Bill wird Tom?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Bill wird Tom?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Billforeva* - Lucifers Angel - branka+bill - oO_Miri_Oo - tom_loverin - SB70 - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Billsgrößterfan - Honigbiene195295 - Nicky - tomsgirl_1
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DEAD LINE
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill wird Tom?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill wird Tom?"

    Re: Bill wird Tom?

    *Billforeva* - 02.04.2006, 18:29

    Bill wird Tom?
    Hey!
    ich find bill mutiert imma mehr zu tom! nich das tom scheiße aussieht! nein ganz un gar nich voll süß aba bill, bei ihm scheint es so als ob er jetzt och so den hip hop styl haben will! in ner zeitung (starflash, die neue) sand auch, das bill wenn er will sich vvl jezt dreadlocks oda ne iro- bürste (null peilung was des ei soll aba egal) machen will! muss des sein? bill kann sich von mir aus kastrieren lassen oder bie us5 mitmachen, gut des jetzt net unbeingt, aba der kann machen was er will nur alle 10 minuten seine styl ändern??? erst die neue freisur, des war ja nich schlimm im gegenteil viel bessser, dann imma diese rocker sachen so totenköpfe ringe ketten un so un dann jetzt der hip hpo freak? des passt do gar net zu bill, oda?



    Re: Bill wird Tom?

    Lucifers Angel - 02.04.2006, 20:39


    ich seh a überhaupt kein hip hop sorry. bill wird zum mädel bzw. zur transe aber nciht zu tom ;)



    Re: Bill wird Tom?

    branka+bill - 02.04.2006, 20:57


    Lucifers Angel hat folgendes geschrieben:ich seh a überhaupt kein hip hop sorry. bill wird zum mädel bzw. zur transe aber nciht zu tom ;)


    Habe in nem anderen Forum auch schon gelesen daß Bill sich angeblich nicht so richtig wohl fühlt in seiner Haut und tatsächlich Schwierigkeiten haben soll sich mit seinem Körper zurechtzufinden! :shock:
    Vielleicht ist er ja tatsächlich nicht schwul sondern transexuell (oder wie das heißt) :shock:
    Weil so langsam wird daß mit ihm echt immer heftiger was seinen Style angeht.Da hast du völlig recht!!! :n11:



    Re: Bill wird Tom?

    oO_Miri_Oo - 02.04.2006, 21:12


    Lucifers Angel hat folgendes geschrieben:ich seh a überhaupt kein hip hop sorry. bill wird zum mädel bzw. zur transe aber nciht zu tom ;)

    das is schon der zweite post von dir, der mir von der wortwahl her ins auge fällt :n21:

    bill probiert gern aus, vor allem was seinen stil betrifft, aber deswegen ist er noch lange net transsexuell.... :roll:

    und was seine sexualität angeht...dieses thema hatten wir schon ganz oft.... :roll: es is doch so was von egal :pfeif:



    achja...gestern hatte bill, meiner ansicht nach, nichts "mädchenhaftes" an sich...aber egal .... jeder ändert sich mal, jeder probiert aus....muss net jedem gefallen, aber von dem her gleich auf solche sachen zu schließen, is doch sehr, sehr weit ausgeholt :n29:



    Re: Bill wird Tom?

    Lucifers Angel - 03.04.2006, 17:29


    Zitat:das is schon der zweite post von dir, der mir von der wortwahl her ins auge fällt

    dann änder es doch. hört sich hart an ist aber en korektes wort, außerdem versteht es jeder -.- :n12:



    Re: Bill wird Tom?

    tom_loverin - 03.04.2006, 18:32


    Mußt du dich deshalb gleich mit den Mods anlegen?Kann man doch auch anders sagen! :roll:
    Auch wenn Bill wirklich etwas schräg aussah.. :shock:



    Re: Bill wird Tom?

    SB70 - 03.04.2006, 21:44


    high,


    ich finde, dass das ein bisschen zu weit geht, an EINEM kleidungsstück festmachen zu wollen, ob bill sich demnach an tom's styling anlehnen will, oder nicht :n29:
    und zum zweiten möchte ich hiermit erwähnen, dass ihr euch in vernünftiger art und weise über sein styling unterhalten könnt, aber bitte demnächst solche spekulationen, was bill's sexualität angeht, aussen vorlasst!


    DANKE!


    lg,
    sonja



    Re: Bill wird Tom?

    tom_loverin - 03.04.2006, 22:19


    Ist mir auch völlig Latte was Bill nun ist,weils ja auf die Musik ankommt!
    Vielleicht weiß er es selber noch nicht so richtig was er werden will und das ist ja auch OK so. :D



    Re: Bill wird Tom?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 04.04.2006, 18:17


    Ja aslo des mit dem Styling Nee aso ich finde jetzt dass des net wirklich nach Hip-Hop aussieht :n29:
    Und ich hab mich auch immer total verschieden gestylt bis ich jetzt meinen Style gefunden hab! Villeicht will der Bill aj jetzt auch mal alles ausprobieren was ihm am besten gefällt, Aber Hip-Hop seh ich echt keinen in seinem Style



    Re: Bill wird Tom?

    *Billforeva* - 04.04.2006, 18:26


    HI! ich finde schon er hat jetzt schon was vom HipHopper!
    Habe noch maln anderes Pic zum reinstellen und was sagt ihr jetzt?
    Ich finde schon daß er einen ähnlcichen Stil wie Tom jetzt hat! :roll:



    Re: Bill wird Tom?

    Lucifers Angel - 05.04.2006, 18:26


    tom_loverin hat folgendes geschrieben:Mußt du dich deshalb gleich mit den Mods anlegen?Kann man doch auch anders sagen! :roll:
    Auch wenn Bill wirklich etwas schräg aussah.. :shock:

    ja muss ich. Und nicht nur hier. Ich heiß ja nciht umsonst lucifers angel.



    ja und das bild, naja wirklich hip hop ja ncih, ich würd eher sagen bill wollte die hse unbedingt und die gabs nich in seiner größe oder so...



    Re: Bill wird Tom?

    oO_Miri_Oo - 05.04.2006, 18:58


    Lucifers Angel hat folgendes geschrieben:tom_loverin hat folgendes geschrieben:Mußt du dich deshalb gleich mit den Mods anlegen?Kann man doch auch anders sagen! :roll:
    Auch wenn Bill wirklich etwas schräg aussah.. :shock:

    ja muss ich. Und nicht nur hier. Ich heiß ja nciht umsonst lucifers angel.




    auch mit diesem nick wirst du dich an die regeln halten (müssen).... :n25:



    Re: Bill wird Tom?

    Billsgrößterfan - 05.04.2006, 20:02


    billwill sich irgentwann auch diese friesur von tom machen oder irgend was anderes!


    wenn bill die frise von tom hat alta wie sind das den aus ( ich stelle mitr das gerade vor)



    Re: Bill wird Tom?

    Honigbiene195295 - 23.04.2006, 00:05


    Billsgrößterfan hat folgendes geschrieben:billwill sich irgentwann auch diese friesur von tom machen oder irgend was anderes!


    wenn bill die frise von tom hat alta wie sind das den aus ( ich stelle mitr das gerade vor)

    Wann hat er das denn verlautet?
    Ich denke, daß Bill und Tom nicht ohne Grund äußerlich so verschieden sind und sich auch bewußt voneinander abheben wollen.
    Und aus diesem Grund glaube ich auch nicht, daß sie sich nun wegen 1-2 Kleidungsstücken wieder aneinander annähern könnten! :n29:

    Grober Unfug!



    Re: Bill wird Tom?

    Nicky - 23.04.2006, 00:31


    OMG er hatte eine etwas weitere Hose an!!! :shock: omg NEIN was fällt ihn ein??? *sich an den Kopf fass* SKANDAL!!!! SKANDAL um BILL!!! :shock:

    :roll: :wink: :lol:

    ach ist doch schön, soll der Junge doch auch mal was anderes anziehen... ;) ist doch schön wenn man verschieden styles ausprobiert und einige Sachen von andere stilrichtungen miteinander vermischt... also ich find sowas cool... ich ziehe auch gerne mal andere Sachen an, mal weiter, mal enger... ein bisschen Abwechslung muß sein... :wink: vor allem bei jemand so experimentierfreudiges wie Bill... :wink: und deswegen mutiert er noch lange nicht zu Tom.... :roll: auch wenn er sich jetzt aus dem nichts genauso wie sein Bruder anziehen würde, wären die Charackteren immernoch anders... :wink:

    ach und für die die es nicht wissen ein Iro-Schnitt ist das da was Angies Sohn (Maddox) hat... :wink:



    Re: Bill wird Tom?

    tomsgirl_1 - 23.04.2006, 20:48


    und wenn er zum hip hop freack wird, egal sch*** doch drauf
    er braucht halt noch seine zeit um sich auch wirklich in dem wie er ist wohlzufühlen und das scheint er ja nicht so wirklch, drum lasst ihn doch ausprobieren :wink:
    ich befürchte nehmlich sogar uns besteht bald wieder ne krasse veränderung von im vor
    wer weiß, aber ich hab nichts gesagt :pfeif:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Fragen beim Meet & Greet - gepostet von Tokio_Hotel am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bill wird Tom?"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)