Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel

Bayer05 Uerdingen C2
Verfügbare Informationen zu "Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath
  • Forum: Bayer05 Uerdingen C2
  • Forenbeschreibung: Marcel schau mal in dein Postfach
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel"

    Re: Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel

    blacksabbath - 09.08.2008, 19:51

    Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel
    Der BV Sturm Wissel erwartete sicher eine Spitzenmannschaft aus Krefeld, aber was unsere Jungs in der ersten Hälfte zeigten, geht hoffentlich als schlechteste Saisonleistung in die Annalen ein.

    Uerdingen spielte, als hätte man sich heute erst kennengelernt. Es fehlte an Zuordnung, keine Linie war zu erkennen und an Einsatzbereitschaft mangelte es auf allen Postionen. Einziger Rückhalt im ersten Abschnitt war wieder unser Keeper, der den mehr als schmeichelhaften Halbzeitstand von 0:0 sicherte.

    Wer nun glaubte, dass das Niveau nun nach oben geschraubt würde, sah sich getäuscht. Kalkar-Wissel schaltete eher auch einen Gang runter und glich sein Spiel dem unseren an.

    Unser Team erkannte dies und begann nun ansatzweise Fußball zu spielen. So kam es sogar Mitte der zweiten Hälfte zu einem gefälligen Angriff, welcher mit dem 1:0 belohnt wurde.

    Im weiteren Verlauf plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Spielzüge von beiden Seiten bis zum Abpfiff dahin, sodaß allein das Resultat zufriedenstellend war.

    Gegen die SF Hamborn 07 muß am morgigen Sonntag eine erheblich Leistungssteigerung folgen um ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Also Jungs - lesen und ab ins Bett!

    Kalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer05 Uerdingen C2



    Ähnliche Beiträge wie "Glückliches 1:0 beim Test gegen BV Sturm Wissel"