Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rakmarn - Amlarond - Uzbad Korgan Bundumenton - Garrik - Grigarasch - Golrohir - Melitele - Deodred - Elmin - Chrysalion
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Nurz-Gashû Spalte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach"

    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Rakmarn - 10.08.2008, 22:03

    Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Rakmarn - 10.08.2008, 22:04




    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Rakmarn - 10.08.2008, 22:06




    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Amlarond - 10.08.2008, 22:06


    So gefällt er mir am besten, das gesicht gaaaanz teif im Dreck :twisted:

    ps: und das ohne einen einzigen toten beim balrog kampf und so soll es auch sein, ihr macht mich so stolz *träne aus den Augen wisch*



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Rakmarn - 10.08.2008, 22:07




    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Uzbad Korgan Bundumenton - 11.08.2008, 21:25


    und ich musste die beknackten Koffer meiner Eltern auspacken nooooiiiiiin

    aber super Leistung leute hat der Chef Video gemacht?



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Garrik - 12.08.2008, 14:54


    Uzbad Korgan Bundumenton hat folgendes geschrieben: und ich musste die beknackten Koffer meiner Eltern auspacken nooooiiiiiin

    aber super Leistung leute hat der Chef Video gemacht?
    Nö xD

    Hab den Kampf aber auf Band! xD



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Grigarasch - 14.08.2008, 12:09


    Dieses erwähnte Band, fällt unter die Geheimhaltungsstufe GX4 der Krieger der Silmaril!!!
    Es könnte laut Forschungen zu extremen Schäden des Körpers und des Geistes kommen :lol: jeder, der dieses Band anhört sollte dies nur in Begleitung eines mächtigen Barden tun.

    Viel Glück!

    :lol: :lol: :lol:

    Der Abend war echt lustig...*verschwindet wieder in den Zauberwald*



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Golrohir - 15.08.2008, 15:56


    Tinuidis hat folgendes geschrieben:

    Der Abend war echt lustig...*verschwindet wieder in den Zauberwald*


    LOL


    -----

    ja in der tat, war ein völlig glatter und unproblematischer durchgang, hat alles herrlich funktioniert, hier an dieser stelle nochmal danke für die gute zusammenarbeit :)



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Rakmarn - 15.08.2008, 19:49


    Auch nochmal von mir,Gratulation Leute super Kampf.Besser gehts nimmer.Danke an alle die dabei waren :D



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Melitele - 16.08.2008, 16:20


    Glückwunsch !

    Ich wäre natürlich auch gern dabei gewesen, aber in eurem Forum stand leider nix von einem Gang in die Spalte an diesem Wochenende.

    Ich hoffe irgendwann mit von der Partie zu sein.

    Bis dahin
    Melitele



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Grigarasch - 17.08.2008, 09:08


    *grübelt* Melitele Melitele...ah jetzt :D du warst doch dabei dachte ich...dieses Wochenende (16. und 17.) war kein Raid angesetzt, da unser Heermeister im Urlaub ist und einige schon sagten, dass sie nicht könnten.

    *hebt seinen lieblings Kelch zum Gruße*



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Deodred - 17.08.2008, 14:00


    Ja ein schöner Kampf und es wird nicht das letzte Mal sein, das Taulach uns zu füßen liegt! ^^



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Elmin - 28.08.2008, 15:10


    Wir sind wirklich die Krieger der Silmaril, das war der Beweis für mich xD

    PS: Am WE wirds wieder so sein :D :twisted: :twisted:

    Gruß aus Bruchtal



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Amlarond - 28.08.2008, 16:38


    wenn ihr wollt das es dieses wochenende wieder so sein wird dann meldet euch an, noch sind eine menge plätze frei, Also: HOP HOP



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Chrysalion - 29.08.2008, 20:06


    Da liegt er, der Balrog und an alle Kinder: nein, er schläft nicht bloß ^^!



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Amlarond - 05.10.2008, 21:52


    Mal wieder heißen die SIEGER !!!
    RICHTIG, WIR!!!

    Danke an der stelle noch mal an alle Teilnehmer die ich hier noch mal namentlich erwähnen will.
    Daenunary, Tarona, Elmin, Gumlang, Gathalion, Samwing, Flodrico, Casscass, Drakier, Rakmarn, Fahrd und als Leiter Amlarond



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Rakmarn - 05.10.2008, 22:30


    Auch von mir Gratulation an alle die dabei waren.Besser gehts nimmer



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Elmin - 06.10.2008, 23:06


    Jo auch mein Dank an alle die Erschienen sind und uns im Kampf gegen den Schatten geholfen haben................Amla du kriegst von mir 5 Sternis :D:D:D:D:D ;D XD



    Re: Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach

    Amlarond - 07.10.2008, 20:57


    Elmin ich werde dich noch irgendwann beim wort nehmen
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    An alle Köche aus der Sippe - gepostet von Korin am Sonntag 12.08.2007
    Chartransver - gepostet von saturas am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Krieger der Silmaril triumphieren über Thaurlach"

    Dreht euren eigenen Film! - gepostet von apfelmus am Samstag 29.04.2006
    Vorschläge - gepostet von braineater am Mittwoch 17.05.2006
    Feiern und Spass haben - gepostet von wally am Samstag 17.06.2006
    Macromedia Dreamwaver 8 - gepostet von kanebomber am Dienstag 04.07.2006
    Carzy schrift - gepostet von Daniel am Sonntag 06.08.2006