Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun

Saufconnection Steinburg
Verfügbare Informationen zu "Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoozeBrother - Sunshine85 - Sixty2006
  • Forum: Saufconnection Steinburg
  • Forenbeschreibung: Alles für die Buddel, alles für den Schnaps
  • aus dem Unterforum: Erlebnisberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun"

    Re: Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun

    BoozeBrother - 01.04.2006, 17:10

    Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun
    Es war an einem heißen Sommertag vor einer Woche ungefähr, da kam ich aus der Kaserne und traf im Zug Rufus im Raucherabteil ...total fertig und halb am schlafen weckte ich ihn und wir kamen ins Gespräch. Da er nach Hollerwettern zu Fuß gehen müsste und ich 1. keinen fahrbaren Untersatz hatte, um meine 50kg schwere Tasche nach Hause zu transportieren und 2. sowieso nix zu tun hatte, beschlossen wir uns im Edeka Schnapps und Bier zu kaufen, um dann um 13:00 bei mir einen zu trinken (diese Idee erwies sich als sehr angenehm). Nachdem wir das erste Bier aus unserem Holsten "Frachter" getrunken hatten, kam auch schon mein Bruder und meine Mutter lies nach uns schicken, da das Essen fertig war -es gab Nudeln mit Bolognesesoße.
    Danach taten wir uns mit meinem Bruder zusammen und tranken noch ein paar Bier und sehr leckere Whisky-Cola-Mischen. Schon recht betrunken legte ich mich dann so gegen 15:00 hin, um ein kleines Nickerchen zu machen - es hielt allerdings nicht allzu lange, da Phillipp mich schon wenig später aus dem Schlaf holte. Ich hatte wohl am Nachmittag noch mehr Leuten bescheid gesagt, denn auf einmal klingelte es und nach und nach kamen da einige Leute.
    Wir verhafteten dann wiederrum ein paar Flaschen Fusel und als wir feststellten, dass wir ausreichend betrunken waren, beschlossen wir, uns auf den Weg zum Oberstufenfest am D.-Gymnasium zu machen. Voller Elan und kilometerweiter Fahne gingen wir biertrinkend den Weg der Wahrheit, der uns, als wir am Ende angekommen waren, in die Stadt führte, wo wir noch einige ehemalige Schulkameraden trafen. Nach einem sehr beschwerlichen Weg kamen wir nun endlich an, jedenfalls unsere Körper - der Verstand hatte sich schon irgendwo auf halber Strecke verabschiedet, vielleicht war ja irgendwo eine bessre Party im Gange - man weiß es nicht. Wie gesagt, angekomen und gleich abgezogen - 5 Euro wollten diese gierigen Halsabschneider von mir haben, wie ich finde ein viel zu übertriebender Preis, wenn man bedenkt, dass man noch nicht einmal da drinnen rauchen durfte.
    Naja, egal, ich war der Ansicht, dass dies ein phantastischer Abend werden würde, daher nahm ich auch den gigantischen Preis in Kauf - noch am Eingang nahm ich ein Gespräch in Angriff, bemerkte allerdings schnell, dass ich mich auf Grund der Einnahme von alkoholischen Getränken nicht mehr allzu gut artikulieren konnte, aber es wurde noch peinlicher, als ich sie fragte, was sie denn hierher verschlagen hatte und sie mir erwiederte, dass sie hier Lehrerin sei. ...daraufhin ging ich wortlos - was hätte ich denn jetzt auch noch sagen sollen- und nahm einen kleinen Kontrollgang über die Tanzfläche in Angriff, nachdem ich mir ein Bier gekauft hatte.
    Nach einigen geschüttelten Händen und geöffneten Bieren bekam ich dann Lust zu tanzen und wühlte mich durch den durch Kunstnebel verschleierten Raum, schubste ein paar junge Mädchen vom Podest und fing an zu tanzen - Phillipp ließ auch nicht lange auf sich warten und so wurde unser Podest für diese Nacht zum Mittelpunkt der Schule.
    Nach ein, zwei Stunden und ein, zwei Bier mehr war ich dann- wie ich beschloss- ausreiched betrunken für diesen Abend.
    So wankte ich dann auch wacker weiterhin über die Tanzfläche, aber ich hatte die boshafte Wirkung des Nebels unterschätzt und so viel ich über das Tanzpodest und riss einige Mädchen mit mir in die Tiefe.
    Danach fand ich mich auf einmal in der Stadt wieder, wo sich der Pöbel noch in den stadtbekannten Hardcore-Kneipen amüsieren wollte.
    Ich merkte jedoch dass ich schon zu betrunken dafür war - und man soll ja auch aufhören, wenn es am schönsten ist- und deshalb verlegte ich in mein heimisches Bett und begann meinen Delirium-Schlaf.



    Re: Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun

    Sunshine85 - 01.04.2006, 17:19


    lol das ist echt mal ne geniale geschichte:-)



    Re: Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun

    Sixty2006 - 02.04.2006, 20:29


    hört sich auf jeden fall lustig an.... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saufconnection Steinburg



    Ähnliche Beiträge wie "Oberstufenfest von den komischen Menschen die jetzt ABI tun"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    ABI Party von Romina - fiedi (Sonntag 19.02.2006)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Abi Party - Jere (Mittwoch 16.05.2007)