Träume von HP?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Träume von HP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narcissa - Anso
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Alles über die Welt von Harry Potter
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Träume von HP?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Träume von HP?"

    Re: Träume von HP?

    narcissa - 02.04.2006, 19:10

    Träume von HP?
    Habt ihr schonmal von HP geträumt?ich die letzten tage bevor der 6.Rauskam und die waren nicht gerade angenehm.... :D der erste Traum war nicht so besonders,irgendetwas mit einer HP-nacht,die dann doch keine war,aber dafür war der zweite dann umso schlimmer... :x :ich war in einer Burg,die belagert wurde und ich wusste,dass ich sterben würde.Und ich war so verzweifelt,weil ich wusste,wenn ich jertzt sterbe,kann ich den 6.Band nicht mehr lesen... :roll: nur darum habe ich mir sorgen gemacht... :wink:
    Hattet ihr auch so'ne träume?



    Re: Träume von HP?

    narcissa - 02.05.2006, 17:49


    Ich hatte letztnd wieder so ein Traum... jemand wollte mich erschießen und ich habe versucht ihn hinzuhalten, damit ich den 7. noch lesen kann... wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht mehr...



    Re: Träume von HP?

    Anso - 13.05.2006, 14:03


    Wenn ich das mal so sagen darf, du hast merkwürdige Träume und vor allem Sorgen!! Wenn ich dem Tod ins Gesicht sehen würde, würde ich doch nicht an Harry Potter denken!!! In dem Moment wäre es mir sch***egal, ob ich erfahre, wie es ausgeht!!! Echt komisch!! Ich hoffe, du fasst das jetzt nicht als Beleidigung auf, das soll es nämlich nicht sein!!

    Ich hab schon mal von HP geträumt, war auch vor dem erscheinen des 6. Bandes. Aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern!!

    LG Anso :-D



    Re: Träume von HP?

    narcissa - 13.05.2006, 21:10


    Ja, ich weiß, meine Träume sind in dieser Hinnsicht crazy... aber ich habe wirklich irgendwie angst, das ich sterbe, eh ich den 7. gelesen hab.... ;-)



    Re: Träume von HP?

    Anso - 19.05.2006, 21:58


    Warum hast du angst zu sterben?? Lebst du so gefährlich? klar es kann immer was passieren, aber da denkt man doch nicht drüber nach. Du bist doch noch jung. Also ich denk nicht darüber nach zu sterben!!



    Re: Träume von HP?

    narcissa - 21.05.2006, 17:29


    Du hast ja recht... also einfach wieder vergessen :-D
    Aber ich hab einen neuen Traum:

    Ich war irgendwie in einen Raum mit ganz vieleich Pflanzen und die wollten mich angreifen und ich habe die dann mit Zaubersprüchen (Stupor, Impedimente etc.) versucht wegzumachen... hat dann auich irgendwie funktioniert.. :-D



    Re: Träume von HP?

    Anso - 22.05.2006, 16:16


    Das ist der verzweifelte Wunsch eine Hexe zu sein und nach Hogwarts zu gehen!!! :-D :-D



    Re: Träume von HP?

    narcissa - 22.05.2006, 19:52


    Das kann man so sagen... ;-) letztens war auch was, da war ich allein zuhause und wir haben eine große Wohnung. und irgendwie, war das dann unheimlich... ich dachte immer, in der Wohnung sind Leute.... :roll: da habe ich mir einen Kugelschreiber alias Zauberstab genommen.... ind mit dem Kugelschreiber in der Hand habe ich mich auch gleich viel sicherer gefühlt.... :-D habe mir halt eingeredet, dass ist ein Zaubersab....
    *Couch des Psychaters nährrücken seh* 8-)



    Re: Träume von HP?

    Anso - 22.05.2006, 20:58


    Oh Gott!! Sowas ist mir noch nihct passiert, dein Wunsch muss ja echt verzweifelt sein. Wenn du so weiter machst landest du da vllt wirklich noch!! :-D :-D Ach quatsch, was soll's? Ist ja eigentlich ganz lustig! Bist halt fan durch und durch!!!! Ich werde mir das merken und sollte jemals jemand versuchen bei uns einzubrechen, dann schnapp ich mir einen Stift!! :lol: Denk jetzt aber bitte nicht ich mach mich über dich lustig!! :-)



    Re: Träume von HP?

    narcissa - 02.07.2006, 18:30


    hab wieder geträumt, dass ich zaubern kann.... :-? jemand hat mich verfolgt und dann habe ich zu ihm gedagt:" so geht dass jetzt aber nicht. Wir machen ein harry-Voldemort rs.... und dann , haben wir uns duelliert.... ich hatte eber keinen zauberstab, sondern etwas anderes in der hand.... und da ich immer die gegenflüche wusste, konnte ich sie problemlos verhexen....
    (war klasse, zaubern zu können :-D )

    cissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006
    Filmmusik - gepostet von narcissa am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Träume von HP?"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Träume,Probleme,Ziele.... - BIOVIRUSxXx (Dienstag 19.06.2007)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)
    Cécile Träume - Bananas (Sonntag 10.06.2007)
    1.05 - Tödliche Träume - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Träume nicht dein Leben - touched (Dienstag 14.03.2006)
    Ciddchens Träume - ciddchen (Freitag 01.06.2007)
    Schlimme Träume - luette (Freitag 02.12.2005)
    Ruffys Träume - Nami the Navigator (Samstag 19.05.2007)
    ...doch die Träume blieben in Afrika - Biene (Mittwoch 21.02.2007)