Türkisch für Anfänger

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Türkisch für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - misslady - Not My God - Alexi - Tobbel - DasPferd1990 - Big Boss
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türkisch für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türkisch für Anfänger"

    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2006, 11:24

    Türkisch für Anfänger
    richtig geile sendung gewesen nur leider schon vorbei*heul* und dann auch noch das ende scheiße!



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 11:30


    ich hab ja nur eine folge gesehen (die mit euch^^) aber ich fand es lustig und cool...wollen wir am ende der 2. staffel auch ne kleine "privatparty" machen? :-)



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2006, 11:34


    jop find ich cool!
    hoffentlich gibs ne 2 . staffle und ich find axel immer noch scheiße!warum schmeißt der sich vor ein auto und dann vor ein fahrrad? er hat alles versaut!



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 11:36


    weil er sich umbringen wollte^^ wegen (kp wie die heißt), weil die ja was mit cem hat...meinst du ching kommt mit axel zusammen? das wäre doch irgendwie cool oder?? PRIVATPARTYS AN DIE MACHT^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2006, 11:41


    wegen lena ne? aber lena war doch grad mit cem zusammen und die apssen viel besser zusammen und cem is sowieso voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und axel woll scheiße! der soll echt mal zu ching gehen! die mag ich nämlich auch net wirklich*lach*
    JA PRIVATPARTYS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 11:44


    lena und cem passen geil zusammen find ich. den opa find ich auch lustig^^ ICH WILL DIE ZWEITE STAFFEL SEHEN!!!!!!!!^^
    ching ist etwas na ja...aufgetakelt^^ aber sie hat die beiden zusammen gebracht weswegen ich sie eigentlich mag...axel ist doof. der hat sie ja voll unter druck gesetzt, wenn auch unbewusst....PRIVATPARTYS SIND COOL!!!!!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2006, 11:48


    cem is sooooooooooooo geil! (vor allem sein aussehen) der hat voll die muskeln*schwärm* ach der is sowieso cool! stimmr ching hat im prinzip lena und cem zusammen gebracht. jez muss sie nur noch axel nehmen und dann mag ich sie doch*lach* also am anfang (der serie) mocht ich axel ja noch, bis cem sich in lena verknallt hat und ab da mocht ich axel net mehr*lach* er is schon ein bissel komisch, oder?
    ich will die auch sehen! jez gibst aber erst mal wiederholung von berlin berlin die serei is auch extrem geil! die folgen kenn ich aber alle schon auswendig.



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2006, 11:49


    joa der opa is auch cool!



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 11:51


    hm...berlin berlin hab ich noch nie gesehen *schäm* in letzter zeit guck ich eigentlich gar keine serie mehr regelmäßig voll merkwürdig oder? lena kann voll gut schauspielen finde ich.
    was guckst du denn regelmäßig im tv?



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2006, 11:54


    berlin berlin ia auch voll cool , voll lustig!
    ja ich find auch außerdem is die voll schön*neidisch bin*

    weiß nich ich guck immer so alles mögliche was es so gibt.



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 12:03


    haben die eigentlich schon gesagt wann die zweite staffel kommt?
    guckst du eigentlich gerne gilmore girls? 3 von meinen freundinnen haben sich die erste staffel gekauft.



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 02.04.2006, 14:26


    Türkisch für anfänger???
    ... noch nie gesehn..



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 18:49


    tja hättest auf unsere kleine privatparty kommen müssen^^ davor hatte ich es nämlich auch noch nie gesehen



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 02.04.2006, 19:09


    das hört sich geheimnisvoll an^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2006, 22:36


    ja sehr mysteriös und merkwürdig^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 03.04.2006, 00:59


    huuuuuiii^^ :lol:



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 03.04.2006, 10:33


    hey die sendung is voll krass! die hätte dir sicher voll gefallen=)

    ne guck kein gilmore girls weiß aber schonmal was das is :D da bin ich auch echt stolz drauf=)



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 03.04.2006, 11:40


    yeah lisa hundert punkte^^
    wir sollten uns die erste staffel von Türkisch für Anfänger kaufen und die jedem zeigen, den wir kennen^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 03.04.2006, 12:04


    bitte nicht :lol:



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 03.04.2006, 12:16


    tja verschissen jetzt musste ALLE Folgen angucken :P ^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 03.04.2006, 12:24


    ohhhh neeeiin^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 03.04.2006, 12:30


    dooooch :n88:



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 03.04.2006, 16:16


    hey niklas das is voll was für dich! das is krass und total bescheuert und romantisch :lol: ja komm jassi das machen wir! dann kannst du dir auch noch alle folgen angucken und ich hab auch net alle gesehen! also machn wir dat ne?



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 03.04.2006, 17:38


    klar machen wir das. aber wo? wollen wir wieder eine wanderung durch halb bassen machen (erst zu dir, dann zu Jana Türkisch für Anfänger gucken und dann zu Prisca Revolverheld hören)?



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 03.04.2006, 23:53


    crazylady hat folgendes geschrieben: hey niklas das is voll was für dich! das is krass und total bescheuert und romantisch :lol:

    Meinst du damit ich bin krass, total bescheuert und romantisch? wenn ja danke :n182:



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 03.04.2006, 23:54


    hm ich glaube die ersten beiden sachen treffen schon zu^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 04.04.2006, 00:25


    nicht romantisch? :cry:



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 04.04.2006, 14:52


    gott is das kompliziert >_<



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 04.04.2006, 17:22


    wieso?^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 04.04.2006, 17:38


    mhhh weil das kompliziert is^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 04.04.2006, 17:39


    doll...aba jetzt wissen wa immer noch nicht, ob niki romantisch ist!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 04.04.2006, 18:10


    ??????? kein durchblick :n27:



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 04.04.2006, 18:13


    wir müssen rausfinden, ob niklas romantisch ist...nur wie? vorschläge bitte^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 04.04.2006, 21:05


    du gehst auf ein date mit ihm und sagst uns wie es war..........



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 05.04.2006, 11:19


    warum wollt ihr wissen ob niki romantisch is? mein vorschlag: test it!=)



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 06.04.2006, 16:21


    sag ich ja eine von euch geht auf ein date mit ihm und sagt dann wie es war



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 07.04.2006, 11:06


    Ich hab gestern rausgefunden, dass Niklas romantisch ist^^
    Wir können uns jetzt über andere Sachen Gedanken machen ;-)



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 07.04.2006, 11:40


    ok welche?



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 07.04.2006, 11:41


    du solltest dir gedanken über dieses eine mädel machen ;-)



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 07.04.2006, 11:49


    1 hÄÄÄ?????
    2 welches mädchen??
    3 wieso???
    4warum????



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 07.04.2006, 11:52


    1. du weißt genau wen ich meine ;-)
    2. wieso nicht?
    3. warum nicht?
    4. worüber soll ich mir eigentlich gedanken machen?



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 07.04.2006, 11:56


    mhhhhhh na gut ich glaub ich weiß wen du meinst nein jezz geht es nicht muss zimma aufräumen und ich weiß nicht welche gedanken ich mir machen soll



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 07.04.2006, 11:57


    ich auch nicht und ich muss jetzt essen machen. grüß deine meeris^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 07.04.2006, 11:59


    ok *meeries grüß*



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 08.04.2006, 10:27


    wie gehts denen denn? behandelst du die auch immer schön lieb und :floating_heart -lich???



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 08.04.2006, 14:25


    ok ich glaub cih bin ne auf dem laufenden! über welches mädel soll wolter sich gedanken machn?*neugierig werd*



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 08.04.2006, 17:08


    höhö...joa das solltest du wolter fragen^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 08.04.2006, 18:52


    ERZÄÄÄHLÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 08.04.2006, 23:08


    ach das is nicht wichtig irgentwann ma in 3 jahren oda so kann ich es euch erzählen^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 09.04.2006, 11:17


    hm es ist wirklich nicht wichtig. Ich finde es sogar so uninteressant, dass ich schon gar nicht mehr zuhöre, wenn wolter von ihr erzählt(SORRY!!!aber du erzählst immer nur das gleiche :cry: )

    ihr könnt euch jetzt wieder über andere sachen gedanken machen^^
    lisa denk mal drüber nach, wann du mit ins fitnesstudio willst. ich geh nur noch bis mittwoch....und du wolltest dir ja noch die Muskelprotze angucken :lol:



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 09.04.2006, 18:42


    na bitte geht doch



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 13.04.2006, 13:49


    ne ne jez nich ablenken*lach* mich interessiert das jez=)

    also muskelprotze hört sich sehr sehr verlockend an :D



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 13.04.2006, 15:48


    oha interresiert?



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 13.04.2006, 15:59


    klar, die waren auch verlockend^^....aber seit wann interessierst du dich für wolter und seine "mädels"?? :wink: ^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 13.04.2006, 16:02


    hehehe genau!!!! ich mag die wortzensur^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 13.04.2006, 16:06


    ich nicht



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 13.04.2006, 16:39


    ich mag mich :)



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 13.04.2006, 16:53


    das wussten wir schon :wink:



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 15.04.2006, 13:15


    ich hab zwar grad kp worums geht also schreib ich einfach mal: hi*hihi*



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 15.04.2006, 16:04


    mhhh ich antworte mal lisa^^ damit sie sich nicht zu allein fühlt^^
    hi



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 16.04.2006, 11:16


    lisa fühlt sich doch nie alleine :o
    na ja egal: @lischen: hey na du^^ was geht so ab in der metropole BASSEEEEEEEEEN??:-D



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 16.04.2006, 11:33


    ich fühl mich nie allein? wie kommst denn dadrauf?*lach*

    in der metropole bassen geht immer was ab! man muss nur dasein und wissen wo! :D



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 16.04.2006, 11:50


    :-D das hab ich ja gestern am eigenen leibe erfahren^^

    waaaas? du fühlst dich alleine? soll ich zu dir kommen und dich aus der einsamkeit retten? :wink: dann fühlen wir uns zusammen alleine :lol:



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 23.04.2006, 12:34


    ja bassen is cool ne?*lach*

    kannst ja mal machen damit wir uns dann zusammen einsam fühlen*lach*



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 23.09.2006, 14:18


    omg lisa weißt du was ich entdeckt hab?? DIE ERSTE STAFFEL VON TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER AUF DVD!!!!!!!!!!...nur leider in nürnberg...egal jetzt können wir unseren t-f-a-abend machen^^(also wenn sich die jemand kauft... :wink: )



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 23.09.2006, 20:34


    dat wär jawohl der hammer!!! ich hoff so dat die zweite staffel bald läuft weil ich find die seire einfach nur geil!!!! das sollt sich echt wer kaufe!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 24.09.2006, 03:06


    jaaaaaaaaa die zweite staffel!!! am ende der zweiten staffel müssen wir unbedingt ne privatparty machen!! los wir überreden simon, dass er sich die kauft :lol:



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 10.12.2006, 15:00


    ja die privatparty am ende der 1. staffel war chon so geil^^ . die zweite staffell wird hoffenrlich gensuao cool!!!! ja simon muss sich die unbedingt kaufen :lol:



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 13.12.2006, 16:22


    aber er würd leider net als mädel durchgehn^^
    ich find das mit den nudeln war einfach nur cool. als ich mit steffi letztens nudeln gekocht hab, hab ich ihr davon erzählt...^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 15.12.2006, 15:40


    ach doch natürlich würd er das^^

    meinst du die nudeln die wir gekocht haben? das war echt genail vor allem weil die hälfte der nudeln im waschbecken lagen bevor wir sie gegessen haben und ich dann auch noch den teppich eingesaut habe :lol: naja aber ging ja alles wieder weg^^ wir sollten das unbedingt nochmal machen das is sooo genial^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Tobbel - 07.01.2007, 12:10


    Hier sind ja sehr viele unterschiedliche Mitglieder unterwegs.



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 07.01.2007, 13:57


    das hast du sehr gut erkannt :lol:

    jassi wir müssen nbedingt diesen türkisch für anfängerabend machen. die sind soo toll die folgen!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    DasPferd1990 - 28.01.2007, 22:30


    schlagt mich oder teert und federt mich....aber die folgen, die ich von der sendung gesehen hab....fand ich.....fand ich....*schluck* sogar ganz ok, wenn wer was gegen die sendung hat, kann ich ihn nicht verstehen



    Re: Türkisch für Anfänger

    Big Boss - 30.03.2007, 14:30


    Ganz genau ich find die auch net schlecht sondern eigentlich ganz gut. Außerdem wird da so ein Sendeloch gefüllt. :wink: :)



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 30.03.2007, 19:59


    ich find eigentlich nur den namen grotten :twisted:



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 31.03.2007, 14:08


    ahhhhhhhhhhh leute ihr findet die echt GUT????????????? das ich das noch erlben darf^^ die serie is doch derbs geil!!!!!!!!!!!

    und seid ihr auch alle dafür das lena mit cem zusammenkommt? :wink:



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 31.03.2007, 16:17


    ich hab nie gesagt dass ich die sendung gut find


    WOHO! - Blur - Song 2



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 01.04.2007, 15:34


    naja aber das is schon ein totaler erfolg wenn du die folgen nicht schlecht findest^^ aber die sind gut :wink:



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 01.04.2007, 20:02


    ich kenn die ja nichma. wo is eigentlich jasmina?



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 02.04.2007, 13:46


    die is auf ner kreufahrt durchs mittelmeer *total neidisch bin* müsste aber heute oder morgen wiederkommen. oder is gestern schon wiedergekommen^^ das weiß ich nich so genau.
    müsst ihr euch angucken!!! is echt cool!!!



    Re: Türkisch für Anfänger

    Alexi - 02.04.2007, 19:47


    öhhmmmm.....NÖ :P



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 02.04.2007, 21:03


    doch die folgen MUSS man sich angucken!!!!!!1
    is ja voll süüüß, dass niki nach mir gefragt hat^^
    hey lisa, lass uns mit niki, wolti, simi, jan und torbi einen TFA-Abend machen :lol: :lol: :lol: :lol:

    ICH MUSS DEUTSCH NICHT ALS P1 NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry^^ lisa hat das eben schon mitgekriegt^^ ich krieg mich gar nich mehr ein^^)



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 03.04.2007, 14:58


    ja natürlich MUSS man das gucken!!!
    :lol: das wirds ja ^^ sied ihr alle dabei?^^

    ja das hab ich schon mitgekriegt :lol: :lol: :lol: das war schon geil^^ also ich fand das sehr lustig^^ aber warum haben die diese scheiß-profiel jez wieder geändert?



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 03.04.2007, 19:05


    oki, wann machen wa das? :lol:
    ach ja lisa, ich lad euch am 13.04. ganz herzlich ins cap ein :wink: ich komm frei rein (wegen geb.) und 5 freunde auch...

    weil die toll sind!!!!!!!! ich liebe profile :lol: :lol: :lol: wieso war das geil?^^ war ich etwa komisch?^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 04.04.2007, 13:37


    keien ahnung aber wir finden bestimmt ne termin :wink: :wink:

    oh hey thx^^ ich glaub da haben wir fußball . auswärts ich hab keine ahnung ob das dann noch passt aber das kriegen wir schon irgendiwe hin^^ wie fandest dus gestern im cap?

    du liebst profile? *total geschockt bin* ne das war total lustig weil du da voll happy und voll aufgedreht und so. ich fand das lustich^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 04.04.2007, 15:24


    hoffentlich...was ist eigentlich mit osterwiese? wann sollen wir das machen?^^

    schade :cry: :cry: wen soll cih denn dann mitnehmen? gestern im cap fand ic hdas voll toll!!!! ic hwill unbedingt wieder hin!!! aber prisca tanzt nicht gern oder?

    hihi :oops: :oops: ich hab mich so gefreut, das ging gar nicht, meine mutter hat schon überlegt, ob sie mir ne therapie bezahlt^^ (sie weiß nix von meinem gutaussehenden therapeutenbruder^^)



    Re: Türkisch für Anfänger

    Not My God - 04.04.2007, 19:34


    prisca macht nie irgendwas gern... :P



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 05.04.2007, 14:11


    doch LACHEN!!!!!! und mit dem weiberhaus treffen :P



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 05.04.2007, 14:38


    hm ja wegen osetwiese ne. sorry!
    ne tanzen tut sie nich so gern glaub ich!!! aber lachen und so auf jeden^^

    hat sie das echt überlgt? wie geil is das denn^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    misslady - 05.04.2007, 16:17


    ja, meine familie macht sich immer über mich lustig, wenn ich mich freue :cry: bin ich nich arm dran? :cry:
    erzähl ma wies auf der osterwiese war



    Re: Türkisch für Anfänger

    crazylady - 07.04.2007, 16:35


    is ja nett von deiner familie :wink: :lol: ja du bist ein sooooo armes kind :wink:
    also osterwiese war so ganz cool^^ wir haben uns mal wieda dauert nlamiert aber das war sehr lustich^^ und dann sind wa so ein bisschen karussel gefahren und so... joa joa war ganz cool^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Saschas Spinner Thread - gepostet von Alexi am Sonntag 06.05.2007
    Auszeit Thread - gepostet von Alexi am Freitag 07.09.2007
    300 - gepostet von Tobbel am Montag 09.04.2007
    UNd wieder einmal.... - gepostet von Alexi am Donnerstag 29.03.2007
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    Hat jemand Lust mit mir was zu unternehmen? - gepostet von Tobbel am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Türkisch für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Türkisch soll, laut Ministerpräsident Koch, Schulfach werde - Barabbas (Donnerstag 08.09.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)