Die Simpsons

3gp-video.us
Verfügbare Informationen zu "Die Simpsons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Team-Tony - sysadmin - wwewrestling7a - TheCount
  • Forum: 3gp-video.us
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über alles plaudern!
  • aus dem Unterforum: Eure Wünsche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Simpsons
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Simpsons"

    Re: Die Simpsons

    Team-Tony - 01.04.2006, 21:41

    Die Simpsons
    Hi,
    ich wollt mal Fragen ob ich jetzt die Simpsons Folgen als Mpeg haben kann. Ich hab mih ja jetzt im Forum regiestriert.

    http://team-tony.de.vu



    Re: Die Simpsons

    sysadmin - 01.04.2006, 21:43


    Hi!

    Wenn du aktiv bleibst, also ab und zu etwas postest, bekommst du die Simpsons Folgen. Diese werden dann auf Rapidshare hochgeladen. Ich gebe dir dann den Link.

    Viel Spaß noch im Forum! :wink:



    Re: Die Simpsons

    Team-Tony - 01.04.2006, 21:44

    Also
    Ich ich werd schon ein paar einträge machen. Und wann kann ich die ham.Könnt ihr mich dann benachriten?



    Re: Die Simpsons

    sysadmin - 01.04.2006, 21:46


    Ich benachrichtige dich per eMail. :wink: Es wird nicht all zu lange dauern.



    Re: Die Simpsons

    wwewrestling7a - 02.04.2006, 19:05


    ist das überhaupr legal?



    Re: Die Simpsons

    sysadmin - 02.04.2006, 19:44


    Denke schon. Auf anderen legalen Seiten wird die Serie oder auch ganze Filme zum Diwnload im 3gp Format angeboten. Aber wenn man die dann auch wmv umwandelt, sieht die Grafik schlecht aus. Also kann man die schwer illegal verkaufen.



    Re: Die Simpsons

    wwewrestling7a - 02.04.2006, 20:10


    ja aber hat die firma ihr ja gegeben das man sowas einfach so downloaden darf?



    Re: Die Simpsons

    TheCount - 03.04.2006, 18:04


    eig ist sowas ja illegal oder

    aber wenns keiner weiß



    Re: Die Simpsons

    sysadmin - 03.04.2006, 19:38


    nein. es gibt egnug andere seiten die das machen, außerdem wäre sonst meine hp längst gesperrt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3gp-video.us



    Ähnliche Beiträge wie "Die Simpsons"

    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    Simpsons - tom1305 (Freitag 10.06.2005)
    Die Simpsons, Home Improvement...Kultserien! - Lustiger Hans (Sonntag 15.04.2007)
    Simpsons - Hans Maulwurf (Mittwoch 21.03.2007)
    Kaisa Interview bei rap.de & B-Stadt.com - Anonymous (Donnerstag 03.04.2008)
    Rick bei den Simpsons - Jack (Mittwoch 17.05.2006)
    Simpsons: Marge gesprochen von Anke Engelke - $ BeAt-FAcTuRy $ (Mittwoch 31.01.2007)
    Simpsons - Der Film - MA8 freak (Donnerstag 26.07.2007)