Der Foto-Thread

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Der Foto-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nagsar - Bretone - Ärzte-Jäger - Rock Lee - K.-Lady - Bullshit - Florian - Fabian - Reyson - Sheogorath - derRofler - N_Stayle - masami - Sedius - Kruin - Battlelore
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Foto-Thread
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Foto-Thread"

    Re: Der Foto-Thread

    nagsar - 10.08.2008, 14:36

    Der Foto-Thread
    Also reiß ich hier mal laut Flo auf und hier könnt ihr eure Fotots reinstellen, aber bitte eure Böße bedecken oder mit Paint nen farbigen Klecks über die Stellen machen. Beschimpfungen über das Aussehen sind hier verboten und werden mit grausamer Folter bestraft, zb einem Teletubby TV Marathon oder die Hüneraugen von Oma Gundula (Name von der Redaktion frei erfunden) zu massieren!
    Also spammt uns zu mit Fotos!



    Re: Der Foto-Thread

    nagsar - 10.08.2008, 15:01


    So, dann beginn ich mal und brech das Eis, hoffe ihr zieht nach



    btw, is n älteres Pic, hab jtzt kürzere Haare



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 10.08.2008, 15:03


    ich lad mal wenn ich ein foto wo ich nicht ganz so bedeppert aussehe finde, das hier hoch...



    Re: Der Foto-Thread

    Ärzte-Jäger - 10.08.2008, 15:10



    Ok das bin ich



    Re: Der Foto-Thread

    Rock Lee - 11.08.2008, 01:08


    Stammt vom diesjährigem Klassenfoto, da ich keine anderen Bilder von mir hab. ^^ Und genau an diesem Tag hatte ich so ein sche*ß T-Shirt an. :?



    Ach du... seh ich sche*ße aus! :lol:
    Seht nur meine Haare. <.<



    Re: Der Foto-Thread

    K.-Lady - 13.08.2008, 10:53


    Rock Lee hat folgendes geschrieben: Stammt vom diesjährigem Klassenfoto, da ich keine anderen Bilder von mir hab. ^^ Und genau an diesem Tag hatte ich so ein sche*ß T-Shirt an. :?



    Ach du... seh ich sche*ße aus! :lol:
    Seht nur meine Haare. <.<

    huhu du hast immer gesagt du zeigst nie ein foto von dir und was jtz`? muhaha^^



    Re: Der Foto-Thread

    nagsar - 13.08.2008, 11:28


    1. hi k-lady xD

    2. ich glaubs nicht, dass ich das nochmal erleben darf. Lee ist den Ruf vom perversen Alten Sack mim Leoparden String los. Jetzt fehlt nur mehr mal n Foto von Deremir und wir ham alle, derweil hat er den neuen Rang



    Re: Der Foto-Thread

    Bullshit - 13.08.2008, 14:20


    ich hab immer gedacht rock wär ein Mädchen das sich als junge ausgibt xD naja liegt wohl an den ganzen komischen avas xD sry war jez nich so persönlich gemeint fals du es falsch verstehen solltest rock



    Re: Der Foto-Thread

    Rock Lee - 13.08.2008, 14:27


    @Dulli: Ich hab deinen Post einfach mal überlesen. :lol:

    @nagsar: Zitat: Lee ist den Ruf vom perversen Alten Sack mim Leoparden String los.
    Juhu *Übelst freu*

    @K.-Lady: Ja, dachte ich auch erst. Aber ihr sollt euch ja auch an mir ergötzen können. :lol:



    Re: Der Foto-Thread

    K.-Lady - 13.08.2008, 15:26


    Früher dachte ich (und auch manchmal frage ich mich heute noch xD) ob du vllt ein Junge bist, der gerne ein Mädchen wäre oO"



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 13.08.2008, 19:36


    nette lobs habt ihr für lee parat^^

    €dit: ich glaube deremir hat im alten forum ein bild von sich reingestellt, oder? also steht im der rang nicht zu :wink:



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 13.08.2008, 20:23


    Das sind Bilder von mir auf dem Mittelalter-Fest Ehrenberg beim Nachtkonzert:

    http://www.mm2net.de/_cpg/displayimage.php?pid=11513&fullsize=1

    Bei der Feuershow der Rechte mit dem dunkelblauen Samtmantel ^^ (Oh Gott wo schau ich da bloß hin? Immerhin sitzt mein Anderthalbhänder xD )

    http://www.mm2net.de/_cpg/displayimage.php?pid=11523&fullsize=1

    Neben den Bäckersleut (wtf deut ich da bloß?):

    http://www.mm2net.de/_cpg/displayimage.php?pid=11534&fullsize=1



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 13.08.2008, 20:27


    argh ich hatte grade den post gelöscht...

    vergiss es einfach^^



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 13.08.2008, 20:31


    Du könntest trotzdem meine Frage beantworten... :twisted:



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 13.08.2008, 20:32


    naja auf ihren entzückenden.... rücken



    Re: Der Foto-Thread

    Rock Lee - 13.08.2008, 20:36


    Das dritte Bild ist ja mal genial. :lol:



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 13.08.2008, 20:37


    Immerhin handelt es sich bei IHR wie du sie nennst um Zarina von Cradem Aventure also mäßige dich ein bisschen! :evil: xD :wink:

    Ich hab da das ganze Konzert über mit den Bäckersleut im Kettenhemd und mit voller Bewaffnung getanzt... Es war ein Hammergeiler Abend aber ich hab so viel geschwitzt das nur 2 Becher eiskaltes Apfelbier danach geholfen haben. :roll:

    Meine Schultern haben mir echt die Hölle heiß gemacht am nächsten Tag...



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 13.08.2008, 20:43


    okay dann schaust du halt auf den ... rücken von Zarina von Cradem Aventure



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 13.08.2008, 20:48


    Hmmm... ok ich sag am besten gar nix mehr Bretone sonst artet das noch zu weit aus obwohl ich dich mit meiner Frage nur testen wollte... xD

    Ich empfehle euch EGAL wie weit weg man wohnt und wenn es in Grönland ist schaut euch Ehrenberg "Die Zeitreise" einmal im Leben an! Ich bin da jedes Jahr und kauf mir neues Equipment.

    Man das war sowas von schön dieses Jahr... :(

    Link



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 13.08.2008, 21:25


    na gut beenden wir das thema mit dem rücken an dieser stelle, es sind ja menschen u16 hier und außerdem ist noch keine 22 uhr...



    Re: Der Foto-Thread

    Bullshit - 13.08.2008, 21:46


    das dritte bild is der hammer ich find das sieht so auf als hättest du eine fliege auf sack und wolltest die erschlagen :lol: :lol: :lol:
    aber das ganze zeug muss sau schwr sein, als ich einmahl in einer burg war lag da auch son schwert rum und ich konnt es kaum hochheben, naja war auch ein 2 händler.



    Re: Der Foto-Thread

    K.-Lady - 13.08.2008, 23:14


    Ein Foddo von mia^^

    http://s1.directupload.net/file/d/1520/c9b3hkym_jpg.htm



    Re: Der Foto-Thread

    Fabian - 14.08.2008, 01:26


    http://img147.imageshack.us/img147/9470/picture11cb6.jpg



    Re: Der Foto-Thread

    Reyson - 17.08.2008, 11:17


    so hier eins von mir xD
    http://img154.imageshack.us/img154/8198/dsc00049cv0.jpg
    ich glaube da gucke ich mal wieder behämmert drein aber was solls xD



    Re: Der Foto-Thread

    Sheogorath - 17.08.2008, 11:42


    Ein bisschen vielleicht :lol:



    Re: Der Foto-Thread

    derRofler - 17.08.2008, 20:02




    Re: Der Foto-Thread

    Rock Lee - 17.08.2008, 20:33


    Was soll man dazu schon sagen, außer absolut genial. :lol:



    Re: Der Foto-Thread

    Sheogorath - 17.08.2008, 22:27


    Rock Lee hat folgendes geschrieben: Was soll man dazu schon sagen, außer absolut genial. :lol:

    Ich würde es beängstigend nennen :D



    Re: Der Foto-Thread

    Bretone - 18.08.2008, 17:17


    Sheogorath hat folgendes geschrieben: Rock Lee hat folgendes geschrieben: Was soll man dazu schon sagen, außer absolut genial. :lol:

    Ich würde es beängstigend nennen :D

    ich würde es "derRofler" nennen, aber eure namen sind auch cool



    Re: Der Foto-Thread

    Reyson - 18.08.2008, 19:52


    xD joa das pic is cool xD die reaktion zeigt sich bei mir wenn ich meine klassenlehrerin seh :lol:



    Re: Der Foto-Thread

    N_Stayle - 20.08.2008, 13:11


    so des bin ich xD




    Re: Der Foto-Thread

    masami - 23.08.2008, 23:24


    http://s6.directupload.net/images/080823/ltozo33o.jpg



    Re: Der Foto-Thread

    Sedius - 11.10.2008, 20:54


    Damit ihr mich endlich auch mal seht der in der mitte bin ich UND ja ich bin der einzige mann in meiner Klasse :roll: :D

    http://www.imgimg.de/bild_4c190ee08b6jpg.jpg.html



    Re: Der Foto-Thread

    Rock Lee - 11.10.2008, 20:56


    Wieso denn :roll: ? Ist doch geil. :lol:



    Re: Der Foto-Thread

    Sedius - 11.10.2008, 21:11


    Glaubs mir mit der Zeit nicht mehr wirklich und wenn dann die richtige nicht dabei ist ^^



    Re: Der Foto-Thread

    Reyson - 12.10.2008, 15:54


    wie geht das denn? biste auf ner mädchenschule ausversehen angenommen worden oder wie? xD



    Re: Der Foto-Thread

    nagsar - 12.10.2008, 17:16


    Dachte anfangs schon, dass wär die Schulbibliothek aus meiner alten Schule.

    @Rey
    Muss nicht sein, bin zB in nem ORG mit sozialem Schwerpunkt und da sind wir auch nur 5 Buben oder so von 36 Schülern.



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 12.10.2008, 19:41


    Ich und Rof sind auch nur mit Mädls in der Klasse xD



    Re: Der Foto-Thread

    derRofler - 12.10.2008, 20:22


    ich bin nur mit mädls in meiner klasse... (und noch so einer zwielichtigen gestalt)
    und willkommen sedius



    Re: Der Foto-Thread

    nagsar - 13.10.2008, 14:24


    Das wollt ich eig anfangs auch schreiben, dass Flo nur mit Mädels in der Klasse ist, war mir aber dann doch zu blöd weil man das ja sowieso weiß



    Re: Der Foto-Thread

    Sedius - 14.10.2008, 16:53


    Ja des is de HLW wobei jetzt in den ersten eh mehr als die hälfte Buben sind aber bei mir wars hald nicht so zuerst war ma ja noch zu zweit aber dann is der eine weggangen ^^. Ich bin deshalb in der Schule weils dort eine Berufsausbildung zum Koch und Kellner gibt und gleichzeitig einen Computer Schwerpunkt



    Re: Der Foto-Thread

    nagsar - 14.10.2008, 18:54


    Ich war im Gym in der Josefstraße, hab jetzt aber ins ORG Neulengbach gewechselt, da mir das mehr zusagt. Vorallem mit dem Schwerpunkt auf Sozialwesen wo wir Humanbiologie und Sozialmedizin haben, was ich für meinen späteren Berufswunsch sicher nutzen kann^^



    Re: Der Foto-Thread

    Sedius - 14.10.2008, 21:09


    Ja bei mir ist es hald auch so das ich kochen mit computerarbeit verbinden kann und da ich ja jetzt mit variabeln arbeiten kann bzw. die meisten Programme kann ist das auch vorteilhaft für oblivionmodding im übrigen hab ich bereits mit zwei anderen einen Film gedreht der dann beim it-c (unser Pc zweig) kreativ Award Platz eins in der Kategorie Fernsehserie(Trailer) war ^^ habt ihr auch mal so was gemacht??



    Re: Der Foto-Thread

    Sheogorath - 24.10.2008, 14:43


    http://s1b.directupload.net/file/d/1592/al68mmhq_jpg.htm

    Ich bin der mit dem grünen Hemd, die Grinsebacke is mein Bruder.
    Das war auf dem 80er von meinem Opa!



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 27.10.2008, 18:33


    Mal was (halbwegs) normales von mir



    Re: Der Foto-Thread

    Kruin - 02.12.2008, 22:38


    falls ein paar von euch vergessen haben wie ich aussehe

    zur information es war ein sehr sehr langer abend mit viel viel bier



    Re: Der Foto-Thread

    Battlelore - 02.12.2008, 22:48


    man siehts xD ein bild von mir wird auch noch folgen muss aber erst ein machen ausser ihr wollt ein älteres sehen xD



    Re: Der Foto-Thread

    masami - 16.01.2009, 16:16


    Number two.



    Re: Der Foto-Thread

    Fabian - 13.11.2010, 21:01


    http://img89.imageshack.us/i/unbenannthqy.png/



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 07.04.2011, 13:12


    So, da der Flo nen massiven Style-Wechsel hinter sich hatte in der langen, langen Zeit mal was Neues und Frisches!

    Und keine Sorge... das ist nur mein Airsoft Equipment :>

    http://img6.imagebanana.com/img/62r8eme0/mwg2.jpg



    Re: Der Foto-Thread

    Bullshit - 08.04.2011, 18:30


    hm wie sahst du vorher aus?



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 08.04.2011, 21:48


    Weiter hoch scrollen... Das Foto weiter oben ist aber auch schon über zwei Jahre alt. Seitdem hab ich ja hier nichts mehr reingestellt.



    Re: Der Foto-Thread

    Kruin - 10.04.2011, 15:38


    sehr schick flo



    Re: Der Foto-Thread

    Florian - 24.07.2011, 21:26


    Ach ja... Kru wenn ich mir das Foto von dir damals oben so ansehe, wo du offenbar zu viel getrunken hast... schaue ich da so auf deine Hand könnte man meinen du hast da immer noch gedacht die Bier Flasche fest zu halten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Screenshot - gepostet von Moschaz am Donnerstag 26.07.2007
    News zu Halo 3 - gepostet von Tristan am Mittwoch 06.06.2007
    Endloses MW und Obli Spiel - gepostet von Florian am Freitag 13.06.2008
    Der Sündenrechner - gepostet von derRofler am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Foto-Thread"

    fakten , fakten , fakten - gepostet von anathema am Freitag 28.04.2006
    Die Gilden-Bank (Clont oder Mabthera fragen) - gepostet von Clont am Freitag 19.05.2006
    Fred Vargas-Krimi's - gepostet von guddi am Donnerstag 15.06.2006
    Tonic Water beim Stillen erlaubt? - gepostet von Hakuna Matata am Sonntag 06.08.2006