Was ist mit Bill los?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit Bill los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *FallenAngel* - tom_loverin - Billdouble - oO_Miri_Oo - Lucifers Angel - Bill-Tom-Baby - Billsgrößterfan - *Billforeva* - SB70
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DEAD LINE
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit Bill los?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit Bill los?"

    Re: Was ist mit Bill los?

    *FallenAngel* - 02.04.2006, 08:49

    Was ist mit Bill los?
    Hey,habt ihr den Auftritt bei Wetten Dass geguckt?Bill sieht aus wie ein Gespenst und einfach nur fertig!Das ist gar nicht mehr der Bill den wir kennen!Ich habe das Gefühl es geht ihm nicht gut.Meint ihr das auch? :roll:
    Habe noch einen Artikel gefunden!Hoffe ich darf ihn hier mit reinstellen auch wenns eher zur Presse gehört. :cool:

    Fans sorgen sich um Tokio Hotel


    Bill, der 16-jährige Sänger von Tokio Hotel, ist auf 50 Kilogramm abgemagert. Und auch sein Zwillingsbruder Tom wiegt nicht viel mehr. Beide sind immerhin 1 Meter 77 groß.

    Machen den Burschen die vielen Auftritte so zu schaffen? Eine Ernährungsexpertin erklärt in der detschen Boulevardzeitung "Bild": "Sie sind zwar noch im Wachstum, aber in den nächsten zwei Jahren sollten sie schon noch einiges zulegen. Sie benötigen bei den Konzerten viel Energie und müssen mehr und gesund essen."

    Bill gibt unterdessen aber schon wieder Entwarnung. Er sagt: "Ich kann essen, was ich will, ich nehme einfach nicht zu."


    Keine Chance auf ein Gespräch
    Ihren letzten Auftritt hatten "Tokio Hotel" am 1. April bei "Wetten, dass...?". Dabei herrschte ein solcher Kreisch-Alarm, dass sich Moderator Thomas Gottschalk nur in einem privateren Rahmen mit Tokio Hotel unterhalten wollte.



    Re: Was ist mit Bill los?

    tom_loverin - 02.04.2006, 11:50


    Sah aus als wenn er inne Steckdose gepackt hätte! :shock:
    So gar nicht schön und wie von einem anderen Stern oder wie ein Vapier.Mein Vater sagte daß Bill aussieht wie ein Schreckgespenst und er so wohl keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde..Aber egal,Eltern halt! :n29:



    Re: Was ist mit Bill los?

    Billdouble - 02.04.2006, 19:22


    also bei wetten dass gestern sa Bill wirklich übel aus und ich mach mir langsam große sorgen um TH also Tom Krank und von ner Depriphase habe ich gehört und Bill sieht auch nicht gut aus

    ich hoffe das wird wieder aber gestern sah das wirklich schlimm aus



    Re: Was ist mit Bill los?

    oO_Miri_Oo - 02.04.2006, 19:27


    also ich bin ja auch der meinung, dass bill i-wie voll fertig aussah...und um jahre geältert...der sieht doch net mehr aus wie ein 16jähriger typ (net dass ich was dagegen hätt im prinzip :wink: , aber das war zu extrem....)

    ich hoffe echt, dass das nur ne kurze phase is, und dass es ihm bald besser geht und dass er i-wo energie tanken kann ....

    @billdouble...du hast ne pn :wink:



    Re: Was ist mit Bill los?

    Lucifers Angel - 02.04.2006, 20:23


    er wird echt immer dünner. dem gehts nicht gut find ich... der sieht auch trurig aus find ich



    Re: Was ist mit Bill los?

    Bill-Tom-Baby - 08.04.2006, 22:26


    der sieht wirklich krass unglücklich aus!! :n19:
    naja bei tvtotal sah er wieder besser aus!!
    aber trotzdem ich mach mir wegen seinem+toms
    gewicht schon sorgen weil die wirklich zu dünn
    sind!!! ich hoffe mal das das nur so ne phase ist!!
    aber ich bin genauso ich ess voll viel hamburger+
    schokolade+pommes+pizza und ich nimm nie zu
    seid laaaanger zeit schon.......1,60m, 44kg mit 14..
    naja mein arzt hat gesagt das es menschen gibt
    die einfach nicht zunehmen egal wie viel sie essen!!
    und wenn man dann noch so viel stress hat wie die
    beiden ist das kein wunder:
    1.Bill hüpft immer über die ganze bühne
    2.tom spielt die ganze zeit gitarre, hüpft+läuft über die bühne
    3.danach die ganzen fans die stressen auch gewaltig^^
    4.dann vieleicht noch etwas sport im bett ;-)
    5.tom wiegt 50kg seine gitarre wiegt 50kg ô.O
    6.und dann noch von einem termin zum anderen!!!



    Re: Was ist mit Bill los?

    Billsgrößterfan - 09.04.2006, 07:49


    ja genau das seh ich genau so!
    die haben ja auch sehr viel stress
    meine eltern haben gesagt bill sieht aus wie eine hexe
    aber die hose die er bei wetten dass an hatte war megar cool!!!!!



    Re: Was ist mit Bill los?

    *FallenAngel* - 11.04.2006, 14:19


    Lucifers Angel hat folgendes geschrieben:er wird echt immer dünner. dem gehts nicht gut find ich... der sieht auch trurig aus find ich


    ja sehe ich genauso!Bill braucht dringend ne Pause sonst ist bald Schluß mit lustig! :shock:



    Re: Was ist mit Bill los?

    *Billforeva* - 16.04.2006, 12:18


    Ja ich glaube auch daß er mittlerweile echt Schwierigkeiten hat mit dem Erfolgsdruck klar zu kommen!
    Er wirkt auch oft total abwesend und unzufrieden!
    Hab da eben auch schon in men anderen Thread zu geposted! :wink:



    Re: Was ist mit Bill los?

    SB70 - 20.04.2006, 10:56


    high,

    bill und co. stehen seit ihrem durchbruch mit DdM unter dauerstress...interviews, termine, shootings, konzerte, auftritte...etc.!
    wen wundert's, dass bill vielleicht bei einigen auftritten und/oder interview-terminen auch einfach mal abgeschlagen und ausgepowert wirkt!
    das ist schliesslich ein knallharter job, den die jungs da leisten und natürlich lastet ein enormer druck auf ihren schulter...aber ich bin mir sicher, dass die verantwortlichen um sie herum (familie, management, produzenten und freunde) ein auge darauf haben und auch den begriff NOTBREMSE kennen und diese auch gezogen würde, bevor alles zusammenbricht!! :wink:
    nun haben die jungs ja auch erstmal ein bissel pause/urlaub und können sich erholen, um neue kraft zu tanken...

    lg,
    sonja
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit Bill los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)