Ich mich uffreeeeeeeeg

Friends In Combat
Verfügbare Informationen zu "Ich mich uffreeeeeeeeg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHISKEY - angeldust21
  • Forum: Friends In Combat
  • Forenbeschreibung: ]FIC[ Powerforum
  • aus dem Unterforum: Design Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mich uffreeeeeeeeg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mich uffreeeeeeeeg"

    Re: Ich mich uffreeeeeeeeg

    WHISKEY - 31.03.2006, 14:21

    Ich mich uffreeeeeeeeg
    Du meine Fresse, ich hab bei Lycos ne Domain bestellt mit PHP my SQL, Webspace und den ganzen Krimms Kramms. Jetzt wart ich schon 2 Wochen und hör nix von den Zäpfchen. Wenn ich da noch länger warten muß können die sich ihr tolles Angebot in den A R S C H stecken.



    Re: Ich mich uffreeeeeeeeg

    angeldust21 - 31.03.2006, 16:38

    MUHAHA
    Musst dich bissl gedulden, die Gallier brauchen halt ne Weile....auf Gummi's Page musst ich auch fast 2 Wochen warten.....die ham grad großen zulauf, watt willst dagegen machen? Wenns wirklich noch länger geht, dann widerruf den Vertrag und geh zu Strato...die sind zwar teurer, aber bei denen wirst relativ schnell bedient.



    Re: Ich mich uffreeeeeeeeg

    WHISKEY - 07.04.2006, 13:12

    pfffffffffffffffffffffffff
    So das geht dann jetzt in die dritte Woche. Ich denke mal die können mich am Arsch lecken. Verdammte Pissnelken



    Re: Ich mich uffreeeeeeeeg

    WHISKEY - 11.04.2006, 17:41


    A R S C H L E C K E N habs soeben storniert. Ich wart keine Tag mehr länger. Um Himmels Willen, in welchem Zeitalter leben wir denn, das so etwas über drei Wochen geht ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends In Combat



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mich uffreeeeeeeeg"