

    No more Sorrow - 15.08.2008, 15:29


    ich meld mich da jetzt an^^



    Re: Die Legende von Teliko

    Askari - 15.08.2008, 17:14


    und wer biste? *neugierig guck*



    Re: Die Legende von Teliko

    Cruor's Last Mercy - 15.08.2008, 21:50


    Jodie
    Ich liebe diesen Hundenamen^^
    So heißt der Hund meiner Freundin



    Re: Die Legende von Teliko

    Askari - 15.08.2008, 21:57


    süß^^



    Re: Die Legende von Teliko

    Piccolo - 27.08.2008, 14:02


    bin Chumani ;-)



    Re: Die Legende von Teliko

    Ashra - 27.08.2008, 18:35


    bin am überlegen ob ich mich anmelde xD is ja schon verlockend :D
    Ein wenig Überzeugung fehlt noch, aber ich denke, es dauert nur noch ne Woche xD :>



    Re: Die Legende von Teliko

    Churry - 27.08.2008, 18:45


    geht mir auch so... :roll:

    aber ich machs ... hehe

    Ashra einen Schub geb



    Re: Die Legende von Teliko

    Scarlett - 28.08.2008, 16:32


    ich finds eigentlich ganz nett, finde aber den admin etwas streng... und meiner meinung nach fehlt son bisschen das klima. das ist alles so kühl da.



    Re: Die Legende von Teliko

    Anonymous - 28.08.2008, 16:40


    ich stimme dir da zu ...
    würd mich da eigtl recht gerne anmelden weil das ganz nett da aussieht aber ich glaub ich warte damit lieber noch n bisschen... ^^



    Re: Die Legende von Teliko

    Piccolo - 28.08.2008, 17:12


    stimmt ^^
    son tolles Klima wie hier ist da nich
    wir perversen idioten sind aber auch schwer zu toppen in sachen spam :mrgreen:



    Re: Die Legende von Teliko

    Scarlett - 28.08.2008, 17:20


    dafür haben wir uns aber auch alle ganz doll lieb :)



    Re: Die Legende von Teliko

    Piccolo - 28.08.2008, 17:24


    genau ....
    und diese kleinen Musikstreitigkeiten sind auch ganz lustig
    Hip Hop 4 - ever !!!!!



    Re: Die Legende von Teliko

    Scarlett - 28.08.2008, 17:27


    na ja, das gehört dazu xD
    ______________________
    aber jetzt spamstop



    Re: Die Legende von Teliko

    Askari - 29.08.2008, 00:00


    ja hierist es gemütlicher als dort, aber nun ja. mal sehen ob man das nit hinkriegt^^



    Re: Die Legende von Teliko

    Cruor - 19.09.2008, 12:19


    teliko bräuchte halt noch mehr hauseigene pappenheimer wie wir sie hier haben... polare bindungsärsche mal vorweg genommen... sowas ist nur luxus xD



    Re: Die Legende von Teliko

    Cruor's Last Mercy - 19.09.2008, 15:32


    ich weiß nicht. bin zwar da angemeldet, aber ich find mich da einfach nicht so rein. es macht mir irgendwie nicht so viel spaß. wieso auch immer.



    Re: Die Legende von Teliko

    Cruor - 19.09.2008, 19:52


    dann lass ich die finger davon.. habs mri überlegt, aber nya...



    Re: Die Legende von Teliko

    Shade Honour - 19.09.2008, 20:33


    geil xD
    wir sind hoier größtenteils Anti teliko
    hab mich da gerade abgemeldet xD



    Re: Die Legende von Teliko

    Cruor - 19.09.2008, 20:35


    xD ist i-wie arm... aber so ne atmosphäre wie hier geht ja eig gar nich ^^
    green-lake ist das beste rpg von allen! zumindets nach meinen erfahrungen...



    Re: Die Legende von Teliko

    Shade Honour - 19.09.2008, 20:40


    joaa ... kann man wohl so sagen
    jedenfalls kann dat meine wenigkeit bestätigen xD
    GL for President !! :mrgreen:



    Re: Die Legende von Teliko

    Noir Espoir - 19.09.2008, 21:44


    ich bin auch nicht mehr so für teliko... ist i-wie seltsam da...
    hab aber mit zwei anderen mal ein neues forum gemacht.. weiß nur nicht ob ich hier vllt werbbuing machen sollte... ist noch ziemlich neu und kaum mitglieder und so...



    Re: Die Legende von Teliko

    Shaitani Sabiha - 19.09.2008, 21:46


    worum gehts denn bei deinem?



    Re: Die Legende von Teliko

    Noir Espoir - 19.09.2008, 21:48


    auch nochmal hunde^^#sonst mal wieder zwei rudel, doch ich muss die leute erstmal wieder hinkriegen... bin mal wieder die, die versucht das etwas hinzukriegen...



    Re: Die Legende von Teliko

    Shaitani Sabiha - 19.09.2008, 21:49


    ich frag mich immer, wie man es schafft, ein forum erfolgreich zu machen... ich mein, ich war von beginn bei gl udn es hat sich immer mehr gebessert durch vorschläge, aber was veranlasst solche totallen deppen wie uns dazu hier ewig und dreimal zu bleiben? xD



    Re: Die Legende von Teliko

    Noir Espoir - 19.09.2008, 21:51


    ich weiß es nicht^^ ich schätze hier ist es die tolle atmosphäre^^ und würde fs noch exestieren, wäre ih da wohl auch noch^^ das rs war so genial... *Schwärm* und von einen tag auf den anderen gelöscht...



    Re: Die Legende von Teliko

    Cruor - 19.09.2008, 21:52


    wäre josi jetzt da würde sie spamstopp schrein x333



    Re: Die Legende von Teliko

    Noir Espoir - 19.09.2008, 21:53


    dann verlegen wir es malauf quasselecke^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Death Knight - gepostet von Deathly Knight am Dienstag 06.05.2008
    Zariza - unbezähmbare Schönheit - gepostet von Zariza am Mittwoch 07.05.2008
    °-Darkmoon-° - gepostet von Darkmoon am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende von Teliko"

    Equikment - gepostet von sonorfreak92 am Freitag 19.05.2006
    13311 - Villach - gepostet von henkhaller am Mittwoch 14.06.2006
    Profil - gepostet von amstaff am Mittwoch 05.07.2006
    Anreise :FC Junkerdorf - VfL Rheinbach - gepostet von Don-Promillo am Freitag 04.08.2006