Ich wünsche mir...

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David Keaton - Sebastian Bird - Isabella Swan - Gabriell Montez - Anonymous - Philip Atwood - Akim Parasch - Samuel Stevens - Leila Krum - Grace Burnett - Thomas Grisham - Nathaniel Green - Benjamin Owens - Violette Valentine - Anne Patridge - Jessica Alba - Anny Wings - Linus Harley - Gabriel VanDecley - Phoebe Wings - Delia Webster - Marie Struges - Dean Krum - Kyle Jorden - Liz O'Donnell - Aaron James - Joanna England - Andrew Conner - Joy Cook - Chris Moon - Daphne Honnet - Juan Ramos - Lex Lorenore - Samantha Williams - Jane Clearwater - Hope Halliwell
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 122
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche mir...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche mir..."

    Re: Ich wünsche mir...

    David Keaton - 10.08.2008, 21:13

    Ich wünsche mir...
    So, ich dachte mir, ich führ hier mal wieder ein neues Spiel ein... Ich hoffe, ich kann's halbwegs verständlich erklären ^^

    Es geht darum, dass der Poster sich etwas wünschen darf. Der nächste Poster erfüllt ihm diesen Wunsch, sorgt aber gleichzeitig dafür, dass er keine Freude daran haben wird (er spielt also sozusagen die "böse Fee", die alles vermiest). Dann ist er selbst dran, sich was zu wünschen.

    Um ein Beispiel zu nennen:

    A: Ich wünsche mir, dass ich von einem berühmten Regisseur entdeckt werde, der mich in seinem neuen Film mitspielen lässt.

    B: Du darfst im neuen Film eines berühmten Regisseurs mitspielen, aber deine schauspielerische Leistung ist so schlecht, dass du dich von nun an nicht mehr auf die Straße traust, weil du sofort mit Tomaten beworfen wirst.

    Ich wünsche mir...



    Re: Ich wünsche mir...

    Sebastian Bird - 10.08.2008, 21:15


    ich wünsche mir eine wunderhübsche schwarze Stute..



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 10.08.2008, 21:18


    <bringt eine schwarze stute und taucht unter

    Allerdings ist sie geklaut und du kommst ins Gefängnis


    Ich wünsche mir eine Villa



    Re: Ich wünsche mir...

    David Keaton - 10.08.2008, 21:22


    Du bekommst deine Villa, doch schon am Tag nach dem Einzug gibt es ein Erdbeben und sie stürzt in sich zusammen :P

    Ich wünsche mir, ganz toll zeichnen zu können :)



    Re: Ich wünsche mir...

    Sebastian Bird - 10.08.2008, 21:25


    du kannst ganz toll zeichnen doch bei deiner ersten Ausstellung kommt ein Sturm und zerstört all deine Zeichnungen...

    ich wünschte ich wäre eine prinzessin...



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 10.08.2008, 21:35


    Bist du, aber dein Volk mag dich nicht und plant dich umzubringen

    Ich wünsche mir gutes Wetter *_*



    Re: Ich wünsche mir...

    Sebastian Bird - 10.08.2008, 21:42


    du bekommst das gute wetter, aber du wirst krank und bekommst daher nichts von dem guten wetter mit...

    ich wünsche mir eine torte...:)



    Re: Ich wünsche mir...

    David Keaton - 10.08.2008, 21:46


    Du kriegst eine wunderschöne Torte - leider sind Nüsse drin und du bekommst einen allergischen Schock.

    Ich wünsche mir einen Jahresvorrat an Schokolade :)



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 10.08.2008, 21:56


    Kriegst du, allerdings ist dies eine extra schokolade die dafür sorgt dass du pro Bissen 70 Kilo zunimmst.

    Ich wünsche mir die neuen Folgen von Desperate Housewives.



    Re: Ich wünsche mir...

    Gabriell Montez - 16.08.2008, 12:19


    Die bekommst duc auch doch gerade jetzt wo du sie in den Händen hälst kommt ein riesiger Vogel und stiehlt sie dir (ich weiss das ist unrealistisch, aber egal!)


    Ich wünsche mir dass ich im Lotto gewinne



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 16.08.2008, 17:32


    du gewinnst, es stellt sich aber heraus das die Lotto-Firma das ganze Geld geklaut hat und du musst ins Gefängnis, da du das geklaute Geld hast *muha*

    Ich wünsch mir, dass meine imaginäre Orchidee nicht eingeht!



    Re: Ich wünsche mir...

    Philip Atwood - 16.08.2008, 17:38


    Deine imaginäre Orchidee geht zwar nicht ein, aber dir fällt plötzlich auf, dass Lilien eigentlich viel schönere Blumen sind...

    Ich wünsche mir... öhm... 5 Kilo weniger auf den Hüften xD



    Re: Ich wünsche mir...

    Akim Parasch - 21.08.2008, 17:24


    die kilos verschwinden aber stattdessen hägt jetz überall überschüssige haut runter

    ich wünsche mir jemnand der tut was ich will und dafür n ich mal kohle will O.o



    Re: Ich wünsche mir...

    Samuel Stevens - 22.08.2008, 14:37


    Kriegst du allerdings klaut er all deine sachen :D

    Ich will ein Iphone xD



    Re: Ich wünsche mir...

    Leila Krum - 23.08.2008, 23:38


    beckommst du nur es fällt dir ausversehen aus der hand wärend du über einen Zebrastreifen gehst und wird von einem 19tonner überfahren

    ich wünscht ich wär ein huhn O.o



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 24.08.2008, 13:32


    <in ein Huhn verzaubert
    Jetzt bist du eins, und auch mein Abendessen :K

    Ich wünsche mir längere Ferien



    Re: Ich wünsche mir...

    Grace Burnett - 24.08.2008, 13:44


    Du bekommst längere Ferien, aber da alle deine Freunde wieder zur Schule müssen, wird dir schnell ganz furchtbar langweilig... =P

    Ich wünsche mir... öhm... Karten fürs Wise Guys Konzert im Herbst ^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Thomas Grisham - 24.08.2008, 13:48


    du bekommst karten fürs wise guys konzert...doch du stehst in einem stau und kommst daher zuspät und darfst nicht mehr hinein...:)

    ich wünsche mir, dass die nächste woche schnell vergeht...



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 26.08.2008, 22:08


    Die Woche vergeht sehr schnell, allerdings dein restliches Leben auch und du hast nichts davon (klingt etwas komsich xD)

    Ich wünsche mir nette neue Klassenkameraden



    Re: Ich wünsche mir...

    Leila Krum - 26.08.2008, 22:09


    du beckommst ihn nur leider hat dieser eine zeitbombe verschluckt und die ganze klasse fliegt in die luft

    ich wünsche mir ein eigenes schiff



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 26.08.2008, 22:12


    Du kriegst eins, allerdings hat es ein leck und geht unter

    Ich wünsche mir neue Dark Angel Folgen
    <sniff



    Re: Ich wünsche mir...

    Leila Krum - 26.08.2008, 22:15


    du beckommst sie nur leider wird dir eine stunde vor der erscheinung der ersten folge die augen rausgerissen und du kannst die folgen nich sehn

    ich wünsch mir eine billie the jigsaw puppe *saw lieb* XD



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 27.08.2008, 19:16


    Die kriegst du allerdings wird sie dir gestohlen.

    Ich wünsche mir ähm... *überlegt*
    eine Kette mit einem 'J' anhänger *_*



    Re: Ich wünsche mir...

    Nathaniel Green - 27.08.2008, 19:33


    du bekommst die kette doch fällt sie dir nach 5 minuten in einen gulli


    ich wünsch mir ein leben als star



    Re: Ich wünsche mir...

    Benjamin Owens - 28.08.2008, 16:54


    du bekommst das Leben eines Stars doch wegen den vielen Paparazzi und Fans hast du keine ruhige Minute mehr

    Ich wünsche mir, dass meine Schuljumbiläumsmoderation fertiggeschrieben auf meinem Schreibtisch liegt.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 28.08.2008, 16:58


    tja, sie ist fertig geschrieben, aber leider auf... südost Chinesisch xD

    ich wünsche mir... das ich zunehme!



    Re: Ich wünsche mir...

    Benjamin Owens - 28.08.2008, 17:02


    südostchinesisch?! *rofl*

    du nimmst zu, aber weil du plötzlich so viel zunimmst reagiert dein Körper seltsam darauf und du wirst grün XD

    ich wünsche mir, morgen nicht in die Schule zu müssen



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 28.08.2008, 17:23


    tj, du musst nicht in die schule, dafür hast du 18 stunden lang unterricht in südostchinesisch damit du die rede halten kannst
    xD

    ich wünsche mir... dass ich wieder hautfarben werd



    Re: Ich wünsche mir...

    David Keaton - 28.08.2008, 18:42


    du wirst wieder hautfarben, aber dafür bekommst du lauter merkwürdige kleine pustel im gesicht =P

    ich wünsche mir, dass ich noch 2 wochen länger ferien hab.



    Re: Ich wünsche mir...

    Thomas Grisham - 28.08.2008, 18:52


    du bekommst noch 2 wochen länger ferien, aber du musst so viel arbeiten und das wetter ist schlecht, dass du davon garnichts hast.

    ich wünsche mir, dass das wetter so bleibt wie heute...schön, warm und so weiter.



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 05.09.2008, 12:47


    Das Wetter ist superschön, besser als es das ganze Jahr über gewesen ist. Allerdings hast du eine sonnenallergie und musst dich verstecken.

    Ich wünsche mir dass meine Eltern nicht immer alles wissen wollen..



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 17.09.2008, 17:34


    Sie wollen nicht mehr alles wissen, aber du wirst entführt und sie wollen nicht wissen wo du bist. (mir is nix besseres eingefallen =P)

    ich wünsche mir, mein Zimmer wäre aufgeräumt. :bom:



    Re: Ich wünsche mir...

    Philip Atwood - 17.09.2008, 21:49


    Dein Zimmer ist auf einen Schlag aufgeräumt, allerdings findest du jetzt überhaupt nichts mehr... =P

    Ich wünsche mir, dass wir in der Vorlesung morgen keine Gruppenarbeit machen müssen. >.<



    Re: Ich wünsche mir...

    Violette Valentine - 17.09.2008, 21:56


    ok dann macht ihr das halt nicht wärend der vorläsung sondern davor und dannach O.o

    ich wünsch mir eine Hand voll Sand denn sand is toll



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 20.09.2008, 16:22


    du bekommst den sand (o.O) aber der ist verseucht und veraetzt deine hand xD

    ich wuensche mir das dieser smiley ( :colors: ) bei gruen stehen bleibt



    Re: Ich wünsche mir...

    Violette Valentine - 20.09.2008, 19:16


    :alien: tut er nur wachsen ihm komische antennen

    ich wünschte ich hätte ein neuesh Handy



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 26.09.2008, 18:57


    Kriegst du, allerdings kommst du nicht mit der Bedienung klar, und so landet es auf dem Müll

    Ich wünsche mir dass das neue Biss Buch früher erscheint *.*



    Re: Ich wünsche mir...

    Anne Patridge - 26.09.2008, 19:12


    (das wünsch ich mir auch...)

    Dein wunsch geht in erfüllung allerdings ist das Buch so scheisse (was ich net glaube ) dass du di ganze serie HASST

    cih wünsch mir dass der Film früher in die Kinos kommt



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 26.09.2008, 19:56


    kommt er... nur haben alle so schnell gearbeitet, dass er jetzt total blöd ist und nicht mehr der geschichte entspricht

    ich wünsche mir, 1.5 punkte mehr in meiner französischarbeit zu haben denn dann hätt ich ne 2^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 26.09.2008, 20:04


    Der Wunsch wird erfüllt doch der Punkteschnitt wird angehoben und du hast trotz der Punkte immer noch ne 3^^


    ehm ich wünsche mir einen Tarnumhang^^ <<<ist praktisch



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 26.09.2008, 20:09


    du kriegst einen aber nicht so einer wie den von harry sondern son billig teil, welches nach ner zeit die wirkung verliert =P

    ich wünsch mir, karten für alle geilen konzerte, die dises jahr noch laufen



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 26.09.2008, 20:14


    Blöd wenn der die Wirkung in der Mädchenumkleide verliert XD irgendwie schon hart merkt man mal was Harry und Ron für Kinder sind Dumbeldore sagte doch gebrauche ihn Weisse^^ :albino:


    ehm wunsch wird erfüllt aber es sind total schlechte Karten mit schlechten Sitzplätzen

    ich wünsche mir eine PS3



    Re: Ich wünsche mir...

    Jessica Alba - 28.09.2008, 17:29


    Kriegst du, allerdings fällt sie dir auf den Boden und geht kaputt

    Ich wünsche mir weniger Hausaufgaben



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 28.09.2008, 19:50


    ok aber stattdessen hast du jeden tag bis vier uhr schule (von acht uhr an) und kaum pausen

    ich wünsche mir, einen monat mit meinen freunden in urlaub zu fahren, und zwar irgendwohin wo es total geil is



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 28.09.2008, 20:10


    sollst du haben,dochleider verspätet sich der flug um 10 Stunden und dann ist der erste Tag Regen und der rest des Monats sturm^^

    ich wünsche mir einen gelen Geburtstag



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 28.09.2008, 21:06


    Okay du bekommst Ponys und Clowns :D

    Ich wünsche mir die Jonas Brothers ^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Anny Wings - 11.10.2008, 14:36


    Okay, du bekommst die Jonas Brothers, doch du siehst sie nur von weitem, denn alle anderen stehen vor dir, denn du warst zulangsam und wäre es nicht das schlimmste an der Sache, kaum bist du bei ihnen angekommen steigen sie in ihre Limosiene und sind schon wieder weg.

    Ich wünsche mir einen Freund.



    Re: Ich wünsche mir...

    Violette Valentine - 11.10.2008, 15:07


    hier hast ihn sogar mit foto:


    ich wünschte liebeskummer wäre nich so schlimm



    Re: Ich wünsche mir...

    Anny Wings - 11.10.2008, 15:15


    Ach, der ist aber süß.XD

    Okay, Liebeskummer ist nicht mehr so schlimm, aber Liebe auch nicht mehr so schön.

    Ich wünsche mir mehr Freizeit und Schokolade.



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 12.10.2008, 13:42


    Da hast du deine Freizeit - aber in einem einsamen zelt in der Sahara, nur du, dein Zelt, Wasser und Konserven. Und da hast du deine Schokolade - aber die wartet zu Hause.

    Ich wünsche mir gute (oder sehr gute) Noten in der Schule ohne lernen zu müssen.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anne Patridge - 24.10.2008, 22:48


    das bekommst du aber später sagt euch eure lehrerin das sie euch einen falschen Test gegeben hat und das der nicht zählt..

    ich wünsch mir Photoshop und das nötige können



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 01.11.2008, 12:11


    okay, kriegst du, aber immer wenn du es öffnen willst, stürzte dein Computer ab.

    Ich wünsche mir, dass ich einen funktionsfähigen, gut gstimmten, schönen Flügel habe, der bei uns im Wohnzimmer steht und auf dem ich prima spielen kann xD



    Re: Ich wünsche mir...

    Philip Atwood - 01.11.2008, 21:17


    woaah, hätte ich auch gern... o.O

    du kriegst deinen tollen flügel, aber immer wenn du anfängst zu spielen, kommen die nachbarn und drohen damit, die polizei zu rufen, wenn du nicht sofort aufhörst ^^

    ich wünsche mir, dass ich ein herzensguter mensch sein kann und von allen respektiert werde xD



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 05.11.2008, 23:17


    ohja, das wäre auch schön...

    Naja kriegst du, ohne vorbehalte, aber nur für eine Stunde.

    Und ich Wünsche mir Frieden auf Erden und Gerechtigkeit gegenüber jedem Menschen und jedem Tier, oder es sollg arnichts leben.



    Re: Ich wünsche mir...

    Gabriel VanDecley - 04.12.2008, 18:19


    Bekommst du alles, nur die Menschne werden von den Freiden und von der Liebe so bessese sein das sie einen mit ihren Regeln erdrücken können- so wie in den einen film wo alles gut und freundlich sein muss sonst löschen sie dich aus!


    Ich wünsche mir das der neue Harry Potter Film doch im Janurar oder so kommt!



    Re: Ich wünsche mir...

    Phoebe Wings - 04.12.2008, 18:43


    Der neue Harry Potter Film kommt am 1. Januar raus, doch da er nur einmal auf der ganzen Welt vorhanden ist und gerade in dem Kino ein Feuer ausbricht in dem er seine Premiere hat, kannst du ihn nicht sehen, denn du feierst mit deiner Familie Weihnachten in einem Iglu in der Arktis.

    Ich wünsche mir, dass ich Britney Spears treffe. xD



    Re: Ich wünsche mir...

    Gabriel VanDecley - 04.12.2008, 18:54


    Das ist jetzt gemein: Triffst du aber sie hat wieder einen ihrer aussetzter und verpasst nicht nur ihr sondern auch dir eine glatze


    Ich wünsche mir das mein RPG- Forum endlich fertig wird -.-



    Re: Ich wünsche mir...

    Akim Parasch - 04.12.2008, 18:57


    es wird fertig nur niemand interresiert sich dafür und du bleibst da ganz alleine

    ich wünsch mir das ich die arbeit morgen nich verhau



    Re: Ich wünsche mir...

    Delia Webster - 04.12.2008, 18:59


    dankeschön xDDD das macht mir so richtig mut


    Du schreibst eine gute Arbeit, aber gearde als du sie abgeben wolltest fällt dir ein Zettel aus der Tasche und die Arbeit wird wegen Moggel verdacht eingesammelt und als eine sechs abgestemeplt-



    Re: Ich wünsche mir...

    Marie Struges - 08.12.2008, 02:30


    wünschst du dir nichts oder wie? XD



    Re: Ich wünsche mir...

    Delia Webster - 28.12.2008, 18:08


    huch xDDD

    Ich wünsche mir dass das nächste Jahr, Glück bringt XD



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 30.12.2008, 18:20


    das nächste Jahr birngt dir Glück, aber es ist verbunden mit noch mehr Pech.

    Ich wünsche mir, dass ich in allen Fächern "sehr gut" stehe - ohne zu lernen.



    Re: Ich wünsche mir...

    Dean Krum - 15.01.2009, 22:37


    dein wunsch wird wahr doch im nach hinein bemerkt man das du betrogen hast und aus deinem 'sehr gut' wird ganz schnell was anderes^^

    ich wünsch mir öhm.... das diese verdammten Handy werbungen verboten werden



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 16.01.2009, 18:25


    Handy Werbungen werden verboten, dadurch weiss jedoch keiner mehr, welche Handys er kaufen soll, Alle Handy-Anbieter werden pleite. Dadurch gibts keine Handys mehr xD (OMG..alleijn schon die Vorstellung^^)

    Ich wünsch mir..hm..was wünsch ich mir?^^ Okee, ich wünschte, ich könnte fliesend spanisch und englisch sprechen



    Re: Ich wünsche mir...

    Kyle Jorden - 04.02.2009, 23:46


    Das wirst Du, aber dafür bekommst du erstmal eine böse Kehlkopfentzündung und bist ein paar Wochen sprachunfähig.

    Ich wünsche mir, endlich die Abschlussprüfungen hinter mir und gute Noten in allen Fächern zu haben.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 05.02.2009, 19:37


    Du hast überall so gute Noten, sodass dich jeder als Streber bestimmt. Dann hast du keine Freunde mehr xD.

    Ich wünsche mir, ich könnte total gut singen



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 06.02.2009, 12:34


    du kannst gut singen, tust das die ganze Zeit und kriegst ne Kehlkopf-entzündung, du verlierst dadurch deine Stimme und kannst nie wieder nur einen Mucks machen xD.

    Ich wünsche mir einen Laptop...



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 06.02.2009, 16:01


    Bekommst du, aber er ist nach ein paar Tagen kaputt und dann hast du ein Problem xP

    Ich wünsche mir ein gutes Buch.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 06.02.2009, 16:39


    Du bekommst ein gutes buch. Dann machst du jedoch nichts andres mehr, ausser lesen, Du vernachlässigst alle deine Freunde ... danach hast du keine mehr xD (lol ... warum läuft bei mir alles darauf hinaus^^)

    Ich wünsch mir, dass ich mit der Schule fertig bin



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 06.02.2009, 17:32


    du bist mit der Schule fertig, hast aber total schlechte Noten und findest keinen Job. Du gehst pleite und lebst i-wo auf der Straße.

    Ich wünsche mir dass es endlich nicht mehr so kalt ist



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 06.02.2009, 17:38


    Es ist nicht mehr kalt, dafür aber so heiß, sodass man es auch nicht mehr aushällt und du dir wüntschst, dass es wieder källter wäre xD

    Ich wünsche mir, dass ich ein i-phone bekomme



    Re: Ich wünsche mir...

    Liz O'Donnell - 06.02.2009, 18:27


    den bekommst du und bezahlts viel geld dafuer, doch schon am naechsten tag liest du in der zeitung dass die i pods ab heute nur noch die haelfte kosten. Du bist so sauer dass du deinen gegen eine mauer schiesst und er in tausend kleine stueckchen zerspringt.

    Ich wünsche mir eine tafel schokolade :kitty:



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 07.02.2009, 13:59


    Bekommst du. Aber wenn du sie aufmachst, musst du leider feststellen das der Inhalt leicht angeschimmelt ist.

    Ich wünsche mir eine Dose Nivea.



    Re: Ich wünsche mir...

    Dean Krum - 07.02.2009, 14:16


    Du beckommst deine Dose von Nivea nur is der inhalt davon ein leicht anderer & zwar Mehlwürmer viel vergnügen damit :-P

    ich wünsch mir die twilight bücher^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Aaron James - 07.02.2009, 14:23


    du bekommst di Twighlightbücher, aber leider verlernst du zu lesen und sie bringen dir gar nichts mehr

    ich wünsche mir schönes wetter =)



    Re: Ich wünsche mir...

    Joanna England - 07.02.2009, 14:34


    es wird wunderschön und warm, allerdings bekommst du eine Sonenalergie und musst immer drinnen sitzen, und diue vorhänge geschlossen haben ^^

    ich wünsch mir, dass ich weiß, ws ich mir zum Geburtstag wünschen solll ^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Andrew Conner - 07.02.2009, 14:38


    du weißt, was du dir zum geburtstag wünschen sollst, aber du sagst es deinen eltern zu spät und bekommst was anderes, was du gar nicht aben wolltest...

    ich wünsche mir, wieder gaaaaaanz gesund zu sein =)



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 09.02.2009, 23:04


    Tut mir leid, dass dauert dummerweise noch ein bisschen. Ein wenig musst du Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und Kopfweh noch ertragen. Aber dann... dann wird es endlich besser und du fühlst dich mal wieder richtig gesund und gut gelaunt.
    Naja. Und dann tritt dir jemand auf den Fuß auf die Stelle, wo dir immer auf den Fuß tritt. Und damit fängt die Pechsträhne wieder an. Denn da draußen warten noch ganz viele andere Viren, die bereit sind, ein würdiges Ziel in Anspruch zu nehmen.

    Ich wünsche mir ... dass ich am Valentinstag positiv und auch erwartungsgemäß positiv überrascht werde. :)



    Re: Ich wünsche mir...

    Dean Krum - 15.02.2009, 02:05


    du wirst prositiv überrascht denn du beckommst von jemandem ein Blumenstrauß von jemanden geschickt du ließt die karte & darauf steht Ich habe dich mit deinem Freund betrogen ich wünsche dir noch einen Schönen tag Gruß *der name deiner Nachberin dasselbe bei ner schachtel Pralienen mit dem namen deiner Schwester & noch eine CD die du umbedingt woltest mit dem namen deines Bruders als dich dann dein Freund besuchte hattest du deinen Spaß beim erwürgen^^

    ich wünschte meine Blühende Fantasie wäre nicht so gemein XD



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 15.02.2009, 11:28


    Deine Fantasie ist nichtr mehr gemein, weil du jetzt gar keine mehr hast und dich nur noch langweilst

    Ich wünsche mir, dass diese Woche noch toll wird :D



    Re: Ich wünsche mir...

    Sebastian Bird - 15.02.2009, 15:30


    Naja, dein Wunsch geht in Erfüllung und diese Woche wird toll. Doch sie vergeht sooo schnell dass du dir denkst es wäre nur ein Tag...

    Ich wünschte...die Ferien würde länger dauern als nur 1 Woche...



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 15.02.2009, 15:32


    sie dauern nun dein Leben lang, denn du wirst von der Schule geworfen, und bleibst den Rest deines Lebens Arbeitslos

    Ich wünsche mir in der Zeit reisen zu können^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 15.02.2009, 15:50


    Kannst Du, aber dummerweise verlierst du die Fähigkeiten bei einem Tripp zu den Dinos. Du beginnst alleine in einer Höhle zuhausen, musst dich von allem ernähren was du so aufstöberst und grade als du dich so halbwegs mit deinem Schicksal abgefunden hast, rennst du einem T-Rex pber den Weg. Bumm, das wars mit der Hyäne ;).

    Ich wünsche mir, dass ich morgen eine gute Deutscharbeit schaffe =)



    Re: Ich wünsche mir...

    Sebastian Bird - 15.02.2009, 19:53


    du schaffst die deutscharbeit und sie ist perfekt...aber dafür geht die wichtigere englisch arbeit total in die hose und du musst eine total schwere prüfung machen...

    ich wünschte ich bekomme dort einene arbeitsplatz wo ich arbeiten will und nirgends sonst...



    Re: Ich wünsche mir...

    David Keaton - 15.02.2009, 20:20


    Tjaaa, die Stelle bekommst du, aber ein paar Wochen später geht dein Arbeitgeber pleite - und wie gewünscht bekommst du nirgends sonst einen Arbeitsplatz :P


    Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell vergeht und keine unangenehmen Situationen auftauchen.



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 15.02.2009, 20:28


    Diese Woche geht ganz schnell vorbei, weil du sie verpennst und deine Eltern schreiben dir keine Entschuldigung oder sonstjemand, weshalb du von der Schule fliegst(oder von wo auch immer xD)

    Ich wünsche mir, dass sich alle Beziehungsfragen hier im rpg von alleine beantworten, genau so, wie es richtig ist (Ich bin einfach zu faul immer da rein zu gucken...)



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 15.02.2009, 20:52


    Tun sie, aber ganz genau so, dass du ab sofort bei allen durch deine scheinbare Arroganz seeehr unbeliebt wirst :P

    ²Basti Ist dir klar, dass nach meiner Deutscharbeit eine Englischarbei auf dem Programm steht und ich das Thema absolut nicht kann o.o *angst* xD

    Ich wünsche mir eine gute Idee für meine Englischhausaufgaben.



    Re: Ich wünsche mir...

    Joy Cook - 15.02.2009, 20:54


    Kriegst du, aber dann findest du keinen Stift zum aufschreiben...


    Ich wünsch mir tatsächlich das gleiche -.-



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 15.02.2009, 20:59


    Dann fällt dir etwas gutes ein, aber du verlernst urplötzlich zu schreiben...

    @ Mika, aber das wäre doch nicht richtig xD - Außerdem macht es mir nichts aus, wenn meine Charas arrgoant sind, dass sind sie irgendwie immer *sich in den Kopf setz das kain nicht so wird* - zumidnest sagen das andere.

    Ich wünsche mir, dass der Schultag morgen für mich perfekt läuft und alles prima ist.



    Re: Ich wünsche mir...

    Leila Krum - 15.02.2009, 21:00


    was müsst ihr denn machen? O.o

    alles am morgigen tag wird prima verlaufen nur übermorgen müsst ihr wegen eines fehlers in der Schuldatenbamk in jedem fach eine Artbeit nochmals schreiben:-P



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 15.02.2009, 21:03


    Dein Wunsch fehlt ;)
    Also ich muss einen Zeitungsartikel aus der Sicht der Zukunft im Jahr 2215 schreiben. Jetzt schwanke ich noch zwischen Gentechnik an Nahrungsmitteln oder einem Aidsheilmittel. (Krebs kann ich leider nicht nehmen, dazu wäre mir aber einiges eingefallen..)



    Re: Ich wünsche mir...

    Leila Krum - 15.02.2009, 21:05


    oh sry öhm ich würd einfach so was langweiliges machen wie popokadepepel wurde zum präsidenten der USA gewählt

    ich wünsch mir das vierte Bis(s) buch morgen auf meinem Tisch zu haben XD



    Re: Ich wünsche mir...

    Linus Harley - 15.02.2009, 21:09


    kriegst du, aber leider wurde dir die falsche ausgabe geschickt, es ist auf Chinesisch geschrieben.

    Ich wünsche mir... eine Zeitmaschiene, mit der ich für exakt einen Tag in einer anderen Zeit bin, die ich mir aussuchen kann, und dann wieder zu Hause am Schreibtisch sitze.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 16.02.2009, 18:48


    bekommst du, aber die maschine geht kaputt und du bleibst fuer immer dort^^


    Ich wuensche mir das ich aufhoer die haut meiner lippe abzunagen!



    Re: Ich wünsche mir...

    Gabriell Montez - 16.02.2009, 20:42


    du hörst damit auf doch stattdessen fängst du an deine fingernägel abzukauen!


    Ich wünsche mir endlich 16 zu sein
    es kaum abwarten kann



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 16.02.2009, 20:44


    Du bist schon 16 ... danach möchtest du jedoch wieder Sachen machen, die etwas kindisch sind, das geht jedoch nicht, da du ja schon 16 bist xD...
    (Ziemlich dumm, ich weiss^^)

    Ich wünsch mir ... hm... dass ich in Spanien wohne <33



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 16.02.2009, 20:48


    du wohnst in Spanien, und gleich nach deinem ersten Tag in Spanien wist du von der ETA in die Luft gesprengt^^

    Ich wünsche mir zwei Karten für Wrestlemania *.*



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 16.02.2009, 20:51


    Du gehst zur Wrestlmania ... es entsteht dort jedoch eine riesen Schlägerei. Unter den Zuschauern, sind leider auch lauter Wrestler, dich dich tot schlägern xD

    Ich wünsch mir, dass ich schöne sets machen kann ;(



    Re: Ich wünsche mir...

    Isabella Swan - 24.02.2009, 19:32


    Du kannst wunderschöne Sets machen, allerdings bist du immer unzufrieden mit allem und stellst deshalb nie eins on.

    Ich wünsche mir, dass heute Abend was gutes im Fernsehen kommt.



    Re: Ich wünsche mir...

    Benjamin Owens - 24.02.2009, 20:20


    es kommt was gutes im Fernsehen, aber leider gibt es einen Stromausfall und du kannst es nicht sehen...

    ich wünsche mir, nicht mehr so schlimm müde zu sein...



    Re: Ich wünsche mir...

    Chris Moon - 01.05.2009, 19:27


    Tada... du bist nicht mehr so schlimm müde, aber du musst ab dem Moment für etwa eine Woche ohne: Schlaf, Essen und Wasser auskommen.


    Ich wünsche mir.... das ich nicht mehr so schüchtern bin und mich endlich mal überwinde.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 07.05.2009, 09:16


    du überwindest dich, machst dich davei aber so zum Affen, dass du am ENde nur noch schüchterner bist

    ich wünsche mir genug Geld, um von Zuhause auszuziehen^^



    Re: Ich wünsche mir...

    Daphne Honnet - 12.06.2009, 15:29


    Du kriegst das gewünschte Geld, denkst dir dann aber, dass du beim Glücksspiel mehr herausholen kannst, jeoch verlierst du dann alles wieder.

    Ich wünsche mir eine Zeitmaschine :smile:



    Re: Ich wünsche mir...

    Dean Krum - 21.07.2009, 23:11


    Du beckommst deine Zeitmaschine undmöchtest Eddison besuchen, gesagt, getan doch du findest dort keine Steckdose für deine Zeitmaschiene und sitzt fest.

    Ich wünsch mir die Büchher von William shakespear



    Re: Ich wünsche mir...

    Juan Ramos - 21.07.2009, 23:14


    Die Bücher kriegst du, allerdings vergisst du sie auf deinem Tisch und dein Bruder kommt vorbei und wirft sie weg, weil du ihm letztens einen streich gespielt hast.

    Ich wünsche mir dass ich morgen alles erledigt kriege :D



    Re: Ich wünsche mir...

    Dean Krum - 21.07.2009, 23:25


    du beckommst alles erledigt leider erfährst du auch das du das ganze zeug nicht mehr machen musst weil ein metheor in größe des Jupiters auf die erde zurasst und du somit dein zu erledigendes zeug garnicht mehr abgeben brauchst da es nix mehr nützt

    ich wünsche mir eine tolle Mütze :-)



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 22.07.2009, 12:57


    du bekommst deine tolle mütze, doch da sind flöhe drauf. Die gehen auf dein Haar über und deshalb musst du deine Haare abrasieren.....

    Ich wünsche mir das ich endlich zum shoppen kann



    Re: Ich wünsche mir...

    Lex Lorenore - 22.07.2009, 16:00


    Du kannst endlich shoppen findest sogar noch einen 100€ schein aufm boden gibst ihn der polizei ab und vom besitzer erhältst du als finderlohn einen 50€ scheoin dfu denkst jetzt muss wohl mein glückstag sein, doch als du endlich beio deinem lieblingsladen ankommst heißt es ausverkauft nachdem sie alles 80% runtergesetzt haben und für dich ist nix mehr übrig

    also das mit der Glatze fänd ich garnich schlimm, bin mir bei meiner Frisour momentan sowieso unschlüssig ob ich meine Haare wachsen lassen soll oder ganz ab XD

    ich wünschte mir ich find endlich ein günstiges micky maus telefon



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 22.07.2009, 16:03


    du findest eins, doch beim Transport geht es leider kaputt. Du denkst du kansnt es umtauschen, doch du hast den Kassenzettel verloren und kannst es nicht zurück geben... also hast du es ganz umsonst gezahlt und wirst nie wieder so ein billiges mickeymaustelefon kriegen....

    ich wünsche mir das ich endlich nicht mehr so vergesslich bin



    Re: Ich wünsche mir...

    Samantha Williams - 22.07.2009, 17:50


    Du bist nicht mehr so vergesslich, aber du vergisst rein gar nichts mehr. Du bist deshalb total nachtragend und irgendwann ist dein Kopf so voll mit Erinnerungen, das er nur noch weh tut und irgendwann platzt. xD

    Ich wünsche mir, dass es immer so schön regnet, wie gerade. [Ja ja, lasst ruhig die Keller voll laufen. xD]



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 22.07.2009, 17:53


    von wegenxD es wird so viel regnen das machne pflanzen nicht mehr überleben, dadurch überleben andere pflanzen wieder nciht und wir haben nix zum essen mir und verhungern xD

    ich wünsche mir das dieser doofe nagellack endlich trocknet



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 22.07.2009, 17:54


    er trocknet doch leider erst dann als du vertrocknet bist und somit bist du die erste muie mit perfekt lackierten nägeln

    ich wünsch mir .... ein ganz leckeres eis



    Re: Ich wünsche mir...

    Samantha Williams - 22.07.2009, 17:56


    Du bekommst das leckerste Eis der Welt, doch als du es gerade Essen willst, da fällt es dir in einen Hundehaufen. :kicher:

    Ich wünsche mir, dass mein bester Freund endlich Zeit für mich hat.



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 24.07.2009, 16:41


    Er hat Zeit für dich, aber es wird zu viel Zeit, und dann beansprucht er dich so sehr, dass du gar keine Zeit mehr für jemand anderen oder andere Dinge hast... :o.o:

    Ich wünsche mir, dass diese ganz bestimmte eine Person endlich kennenlerne.. Traurig, aber wahr.



    Re: Ich wünsche mir...

    Jane Clearwater - 10.08.2009, 21:01


    du lernst diese Person kennen doch leider ist sie schon vergeben un du musst dich eben damit abfindenxD

    ich wünsche mir das ich so aussehe wie Vanessa Hudgens



    Re: Ich wünsche mir...

    Violette Valentine - 17.08.2009, 02:15


    du siehst so aus wie sie... naja zumindest so wie sie in ca 80 jahren aussehen wird aber hey das is doch auch mal was

    ich wünschte mir das ich auch so tolle sets wie gabi belle bella un co basteln kann -.-



    Re: Ich wünsche mir...

    Jane Clearwater - 17.08.2009, 18:21


    das kannst du nun auch aber dein gehirn ist sooo überarbeitet das du nichts anderes mehr machen kannst ausser sets basteln

    ich wünsche mir ein tollen Haflinger(Pferderasse)



    Re: Ich wünsche mir...

    Gabriel VanDecley - 02.09.2009, 20:55


    Diesen wirst du auch bekommen, nur er wird’ sehr teuer sein und wird dir nach drei Monaten abhauen….


    Ich wünsche mir am Wochenende gutes Wetter :höö:



    Re: Ich wünsche mir...

    Akim Parasch - 03.09.2009, 00:28


    das wochenende wird das wärmste des Jahrzehnts und langnesse verteilt zur feier auch noch gratis eis doch leider hat dich die Schweinegrippe erwischt

    ich wünschte ich hätte endlich auch mal glück



    Re: Ich wünsche mir...

    Hope Halliwell - 20.11.2009, 13:47


    glück wirst du auch bekommen doch dann stellt sich heraus das all deine freunde sih von dir abgewendet haben weil sie neidisch sind.

    Ich wünsche mir richtig schöne lange blonde Haare



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 20.11.2009, 19:00


    mit viel geduld und guter reich haltiger pflege wirst du die langen haare auf jeden fall bekommen das mit den blond ist so ne sache wenn du auf blond aus der flasche zurück greifen musst das sollte es aber kein problem sein ^^

    ich wünsche mir jemanden der mich versteht udn respektiert in meienr art



    Re: Ich wünsche mir...

    Hope Halliwell - 20.11.2009, 23:18


    es gibt jemand der dich akzeptiert und auch versteht nur geht dir das irgendwann gehörig auf den Zeiger das ihr euch streitet und die einzige Person die dich je verstanden hat verschwindet für immer aus deinen Leben^^

    Ich wünsche mir das ich New Moon jetzt schon kucken kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Blaine Stannard (6.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Blaine Stannard am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche mir..."

    Nicht angriffs Pakt mit GSG1 - gepostet von yodee am Sonntag 30.04.2006
    Für Devil - gepostet von Flocke am Montag 19.06.2006
    Was für Musik hört ihr? - gepostet von BSM3105 am Donnerstag 06.07.2006