Fantreff verbunden mit Konzert

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fantreff verbunden mit Konzert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billdouble - oO_Miri_Oo - tom_loverin - cAtO - tomsgirl_1 - Hotpenny4Bill - °°Angel_of_Darkness°° - Nicky
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOUR-DATEN/FESTIVALS/AUFTRITTE ALLGEMEIN
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fantreff verbunden mit Konzert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fantreff verbunden mit Konzert"

    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    Billdouble - 28.03.2006, 17:33

    Fantreff verbunden mit Konzert
    also wer fährt denn am Sonntag den 28 Mai nach Bonn zum Open air Konzert von TH

    meine Idee ist eigentlich das Konzert mit einem Fantreffen zu verbinden

    wer nach Bonn fährt könnte vielleicht hier Posten und wir könnten ein Erkennungszeichen ausmachen

    p.s ich weiss das ihr soetwas schonmal versuchthabt aber ic h fände es klasse wenn es denn mal klappen würde



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    oO_Miri_Oo - 29.03.2006, 03:35


    leider is bonn viel zu weit weg von mir :(...aber ich hoff für dich/euch, dass es klappt mit dem fantreffen...aber wir wollen dann schöne berichte zum lesen haben *hihi* :bravo: :n3: :pfeif:



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    tom_loverin - 01.04.2006, 16:22


    Ich fahre vielleicht auch hin ist aber nioch nicht ganz sicher weil ich mweine ellie noch überreden muß! :wink:
    Mit wem fährst du denn hin?



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    cAtO - 22.05.2006, 20:21


    ich fahr am 27. hin...xD



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    tomsgirl_1 - 24.05.2006, 17:06


    ich fänds auch cool, wenn man endlich mal ein paar bilder hier hätte, mit ein paar forumusern zusammen drauf, wäre doch mal lustig
    ich bin leider net in bonn aber dafür in soltau :bravo:
    wenn sich dafür jemand bereiterklärt , ich würde auch gern mal wissen, wer sich hinter den forumnamen alles verbirgt



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    Hotpenny4Bill - 27.05.2006, 18:33


    Ich fahre morgen nach Bonn (28.05.)
    Wo und wann seid ihr da
    Und wie erkenne ich dich/euch?
    Fänd ich ja mal giga
    Wenn das klappt =)



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    °°Angel_of_Darkness°° - 29.05.2006, 19:38


    Und hat's mit dem Treffen geklappt? Habt ihr euch gefunden..wenn ja ich will was zum lesen haben *peitscheknall* :D



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    oO_Miri_Oo - 30.05.2006, 11:13


    ja immer nur her mit den berichten...wir wollen ja was zu lesen haben :pfeif:



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    tomsgirl_1 - 03.06.2006, 18:16


    und und und ???? her mit den infos



    Re: Fantreff verbunden mit Konzert

    Nicky - 03.06.2006, 20:12


    irgendwie hab ich das gefühlt das mit dem Treffen wurde nichts... :( *achselzuck* aber sowieso könnten sich die Herren melden und uns ein Bericht geben... :pfeif: :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Fantreff verbunden mit Konzert"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)