wir wünschen..

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "wir wünschen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osman - okii - fabi - Serkan A. - EL Cheffe - Juve10 - LucaToni_4
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir wünschen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir wünschen.."

    Re: wir wünschen..

    Osman - 29.03.2006, 16:27

    wir wünschen..
    der 2. Mannschafft viel Erfolg im Auftaktspiel gegen Bad Grund



    Re: wir wünschen..

    okii - 29.03.2006, 18:40


    jawohl, viel erfolg der zweiten!!!



    Re: wir wünschen..

    fabi - 30.03.2006, 09:38


    viel Erfolg und viel Glück für die bevorstehende Rückrunde. ICh werde wahrscheinlich am Sonntag mal gucken, ob ihr nach der langen Winterpause überhaupt noch den Ball vom Gegenspieler unterscheiden könnt!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: wir wünschen..

    Osman - 30.03.2006, 10:33


    du packst dat schon alter



    Re: wir wünschen..

    okii - 04.04.2006, 23:15


    Ich finde wenn die Trainieren würde, würden Sie erfolgreicher Spielen. Körperlich sind wir wahrscheinlich den meisten Mannschaften unterlegen aber technisch können die meisten mit uns nicht mithalten! Also noch viel erfolg der zweiten...



    Re: wir wünschen..

    Osman - 05.04.2006, 08:29


    ja oki körperlich sind die meisten uns überlegen nur uns beiden nicht nicht und ziad würde ich noch mit dazu zählen :lol:



    Re: wir wünschen..

    Serkan A. - 06.04.2006, 19:21

    super
    finde gut das ihr auch mal über die 2. manschaft redet..... :wink: :wink: :lol:



    Re: wir wünschen..

    EL Cheffe - 06.04.2006, 19:23


    selam serkan
    wir sind alle auf der selben seite es wäre noch besser wen sich noch mehr andere aus der zweite mannschaft zu wort melden würde so wie du :wink:



    Re: wir wünschen..

    Osman - 06.04.2006, 19:36


    die aussage, ich finde es gut, dass ihr auch über die 2. redet nicht in ordnung. wir sind ein verein 1. oder 2 egal. wo sind die leute von der 2. ?Alle sollten sich hier anmelden und helfen die seite mit aufzubauen...



    Re: wir wünschen..

    okii - 07.04.2006, 23:48


    richtig und wenn welche von der zweiten der Meinung sind, das sie bei der ersten auch ne chance verdient hätten, sollten sie zumindestens mal im Sommer zur Vorbereitung kommen. Bei Blieske haben Tamer und Önder auch bei der Vorbereitung mitgemacht und sind dann von alleine nicht mehr gekommen. Ich glaube bei Tamer waren es Knieprobleme und Önder war sauer, weil er im ersten Freundschaftspiel gegen Sebxsen nicht gespielt hat. Naja wie auch immer. Muss eins noch abschliesend sagen es ist nicht einfach in der ersten zu Spielen man hat teilweise gegner die 2-3 klassen höher gespielt haben (Stanko von holtensen war bei eintracht braunschweig torschützenkönig in der Regionalliga oder oberliga). Vergessen darf auch man auch nicht die Kritik vergessen die man sich anhören muss aus dem Umfeld ist auch nicht so eine einfache sache wie es aussieht. Trotzdem würde ich mich persönlich freuen wenn einige aus der zweiten versuchen würden den Sprung in die erste zu schaffen. Die A-Jugend spieler machen es vor.



    Re: wir wünschen..

    Osman - 08.04.2006, 11:16


    so ist das....



    Re: wir wünschen..

    Serkan A. - 10.04.2006, 16:49

    ja
    oki du hast schon recht mit zur vorbereitung kommen und so, aber ich will jetzt keine namen nennen wo ich zum training gekommen bin hat einer zu mir gesagt was ich bei den suche und seit dem gehe ich ab und zu zu der a- jugend zum training, aber da hatte ich auch nach der zeit probleme, weil wislav meinte das ich mit denen nicht trainieren darf....und was soll ich jetzt machen??????????????????? und die spieler von der a-jugend sind nicht freiwillig gekommen die wurden gerufen z.B baris was hat er den für eine ahnung von fussball und gleich in die 1. manschaft auch wenn nur ersatz bei mir würde das nicht gehen oder mustafa ist auch nie zum training von der 1. gegangen und wird jetzt gerufen das finde ich ungerecht gegenüber den anderen mitspieler.............. naja egal seht es so wie ihr es sehen wollt :cry:



    Re: wir wünschen..

    Osman - 10.04.2006, 18:51


    seit wan haben irgntwelche spieler bei der ersten was zu melden. nur der trainer kann einem sagen, dass er nicht kommen soll. ich kann mir es zwar nicht vorstellen, dass einer so etwas gesagt haben soll, aber naja...

    baris hat gespielt ja aber nur weil er die vorbereitung mitgemacht hat. der trainer ist neu und kannte keinen. er hat einfach die, die er hat, getestet und baris hat einige vorbereitungsspiele mitgemacht. wenn du die vorbereitung mitgemacht hättest, das heist 3. mal die woche bei -15 grad 8-9 km laufen sprinten laufen und nochmal laufen bist du kotzt, dann wärst du ganz bestimmt auch dabei. nur wegen einer aussage die beleidigte leberwurst spielen ist nicht die richtige einstellung.

    alles ist nur bla blabla. ich sage nur training, training, training wer sich den arsch aufreist spielt auch bei der ersten mit. der trainer hätte dann keine andere wahl. die erste hat gerade mal 13 + eins/zwei a-jugend spieler.



    Re: wir wünschen..

    Juve10 - 11.04.2006, 09:05


    bin deiner meinung ossi. wäre nicht schlecht wenn einige zum training der ersten kommen. egal ob ihr denkt das ihr eine chance habt oder nicht. einfach mit trainieren, da kann man viel lernen und viel erfahrung sammeln. ich persönlich finde ferit hat sich sehr stark entwickelt und mustafa ist auch auf dem besten wege dahin. die beiden gefallen mir sehr gut.
    und die anderen müssen es auch probieren und versuchen. lasst euch nicht von einigen einreden dass ihr da nicht zu suchen habt. der trainer entscheidet wer mit trainieren kann!!!



    Re: wir wünschen..

    Serkan A. - 11.04.2006, 19:59

    ja klar
    ja ich gebe euch schon recht aber ihr musst mir auch mal recht geben wenn einige spieler von der ersten zu mir sagen ich habe da nichts zu suchen dann komme ich auch nicht .... und außerdem soll euer trainer gesagt haben das er keine spieler von der 2. manschaft haben will.... natürlich muss man zum training kommen um überhaupt mal eine chance zu kriegen , aber damal ist tamer und önder auch zur vorbereitung gekommen und haben keine chance gekriegt, weil die spieler die bei der 2. spielen ganz anders geschätzt werden meine persönliche meinung dazu versteht mich bitte nicht falsch :( :( :( :(



    Re: wir wünschen..

    EL Cheffe - 11.04.2006, 20:17


    @Body schau dir mal meine signatur an

    "Es ist nicht Deine Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt..." ( jeder hat es selber in der hand )

    also mit damals..und er sagte wohl.....oder ich meinte es gehört zu habe
    kommt keiner weiter .
    Der trainer von der ersten hat nie mals gesagt das er keinen von der zweiten haben will er hat aber sehr wohl gesagt, das er momentan keinen
    von der zweiten gebrauchen kann und da hatt er wohl auch recht .
    Es ist im leben für etwas nie zuspät also mittwoch 18 uhr training :wink:

    Aber bei einer sache gebe ich dir recht weil ich es von einigen spieler von der zweiten gehört habe das sollche äußerungen wie " was habt ihr den hir verloren " oder "die können ja noch nicht mal geradeaus laufen" gefallen ist und das nicht nur ein mal



    Re: wir wünschen..

    Osman - 11.04.2006, 20:22


    das ist blödsin. ich bin ja nun in den letzten jahren mehr bei der 2. als bei euch und trainiere auch immer mit da oder? ist eben eine einstellungssache. entweder reisst du dir den arsch und beschaffst mit deinem willen respekt oder du lässt es sein. irgentwie ist die aussage mit geradeauslaufen auch richtig. Ohne training kann man auch nicht geradeaus laufen. wer soll das gesagt haben, du sollst zu hause bleiben?????der trainer würde nie sagen "die kicker von der 2. sollen zu hause bleiben. wer erzählt denn immer so eine scheisse. du bist jung und hättest mit etwas training gute chancen viel zu lernen und dich zu verbessern.

    tamer und önder waren dabei haben die vorbereitung mitgemacht und beid er vorbereitung hat sich tamer am knie verletzt und konnte danach nicht mehr önder wurde im 1. testspiel nicht von anfang an eingesetzt und sollte erst ind der 80. reinkommen und wollte nicht, weil er beleidigt war und kam danach nicht. so eine einstellung ist nicht richtig.

    eine ganz erhliche meinung über dich ist: du bist kapfstark und läufst viel. du bist einer der besten in der 2. maschafft und körperlich ein harter bursche und hättest mit etwas training gute chancen.



    Re: wir wünschen..

    EL Cheffe - 11.04.2006, 20:38


    ich denke über dieses thema wurde alles gesagt/geschrieben


    Fazit : TRAINIG, SICH BEWEISEN UND PLATZ ERKÄMPFEN



    Re: wir wünschen..

    Serkan A. - 12.04.2006, 13:49

    ja klar
    naja lass uns dann diesen thema beenden !!!! ich werde dann absofort versuchen mal wieder bei der 1. zu trainieren , aber sobald wieder einer was sagt komme ich nie wieder !! und danke osman und el cheffe das ihr hinter mir steht................ :o :o :o



    Re: wir wünschen..

    EL Cheffe - 12.04.2006, 14:51

    Re: ja klar
    Body hat folgendes geschrieben: naja lass uns dann diesen thema beenden !!!! ich werde dann absofort versuchen mal wieder bei der 1. zu trainieren , aber sobald wieder einer was sagt komme ich nie wieder !! und danke osman und el cheffe das ihr hinter mir steht................ :o :o :o


    Wir versuchen für jeden ein offenes ohr zuhaben und wen wieder einer was sagt, dann mach
    dein mund auf und wehre dich und sei nicht so kindisch :wink:



    Re: wir wünschen..

    Serkan A. - 12.04.2006, 17:48

    ++++++
    wann ist das nächste spiel für dostluk II steht nirgendwo.............



    Re: wir wünschen..

    EL Cheffe - 12.04.2006, 21:12

    Re: ++++++
    Body hat folgendes geschrieben: wann ist das nächste spiel für dostluk II steht nirgendwo.............

    wen du auf hp bei der 2mannschaft unter spiele schaust kanns du es sehen :wink:



    Re: wir wünschen..

    LucaToni_4 - 13.04.2006, 10:17


    Es ist doch wie folgt....
    Ein sehr wichtiger Aspekt ist doch, dass Leute, die in die 1. Mannschaft wollen regelmäßig zum Training kommen müssen,,,,das ist zumindest die Basis,,,,, dazu muss man ja sagen, dass sogar viele aus der 1. Mannschaft dieses Kriterium nicht erfüllen,,,,aber mal abgesehen davon spielt das fussballerische Können auch eine wichtige Rolle,,,,nur zum Training zu kommen ist nicht genung,,,,man muss auch was am Ball können,,,,,sonst könnte ich ja zum FC Bayern wechseln ;-)

    Nein im Ernst...Die Spieler, die in die 1. wollen müssen mehr Ehrgeiz zeigen,,,,Die 2. trainiert ja noch nicht mal,,,,,also wo soll da bitte der Ehrgeiz sein,,,,,natürlich darf sich nicht jeder angesprochen fühlen,,,,denn auch in der 1. Mannschaft sind faule Säcke,,,definitiv zu viele!!!!

    BODY....ICH FREUE MICH WENN ICH DICH SEHE;;;VON MIR AUS KANNST DU IMMER ZUM TRAINING KOMMEN!!!!! Euer LucaToni_4



    Re: wir wünschen..

    Serkan A. - 17.05.2006, 15:13

    ............
    du hast schon recht , aber es geht doch auch ein bischen um den ruf von dostluk 2. , weil jeder sagt: "ach komm die 2. manschaft ist doch scheiß egal" deswegen nimmt doch auch euer trainer keinen von der 2. mit zu den spielen ok zu den spielen ist ein bischen krass gesagt wenigstens sagen er er und er sollen mal zum training kommen und bei uns trainieren , aber das macht er nur bei der a-jugend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    wunder von getafe.... - gepostet von Özcan am Sonntag 13.05.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    testspiel FcD vs. Bad gandersheim - gepostet von Sahin am Samstag 25.08.2007
    Fabian hatte Geburtstag... - gepostet von Marc am Donnerstag 28.06.2007
    Baris hatte gestern... - gepostet von Osman am Dienstag 23.05.2006
    Einzelbilder sind online... - gepostet von Osman am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir wünschen.."

    verkauft - Anonymous (Mittwoch 10.10.2012)
    bilder wünschen - sassiii (Donnerstag 29.11.2007)
    Mit den besten Wünschen! - !!!NEU!!! (Dienstag 26.12.2006)
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - Martina (Montag 09.04.2007)
    Das Google-Spiel - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    Vor dem Wünschen Lesen! - samantha (Dienstag 17.10.2006)
    Regeln "fürs Wünschen" - Tim (Sonntag 17.06.2007)
    wir wünschen Amarella - clubmed (Montag 05.09.2005)
    Wünsche-wünschen - annalena (Mittwoch 14.03.2007)
    müssts ma glück wünschen - julia (Sonntag 14.01.2007)