Beachvolleyball mit den MILA´S

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Beachvolleyball mit den MILA´S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - SGE - jassy
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: OFF-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beachvolleyball mit den MILA´S
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beachvolleyball mit den MILA´S"

    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    Defender - 10.08.2008, 16:57

    Beachvolleyball mit den MILA´S
    Am 09.August 2008 fanden sich in dem schönen Örtchen Niedernhausen, welches im Fischbachtal liegt, vier Freunde ein um das dortige Beachvolleyball Tunier zu bestreiten.

    Es wurde auf dem Campingplatz "Odenwaldidyll" ausgetragen. Und die vier wackeren Kämpfer um den Pokal waren, Marco N. (kicker des FCT), Jörg (ex-kicker des FCT), Marco L. (der der immer alles gewinnt) und Ralf (kicker des FCT).

    Angetreten waren die Vier als "DIE MILA`S" leider war der Platz so klein das man nur zu zweit spielen konnte. Da beschlossen sie kurzerhand das Team zu Teilen und als "DIE MILA`S 1" bzw. "DIE MILA`S 2" anzutreten.

    Nachdem Marco N. sich an die Currywurst des Todes wagte (was dem schärfe Grad 4 entspricht von insgesammt sechs erhältlichen dort) Und den Campingplatzbewohnern einducksvoll unter Beweiß stellte aus welchem Holz er geschnitzt war ging es an die Spiele...

    Hier die erzielten Ergebnisse:

    Die Mila´s 1 vs. TV88 Reinheim 12:15
    Die Mila´s 2 vs. Jugendraum 1 9:15
    Die Mila´s 1 vs. Die Mila´s 2 15:11
    Die Mila´s 1 vs. Ower Rämschdä 15:10
    Die Mila´s 2 vs. Jugendraum 2 6:15
    Die Mila´s 2 vs. TV88 Reinheim 4:15
    Die Mila´s 1 vs. Jugendraum 1 14:16

    Die Mila´s 2 vs. Joda 21:6 :arrow: Beendet auf dem 7. Platz
    Die Mila´s 1 vs. Jugendraum 2 23:21 :arrow: Beendet auf dem 5. Platz

    Mit einer eindrucksvollen Schlusspartie erkämpfte sich Marco N. und Marco L. mit den Mila´s 1 den fünften von insgesammt neun Plätzen. Reichtümer erwarteten die vier am ende der Veranstaltung. Bei der Siegerehrung wurden ihre Leistungen mit einer Grillzange, Salz und Pfefferstreuer sowie Chips und Kugelschreibern geehrt :!:



    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    Defender - 10.08.2008, 17:20


    Besonders bedanken möchten sich die vier bei den drei Spielerinnen des FCT, Jasmin, Christine und Katrin. Diese hatten die Mila´s mit lauten Parolen unterstützt und zu höchstleistungen verholfen :!:



    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    SGE - 11.08.2008, 17:33


    Ja, das hat echt Spass gemacht, vielleicht gibt es ja noch andere tuniere, wo wir mitmachen könnten. das wäre doch klasse, oder nicht?

    Gruß
    Jörg



    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    Defender - 16.08.2009, 18:38


    Am 15.August 2009 war es wieder so weit, in dem schönen örtchen Niedernhausen startete das 2. Beachvolleyball Tunier. Und die Mila´s traten an um ihre Leistung aus dem Vorjahr zu toppen.

    Es wurde wieder auf dem Campingplatz "Odenwaldidyll" gespielt. Und die vier wackeren Kämpfer um den Pokal waren, Marco N, Jörg, Marco L. und Ralf.

    Angetreten waren die Vier als "DIE MILA`S 1" und "DIE MILA`S 2", wobei Marco N. und Marco L. als die Mila´s 2 und Jörg und Ralf als Die Mila´s 1 starteten.

    Hier die erzielten Ergebnisse:

    Die Mila´s 1 vs. Die Milas 1:15
    Die Mila´s 1 vs. Team Heinlein 6:15
    Die Mila´s 2 vs. Team ARA 15:4
    Die Mila´s 1 vs. Brazil 13:15
    Die Mila´s 2 vs. VC 8:15
    Die Mila`s 1 vs. Team ARA 5:15
    Die Mila´s 2 vs. Brazil 15:6
    Die Mila´s 2 vs. Team ARA 10:15

    Spiel um Platz 7
    Die Mila´s 1 vs. Mir doch Egaö 9:15

    Spiel um Platz 3[
    Die Mila´s 2 vs. Honelulu15:12

    :arrow: Beendet auf dem 8. Platz und letzten Platz Die Mila´s 1
    :arrow: Beendet auf dem 3. Platz Die Mila´s 2

    Mit einer eindrucksvollen Schlusspartie erkämpfte sich die M&M´s wieder einmal eine hervorragende Platzierung, und alle vier Athleten wurden mit tollen Preisen geehrt :!:



    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    SGE - 17.08.2009, 18:58


    Hallo, es war mal wieder ein super Turnier mit einem super Wetter.

    Auch wenn Die Milas`1 nicht so viel Glück bei den Spielen hatten, hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

    Gruß
    Jörg



    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    jassy - 18.08.2009, 13:16


    Ja und warum?????weil ich net da war xDDD



    Re: Beachvolleyball mit den MILA´S

    Defender - 18.08.2009, 21:18


    Uns hat die total die Unterstützung von außen gefehlt ! ! !
    Na ja, wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist können wir ja noch mal voll angreifen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Michael verlässt den Club! - gepostet von ralf am Dienstag 18.12.2007
    Feier zum Jahresabschluss! - gepostet von ralf am Montag 26.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beachvolleyball mit den MILA´S"

    Dach - gepostet von Claire am Mittwoch 17.05.2006
    Kartenflitzer - gepostet von Mujahebin am Donnerstag 15.06.2006
    Vorstellung - gepostet von Link_fan am Sonntag 09.07.2006