Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von

VENEZIANER
Verfügbare Informationen zu "Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VENEZIANER
  • Forenbeschreibung: ***********Das Ziel ist die Gemeinschaft und der Spass am Spiel.*********** Besucht uns im IRC-Channel im QUAKENET #Venezianer
  • aus dem Unterforum: Diplomatie und Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von"

    Re: Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von

    Anonymous - 11.08.2008, 13:22

    Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von
    Bonjour mon capitaine "Conan" und der kompletten Gildenbesatzung,

    ich hoffe ihr seit mir nicht böse,das ich hier so reinplatze :cheers: :cheese: daher erst einmal vielen Dank, daß ich bei Euch rumwuseln kann

    Vor
    einigen Herzschlägen kam ein Täubchen an das Fenster meiner Kajüte
    geflogen. Am Bein eine Nachricht meiner Mitglieder mit der Erinnerung an unsere Verbündnisspartner. Sie schrieben und notierten, daß Ich als Leader der I.S.V mich doch mal melden soll und
    Interesse und Vertrauen bzw. den Kontakt mit ein paar lieben Worten pflegen soll. Nun, von solchen Mitgliedern meiner Gilde und die perfekte Zusammenarbeit, Ergänzung und kleineren Erinnerungen, kurz beschrieben ein perfektes Teamplay war ich sehr erfreut und fühlen mich als Leader wieder gestärkt. Da wir leider mit Ihnen noch keinen Verbündnis geschlossen haben, möchte ich hiermit mal den ersten Schritt wagen und nett anfragen ob bei Ihnen der Gilde "Blackbeards" Interesse besteht.

    Da man als guter Hauptmann einer solch ausgezeichneten Mannschaft tatsächlich sehr viele Aufgaben auf seinem kleinen Notizblock stehen hat und auch mal was vergiss, alles zu notieren oder der Platz einfach nicht auslangt, einer solch starken Gilde und bei einer großen Mannschaft. Deshalb wäre ich sehr erfreut auch um eure Unterstützung und den direkten Kontakt über eine privat Naricht InGame an mich, da die Zeit für so viele Aufgaben sehr begrenzt ist.

    Wir beratschlagen und treffen Entscheidungen, welche wir natürlich
    ausführlichst in unseren Kassematten diskutieren, doch ab und an steht man mit seiner Entscheidung auch im Mittelpunkt und kann sich nicht entscheiden...doch sieh an es kam bis jetzt immer zu einem wunderbaren Ergebnis und zu großen Erfolgen welche wir Verzeichnen können.

    Möchte ich hier noch etwas anmerken.....zwecks der Verträge....sind wir natürlich nicht desinteressiert an einer Fusion mit euch...wir suchen jederzeit noch aktive Spieler, welche im Vordergrund den Spaß des Spiels sehen...... falls daran natürlich Interesse besteht würden wir natürlich noch mehr jubeln.........

    Da ich mir nun die Zeitnehme unsere Vertragspartner zu besuchen und einen Gruß zu hinterlassen wie von meiner Crew erinnert.....oder auch versuche neue Verträge abzuschließen........

    Möchte ich hier noch etwas anmerken.....zwecks der Verträge....sind wir natürlich nicht desinteressiert an einer Fusion mit euch...wir suchen jederzeit noch aktive Spieler, welche im Vordergrund den Spaß des Spiels sehen...... falls daran natürlich Interesse besteht würden wir natürlich noch mehr jubeln.........

    Bin ich gerade auf großer Fahrt und ziemlich müde und durstig.
    Ihr habt hoffentlich etwas Wasser und vielleicht einen Becher Rum für mich
    übrig Bei mir an Bord sind die Voräte aufgebraucht.Meine Männer waren halt
    zu durstig
    Falls Ihr auch mal durstet,schaut doch einfach mal bei uns der I.S.V vorbei

    Ich hätte da so einiges in meinem Kellergewölbe.
    Für Speiss und Trank wird natürlich gesorgt.Rum und selstverständlich allerfeinster Bordaux
    Bedanke mich schonmal für Rast und Trank.

    Selbstverständlich soll ich auch Grüße von allen Mitgliedern der I.S.V übermitteln

    Ich wünsche Euch, Eurer Gilde und Euren Schiffen immer eine Handbreit
    Wasser unter dem Kiel, keine Flauten und viel Glück bei Euren
    Unternehmungen.


    Au revoir et a bientot.

    Inflax, Leader der I.S.V



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VENEZIANER

    Matera: Preissituation bei Schreinern - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.09.2007
    icq, skype, etc - gepostet von moissebuie am Freitag 19.01.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.04.2008
    Koords - gepostet von EisiHeiko am Donnerstag 01.02.2007
    Krieg führen - gepostet von EisiHeiko am Donnerstag 26.04.2007
    Der Bündnissvertrag - gepostet von [TL]Eagle1701 am Samstag 31.03.2007
    Handel mit der HG - gepostet von EisiHeiko am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischenstopp und ein dickes "vive la France" von"

    Plan bzgl. Ally "Wölfe" - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.06.2006
    Gute Idee - gepostet von witti22 am Montag 10.07.2006