Auf den Spuren eines Ritualmöders

Klasse 10c
Verfügbare Informationen zu "Auf den Spuren eines Ritualmöders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fr33styla - LiZZiX
  • Forum: Klasse 10c
  • Forenbeschreibung: Das alte Forum der 10c. - Neues Board hier: http://www.12bb.de/wbboard/index,1000.htm
  • aus dem Unterforum: Role Play
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf den Spuren eines Ritualmöders
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf den Spuren eines Ritualmöders"

    Re: Auf den Spuren eines Ritualmöders

    Fr33styla - 30.03.2006, 17:45

    Auf den Spuren eines Ritualmöders
    Der erste RPG-Threat!!!


    - ACHTUNG! UNBEDINGT VORHER LESEN!!! –

    Wichtig:
    Wer an diesem RPG teilnehmen möchte, den bitte ich, mich vorher per PN zu kontaktieren, damit wir über die Auswahl seines Chars reden können. Dieses Abenteuer folgt einem mehr oder minder festgelegten Muster mit zum größten Teil vorgegebenen Charakteren. Es können selbstverständlich eigene Chars erstellt werden, nur möchte ich sicher gehen, dass sie in den Rahmen passen.
    Also: ERST PN, DANN GESPRÄCH, DANN CHAR-AUSWAHL, DANN ERSTER POST!


    Zur Char-Auswahl:
    Es gibt die Möglichkeit, auf der Seite der Cops (die Guten) oder als Zivilisten (Neutral) zu spielen. Der Mörder (Böse) erscheint automatisch... (wartet es ab :) )


    ooc so keine großen Regeln.. zumindest keine langen Threads
    1. jeder maximal einen Chara und zwar entweder Zivilist oder Cop (bitte ein Gleichgewicht beibehalten) wenn der Chara stirbt könn ihr euch einen Neuen erschaffen. Zweitchars bitte vorher mit mir abklären.
    2. Ich erwarte mindestens 5 Zeilen por Post bzw bei kürzeren eine qualitative Steigerung.
    3. Das ganze Spielt in der heutigen Zeit ergo: keine Magie, keine Laserwaffen usw, usw.
    4. Zudem solltet ihr das gesamte RPG ab Erstellung lesen wenn ihr einsteigt also nix mit "Ich steig ein weil mir langweilig ist, was war los."
    5. Schaltet bitte im RPG eure Signaturen aus.
    6. Bitte beachtet folgendes: Regeln für das RPG-Forum, RPG-Sprache, was ist das? und Tipps für RPG-Neulinge




    Stadtplan LA

    Zitat:
    "Heute morgen wurde die Leiche einer 23 jährigen Frau aus LA gefunden. Die Entdeckung kam gegen 6 Uhr durch einen Morgenjogger am Rande des Stadteils Santa Monica. Die zugefügten Wunden lassen darauf schließen das es sich um den selben Riutalmörder handelt, welcher in den letzten 4 Monaten bereits 5 Menschen umbrachte.
    Die Polizei versucht schon seit langem ihn zur Strecke zu bringen ist aber auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Vorgestern wurde eine Prämie von 10.000$ auf alle Hinweise, die der Ergreifung dienen, ausgesetzt.
    Bei der derzeitigen Rate an Hinweisen die der Polizei zukommen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Schlächter von Santa Monica gefunden wird.
    Das war Jerry Brick für LA News."


    Zitat:
    ....
    "Sagen sie Dr. Smith was ist das für ein Mann dieser "Schlächter von Santa Monica?"
    "Nun allem Anschein nach tötet er ohne Skrupel und Plan. Die Opfer folgen keinem Schema sondern sind wilkürlich und zufällig. Die einzige Gemeinsamkeit ist das sie alle in Santa Monica gefunden wurden.
    Das macht es auch so schwierig für die Polizei..."
    "Sie wollen sagen die Polizei tappt im Dunkeln?"
    "Nein nicht so ganz, es ist nur so das ein Serienmörder gewöhnlicherweise eine spezielle Art Menschen tötet aus einem verdrehten Sinn für Moral oder ähnliches. Bei diesem Fall jedoch können wir nichts derrgleichen feststellen...."
    ....

    Die Kammer war spärlich von Kerzen erhellt als der oberste Priester eintrat. In seiner Hand hielt er einen verzierten Dolch. Sofort erklang aus den Mündern der anderen Anwesenden ein monotoner Sprechgesang. Die Worte klangen verzerrt und undeutlich hinter den Kapuzen hervor doch scheinbar wusste ohnehin jeder was er zu tun hatte.
    In der Mitte des Raumes stand ein Altar auf welchem sich Glyphen entlangzogen und Muster in de Stein bildeten. Der Fackelschein ließ sie sich bewegen und verursachte Kopfschmerzen beim näheren hinsehen.
    Auf dem Altar lag in einer Lache aus Blut das Herz eines Menschen. Der Priester schritt hinüber und begann den Dolch darüber zu schwingen. Immer schneller wurden Gesang und Bewegungen bevor die Klinge zischend nach unten stieß und das Fleisch durchdrang.
    Der Gesang endete in einem gespannten Schweigen während das Blut die Vertiefungen hinab lief.
    ...........................................................................
    .................

    Dorian schlug die Zeitung zu und knallte sie auf den Tisch. Schon wieder ein Opfer. Wie lange sollte das so weitergehen bis er endlich zufrieden war?
    Er nahm seinen Mantel und ging raus in die kalte nachtluft. Regen peitschte über die Straße und bildete Pfützen in den Rißen des letzten Erdbebens. autos schoßen vorbei und sorgten für Sinfluten auf den Gehwegen während er sichseinen Weg zum Revier bahnte.
    Nachtschichten wie er sie liebte.... An sich wäre er schon heute Morgen dagewesen wenn sein Chef ihm nicht ausdrücklich befohlen hätte zu schlafen. Und jetzt war das perfekte Wetter um nach einem Serienkiller zu fahnden.



    ------------------------------------------------------------------------------------

    und noch meinen Charabogen:
    Name: Dorian Priest
    Alter: 28
    Rang: Sergeant
    Aussehen: ca 1,85 groß, schwarze Haare welche ihm ins Gesicht hängen. Seine sachen sind in letzter Zeit meist zerknittert und definitiv oft getragen worden, unter seinen Augen haben sich schwarze Ringe gebildet.
    Hintergrund: Dorian hatte einen recht steilen Aufstieg in des LAPD, seine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit sich in die Täter hineinzuversetzten sorgten dafür das er die Beförderungsleiter regelrecht hinaufschoß. Sein neuester Fall jedoch stellte ihn vor immer größere Probleme, nicht nur das die Morde keinen Schema folgten nein der Mörder war auch nie gesehen worden. Nichtmal Augenzeugen die eine Gestalt gesehen hattengab es.
    dorain steigerte sich schnell in den Fall hinein. Er hat pro Nacht selten mehr als zwei Stunden schlaf, ist der Erste früh im Revier und der letzte der es Nachts verlässt.
    Ausrüstung: eine 9mm Beretta im Schulterhalfter und eine 48er am Fußgelenk. dazu kann er auf das Arsenal des LAPD zugreifen sollte es richtig gefährlich werden.










    Ich bin mit den Regeln einverstanden und möchte mitmachen *klick*



    Re: Auf den Spuren eines Ritualmöders

    LiZZiX - 31.03.2006, 11:49


    MEIN CHARA

    name: Alex Cross

    Alter: 32

    Rang: Undercover

    Aussehen: 1.80 groß; blondgefärbte Haare,; trägt normalerweise Alltagskleidung, dazu gehören eine Jeans und eine hellbraune Jacke

    Hintergrund: Alex ist in seiner Ausbildung als Einzelgänger bekannt geworden, dem es schwer fällt im Team zu arbeiten. Daraufhin wurde ihm empfohlen, undercover zu arbeiten, da er dort sowieso auf sich alleine gestellt ist. Normalerweise kümmert er sich um die Drogendealer im Stadtteil Santa Monica. Doch eine Nachricht vom ansässigen Präsidium funktionierte ihn zum verdeckten Ermittler um in einem Mordfall, von dem er noch nichts gehört hatte. Seine Kontakte machen ihn zu einer wichtigen Verbindung zwischen Polizei und Bevölkerung.

    Ausrüstung: Eine normale Dienstwaffe (Beretta). Auf illegale Weise erwarb er zu Beginn seiner Zeit als Undercover Cop eine abgesägte Schrotflinte, die jedoch bei ihm zu Hause unterm Schreibtisch versteckt ist.




    In der Sonne ist es noch warm an diesem Tag. Die Blätter unter seinen Füßen rascheln, während er scheinbar ziellos durch den Park schlendert. Von Zeit zu Zeit kickt er eine Kastanie davon und sieht ihr nach bis sie irgendwo im Laub verschwindet.
    In der ausgebeulten Tasche seiner Jacke trägt er eine schwere Beretta. Seine Hand legt sich um den kühlen Stahl. Er wagt es nicht die Waffe aus der Tasche zu nehmen, um den Glanz des Sonnenlichtes auf dem schwarzen Lauf zu sehen, um seine Initialen auf den perlmutenen Griffschalen zu betrachten. Er umfasst den Griff der Pistole und fühlt sich sicher auf seinem Weg. Sein Kopf hebt sich, er blickt den entgegenkommenden Spaziergängern direkt ins Auge; und als ob diese etwas bemerken würden, schlagen sie den Blick nieder oder weichen ihm schnell aus.
    Alex ist ein mysteriöser Mensch, der das Risiko liebt, aber dennoch ein guter Undercovercop beim LAPD ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, gibt allerdings auch keinerlei Anlass dazu bei seinen wenigen Kollegen.Alex kam bisher nie in große Schwierigkeiten in einem seiner auch nicht allzu gefährlichen Fälle.Als er jedoch von dem brutalen Ritualmörder hört sieht er wie sich ihm eine Möglichkeit öffnet dieszu ändern...



    Re: Auf den Spuren eines Ritualmöders

    Fr33styla - 01.04.2006, 05:34


    Dorian schloß müde die Tür zu seinem Büro auf. Ein Stapel Akten mitte auf seinem Schreibtisch bewies das er gestern wieder zu lang gearbeitet hatte als das er zum aufräumen gekommen wäre. Eine Karte an der Wand zeigte die Plätzen an welchen die Opfer gefunden waren, ihre Wohnorte, Arbeitsplätze sogar ihre Lieblingslokale nach und während der Arbeit waren verzeichnet.
    Einzig 4 Übereinstimmungen bei über 50 Hinweisen.... Es war zum heulen nichts aber auch gar nichts passte in eine Schema.

    "Priest!" Oh ja genau was er brauchte... die sanfte und ruhige Stimme des Captians hallte durch den Gang und ließ die Gläser klirren. Schon kam er auf ihn zu, die Krawatte perfekt gebunden und das Gesicht entspannt zur Faust geballt.
    "Ich sagte sie sollen schlafen... Wie sehen sie überhaupt aus? Glauben sie das sie jemanden erwischen wenn sie rumlaufen wie der letzte Junkie?"

    "Nein Sir!" intonierte er monoton während er einen Ausweg aus der Sache suchte. Zu seinem glück fand er ihn schnell.
    Wie es schien gab es schon wieder einen Fund...
    "Sir wenn sie verzeihen.... ich möchte ungern als letzter an der Tatstelle sein..." Er hastete vorbei und hinunter zu seinem Wagen.

    Auf halbem Weg kam ihm ein Polizist entgegen... Dorian hatte ihn schonmal flüchtig gesehen, er war neu glaubte er. Schien recht frisch zu sein, vermutlich gerade erst im Dienst.
    "Hey sie da!" rief er als er auf ihn zurannte. "Stehen sie nicht rum wie n Baum sondern kommen sie mit. Es gab wieder einen Fund..."

    Er rannte weiter die Treppen hinunter zu seinem Wagen, jeder andere hätte ihn für verrückt erklärt bis nach unten zu stürmen aber so ging es einfach schneller.

    Mit einem Sprung nahm er die letzte Treppe und stürmte weiter. Schlitternd kam er vor der Wagentür an und schloß sie schnell auf. Das quietschen der Reifen war zu hören als er vor dem Fahrstuhl hielt und auf seinen Neuen Begleiter wartete.



    Re: Auf den Spuren eines Ritualmöders

    Fr33styla - 03.04.2006, 19:09


    Dorian starrte auf die Straße während sie fuhren, die Sirene war angeschaltet und heulte stetig, unentwegt vor sich hin während sein Wagen durch die Straßen schoß. Die Sonne war untergegangen und von überall her spendeten Neonlampen grelles, farbiges Licht auf die Straße.
    "Das schnell zur Sache..." begann er als sie um eine Ecke schlitterten. "Wir sind auf dem Weg zum neuesten Werk des Schlächters... Ich hoffe sie haben nicht zuviel gegessen."

    Sie fuhren ncihtlang bis sie an dem Haus des Mordes ankamen. Dorian sprnag heraus und schritt zielstrebig auf den Ofifcer am Eingang zu während er seine marke herauskramte.
    "Dorian Pirest... ich kümmere mich ab jetzt um alles...." sagte er als er ohne zu zögern ins Haus ging.
    Blut klebte an den Wänden des Flurs, hier und da konnte man an den roten Streifen einen Handabdruck erkennen. Er folgte der Spur bis in die Küche. Die Leiche war noch nicht zugedeckt worden...
    Ein Mann lag in einer Blutlache in der Mitte des Raumes. Sein Alter konnte Dorian nicht bestimmen denn... er schluckte
    Das Gesicht war eine einzige blutige Masse, offenbar war die Haut entfernt worden denn er konnte die Wangenknochen sehen.

    "Officer... könnten sie den anderen diesen Anblick ersparen?" Er ging zum Küchentisch während jemand den Kadaver abdeckte.
    Offenbar war der Killer schlecht vorbereitet gewesen, auf dem Tisch lag ein blutiges Küchenbeil.
    "Was hat er abgetrennt?"

    "Soweit wir wissen nur den linken kleinen Finger..." ein besonders bleicher Offizier in einer Ecke antwortete. "Alles andere ist noch dran... bis auf das Gesicht." ein Würgen unterbrach seine Rede.

    "Verdammt... gibt es Zeugen? familie? Freunde? Bekannte? Nachbarn? Verdammt irgendwer muss doch dagewesen sein."

    "Nein leider keine.... de Ehefrau hat ihn gefunden.... Sie ist drüben im Wohnzimmer wenn sie sie sprechen wollen." Der Officer hatte sich wieder gefangen und war hinübergekommen.

    "Hm wenigstens etwas.... Sie da," er deutete auf seinen Kollegen. "Kommen sie mit ich brauche jemanden der ein paar Notzien macht."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10c



    Ähnliche Beiträge wie "Auf den Spuren eines Ritualmöders"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)