Ugly geht in die Offensive

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Ugly geht in die Offensive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ugly-Model - Erde - Nord - SanchoPansa - antares - Anonymous - DJean - HE1K0 - DamDam - vancy - Snicker - theflusenmonster - Little Lover's So Polite
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Lösungsansätze
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ugly geht in die Offensive
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ugly geht in die Offensive"

    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 31.08.2008, 23:07

    Ugly geht in die Offensive
    Ja also, folgendes, ich habe mich heute vormittags in einer Kontaktbörse angemeldet. Und zwar in einer richtig großen, wo ich wirklich an die 100 Treffer in meiner Stadt und Umgebung kriege. Und habe auch gleich jemanden schon kennengelernt, und zwar ein paar Frauen.

    Genauer gesagt 5 Stück, alle aus meiner Stadt und Umgebung, 3 davon haben mich kontaktiert.

    Ich fange von hinten an:

    An dieser Stelle angemerkt: Ich hatte nur 1 Foto von mir drinn und habe mich überhaupt ned verstellt, sondern war zu allen ehrlich. (verstellen is auch schwierig bei 4 gleichzeitig laufenden Chats)

    5. Die eine war merkwüdig, hatte garkein Foto und fing gleich zu jammern dass sie wenig Geld für Hobbys und zum ausgehen hat, arbeitet aber trotzdem in einem Büro. (wohl als Putze hehe).

    4. Die andere sieht sehr attraktiv aus, war aber nur kurz on und ich konnte ihr ned antworten weil ich mit den anderen beschäftigt war. Habe ihr ne Nachricht geschickt, mal gucken was sich entwickelt.

    3. Sieht sehr attraktiv aus. Wir haben uns recht gut unterhalten, kam aber erst am Abend und so dass wir wenig reden konnten. Haben aber trotzdem die ICQ Nummern ausgetauscht für morgen.

    2. Sieht leider ned besonders attraktiv aus, leider etwas unter dem durchschnitt. Habe sie am wenigsten beachtet von allen. Darum musste sie mir das meiste aus der Nase ziehen, dennoch schien die fast hell auf begeistert gewesen und schwärmte regelrecht von mir. Morgen um 20 Uhr wartet die auf mich im Chat. :roll:

    1. Wirklich das beste von heute. Eine normal attraktive Frau mit der ich mich übers ICQ ca 5 oder mehr Stunden unterhalten habe. Es hat schon regelrecht gefunkt zwischen uns, sie ist auch sehr von mir begeistert, wir haben uns super verstanden und sie kanns kaum erwarten sich mit mir zu treffen. Wir haben über alles gesprochen, auch viele intime Themen.

    Und nun kommen wir zum Problem, die Dame Nr.1. Sie meinte jedenfalls dass sie durchaus schüchtern ist und die intiative vom Mann erwartet. Sie meinte dass sie es nicht mag wenn beim Date sich gegenüber sitzt und schweigt. Aber sie versicherte mir dass bei uns sowas nicht passieren würde (wie kann die sowas versichern :roll: ).
    Das andere Problem an ihr ist, dass sie extremst fortgeschrittener ist als ich. Damit meine ich dass sie studiert und schon fast in jedem Land auf dieser Welt war, dazu noch spricht sie 4 Sprachen fließend. Irgendwie komme ich mir da ziemlich blöd im Vergleich rüber.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Erde - 31.08.2008, 23:15


    Zitat: Aber sie versicherte mir dass bei uns sowas nicht passieren würde

    Sie will dir halt n gutes Gefühl geben...Frauen scheinen gerne sowa zu versichern um die Stimmung zu heben. Ändert natürlich nix daran das du raus bist wenn du versagst ;)

    Person 5 würde ich sehr schnell vergessen, ebenso wie die hässliche...find ich suspekt wenn man so schnell so begeistert ist.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 31.08.2008, 23:26


    Diese Nr.1 erinnert mich zu sehr an meine wirkliche Nr.1 in meinem Leben. Nämlich eine Internetbekanntschaft aus der nie mehr wurde. Auch sie schwärmte bereits am ersten abend bzw nacht so dermassen von mir dass sie kaum erwartet hat mich zu treffen. Mir ging das alles zu schnell also habe ich mich eher zurückgezogen, nach ein paar Monaten hatte die kein Interesse mehr an mir. Was habe ich darauß gelernt? Ich muss mich sobald es geht mit dieser Frau von heute treffen. Glücklicherweise kommt die aus der Nähe. Und zum anderen darf ich da ned still rumsitzen und nichts sagen sondern den guten Eindruck weiterhin aufrecht erhalten. Das wird ein hartes Stück arbeit. :x

    Bei der Nr.2 habe glaube ich sie angeschrieben, vielleicht kommt daher die Begeisterung.

    Ich fands aber nett das alle diese Frauen meinten ich würde sehr gut aussehen, damit hätte sich die Aktion schon etwas gelohnt hehe. ;)

    Ohman aber ich hoffe dass aus der Nr.1 was wird, wenn ja dann brauche ich alle anderen garned. Denn die gefällt mir sehr und wir verstehen uns super, aber da wäre noch eines:

    Dieses verdammt blöde Problem der Schwärmerei, ich meine was zum Teufel ist los mit den Frauen wenn die aus mir irgendwie einen Traumprinz machen, mich so hoch loben, dass ich das alles im wirklichen Leben garnicht halten bzw verwirklichen kann. Dadurch wird der Druck noch größer und dann bricht alles zusammen.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Erde - 31.08.2008, 23:32


    Zitat: Was habe ich darauß gelernt? Ich muss mich sobald es geht mit dieser Frau von heute treffen.

    Das hab ich auch aus schmerzhaften Interneterfahrungen gelernt.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 01.09.2008, 15:49


    bei welcher kontaktbörse bist du?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    SanchoPansa - 01.09.2008, 15:53

    Re: Ugly geht in die Offensive
    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ja also, folgendes, ich habe mich heute vormittags in einer Kontaktbörse angemeldet. Und zwar in einer richtig großen, wo ich wirklich an die 100 Treffer in meiner Stadt und Umgebung kriege. Und habe auch gleich jemanden schon kennengelernt, und zwar ein paar Frauen.

    Genauer gesagt 5 Stück, alle aus meiner Stadt und Umgebung, 3 davon haben mich kontaktiert.

    Ich fange von hinten an:

    An dieser Stelle angemerkt: Ich hatte nur 1 Foto von mir drinn und habe mich überhaupt ned verstellt, sondern war zu allen ehrlich. (verstellen is auch schwierig bei 4 gleichzeitig laufenden Chats)

    5. Die eine war merkwüdig, hatte garkein Foto und fing gleich zu jammern dass sie wenig Geld für Hobbys und zum ausgehen hat, arbeitet aber trotzdem in einem Büro. (wohl als Putze hehe).

    4. Die andere sieht sehr attraktiv aus, war aber nur kurz on und ich konnte ihr ned antworten weil ich mit den anderen beschäftigt war. Habe ihr ne Nachricht geschickt, mal gucken was sich entwickelt.

    3. Sieht sehr attraktiv aus. Wir haben uns recht gut unterhalten, kam aber erst am Abend und so dass wir wenig reden konnten. Haben aber trotzdem die ICQ Nummern ausgetauscht für morgen.

    2. Sieht leider ned besonders attraktiv aus, leider etwas unter dem durchschnitt. Habe sie am wenigsten beachtet von allen. Darum musste sie mir das meiste aus der Nase ziehen, dennoch schien die fast hell auf begeistert gewesen und schwärmte regelrecht von mir. Morgen um 20 Uhr wartet die auf mich im Chat. :roll:

    1. Wirklich das beste von heute. Eine normal attraktive Frau mit der ich mich übers ICQ ca 5 oder mehr Stunden unterhalten habe. Es hat schon regelrecht gefunkt zwischen uns, sie ist auch sehr von mir begeistert, wir haben uns super verstanden und sie kanns kaum erwarten sich mit mir zu treffen. Wir haben über alles gesprochen, auch viele intime Themen.

    Und nun kommen wir zum Problem, die Dame Nr.1. Sie meinte jedenfalls dass sie durchaus schüchtern ist und die intiative vom Mann erwartet. Sie meinte dass sie es nicht mag wenn beim Date sich gegenüber sitzt und schweigt. Aber sie versicherte mir dass bei uns sowas nicht passieren würde (wie kann die sowas versichern :roll: ).
    Das andere Problem an ihr ist, dass sie extremst fortgeschrittener ist als ich. Damit meine ich dass sie studiert und schon fast in jedem Land auf dieser Welt war, dazu noch spricht sie 4 Sprachen fließend. Irgendwie komme ich mir da ziemlich blöd im Vergleich rüber.

    Falls ein extrem großer Bildungsunterschied besteht, gebe ich dieser Beziehung leider keine Chance. Such Dir eine, die zu Dir paßt.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 01.09.2008, 17:24


    Friendscout24 :D

    Ich denke ein Bildungsunterschied ist kein Problem, ich habe jedenfalls kein Problem dass meine evtl Freundin besser gebildet ist als ich, das heißt ja nicht dass sie auch automatisch kluger ist als meine Wenigkeit. :lol:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 01.09.2008, 21:08


    Bisherige Fortschritte von heute:

    Nr. 5 ist Geschichte

    Nr. 4 wir haben schon einen netten Mailkontakt

    Nr. 3 war heute leider ned on, aber das hat sie mir gesagt dass sie für 2 tage beruflich weg muss gestern.

    Nr. 2 Habe mich sehr lustlos gegeben im Chat, lag auch evtl an meiner Müdigkeit da heute mein 1. Arbeitstag war. Ka ob die noch chatten möchte.

    Nr. 1 Wir haben beschlossen uns am Samstag auf jeden Fall zu treffen und verschicken schon mal virtuelle Küsse. :o Die versprach mir ihren Stundenplan von der Uni zu geben und überhaupt reden wir so als wären wir wirklich schon zusammen, sehr merkwüdig aber nicht schlimm und eigentlich auch gut so. Man kann einfach ned ewig flirten, erst recht ned wenn man Hundemüde ist.
    Aber je mehr sie erzählt desto jämmerlicher stehe ich da. Was die ned schon alles gemacht hat, unglaublich. Hat sogar nen Motorradführerschein etc.


    Ahja und hier kommt das Hauptproblem bei den ganzen Geschichten:

    Ich habe 2 Sachen natürlich verschwiegen, und das ist auch wohl richtig so. Sie zu verraten wäre nicht ehrlich sondern dämlich. Und zwar: Keine eigene Wohnung + AB. Das ist eine sehr böse Kombination!



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 01.09.2008, 21:13


    und wann willst du ihr das sagen?
    ich mein irgendwann kriegt sie das ja von selbst raus und dann ist das noch viel böser...



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 01.09.2008, 21:29


    Ja ich muss es ihr wohl vor dem Samstag sagen. Am besten so formulieren als ob ich einfach irgendwas erfinden musste um gut genug für sie zu sein. Es geht ja nicht um die Bildung, sie ist eine Weltenbumlerin, war schon viele Jahre in den USA, Frankreich, Spanien etc und was die alles schon erlebt hat und ich bin nur ein Stubenhocker der noch nie irgendwas erlebt hat oder irgendwo außerhalb deutschlands war. Natürlich denkt man dann man wäre einfach nicht gut genug für so eine Frau.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 05:50


    Ich finde das echt verrückt was da abgeht. Was solln das eigentlich. Sobald ich irgendwie aus meinem Schneckenhaus langsam rauskrieche, lerne ich sofort irgendeine Frau kennen die sofort mehr von mir will. Das war bei der einen Internetbekanntschaft damals auch ned anders. Das war aus einem Forum, die hat mich angeschrieben und bäm wars schon um sie geschehen. Und jetzt genauso mit der Singlebörse, ich kanns ned glauben aber sie war tatsächlich die aller ERSTE mit der ich Kontakt durch die Singlebörse aufnahm bzw sie mich kontaktiert hat als ich mich angemeldet hab. Und bäm will die jetzt schon etwas für mich Backen weil ich Depp gesagt habe dass ich nen Backofen in meiner nicht vorhandenen Wohnung habe. :x Und der Rest scheint auch ned zu sehr abgeneigt zu sein, auch wenn es ned auf Wolke 7 schwebt. Da kann ich jetzt unmöglich noch weitere Frauen dort anschreiben, diesen Stress kann ich mir ned antun, wieso gibt es kein Abo für paar Tage? tztz hab für 3 Monate bezahlt, was für ne Geldverschwendung. Jetzt vom solchen Stress habe ich mich immer gefürchtet.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 02.09.2008, 12:07


    lol sei doch zufrieden! das ist doch genau das was du wolltest oder...



    Re: Ugly geht in die Offensive

    antares - 02.09.2008, 12:32


    Ich kenne das, diesen Stress. Ich hab schon einige Male für Singlebörsen gezahlt und die Ausbeute war mehr als unbefriedigend.
    Man zahlt sich dumm und dämlich und kriegt dafür keine große Gegenleistung. Gut, es wird auch keinem garantiert, dass man da die Frau fürs Leben findet, aber es ist schon dreiste Abzocke, die da betrieben wird.
    Vor allem bekam ich oft trotz Zahlung immer wieder Spam-Mails von irgendwelchen Asiatinnen oder Osteuropäerinnen, welche in ganz schlechtem Deutsch auf eine andere zahlungspflichtige Seite locken wollten.
    Das ist doch mehr als dreist!!
    Da zahlt man eh schon für lau und dann wird man noch mehr verarscht!

    Wenn ich dann Kontakt mit realen Frauen hatte, ging das meistens nicht sehr lang. Der Kontakt schlief meist nach spätestens zwei Mails ein.
    Dazu kommt noch das rausgeschmissene Geld für Telefonate mit Frauen, die ich dann eh nie getroffen habe, weil sie entweder A: noch nicht für ein Treffen bereit waren, oder B: zu wenig Zeit hatten (wundert mich, wie wenig Zeit die Leute heutzutage haben).
    Ich bin meistens auf Nummer sicher gegangen und habe mit mehreren gleichzeitig Kontakt gehalten, um wenigstens ein Treffen rausschlagen zu können. Selbst diese Methode hat in den allerwenigsten Fällen was gebracht...
    Und wenn es dann zu einem Treffen kam, lief es meistens so ab, wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 02.09.2008, 14:41


    hey, ugly du bist ja richtig aktiv :D

    warum denn das? :)
    wurde es dir zu langweilig?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 17:13


    Ganz genau das. :o

    Tztzt ich überlege mir schon ob ich das Treffen am Samstag ned absage, ich packe das einfach ned. Ich bin zu schüchtern und rede wenn ich aufregt bin wie Mickey O'Neil und dann wirds besonders peinlich. Das ist wovon ich die meiste Angst habe. Und auserdem werde ich die sicher eh enttäuschen weil ich ihre Erwartungen vielleicht doch nicht entspreche. Ich fange schon wieder an Ausreden zu erfinden um nicht hinzugehen, so ungefähr: "Ah, soo toll sieht die auch wieder nicht aus, ist doch kein Supermodel.." :x Obwohl die schon recht nett ausschaut, jedenfalls viel besser als die Bekanntschaft davor, aber dort war die Entfernung nen Grund für mich es zu beenden, und zwar ein ziemlich guter.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 02.09.2008, 17:26


    lol, so wie du würde ich es auch machen :oops:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    DJean - 02.09.2008, 17:30


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ganz genau das. :o

    Tztzt ich überlege mir schon ob ich das Treffen am Samstag ned absage, ich packe das einfach ned. Ich bin zu schüchtern und rede wenn ich aufregt bin wie Mickey O'Neil und dann wirds besonders peinlich. Das ist wovon ich die meiste Angst habe. Und auserdem werde ich die sicher eh enttäuschen weil ich ihre Erwartungen vielleicht doch nicht entspreche. Ich fange schon wieder an Ausreden zu erfinden um nicht hinzugehen, so ungefähr: "Ah, soo toll sieht die auch wieder nicht aus, ist doch kein Supermodel.." :x Obwohl die schon recht nett ausschaut, jedenfalls viel besser als die Bekanntschaft davor, aber dort war die Entfernung nen Grund für mich es zu beenden, und zwar ein ziemlich guter.

    Nur ne Ausrede um nicht hinzugehen. Enttäuschen wirst Du sie wenn Du NICHT hingehst aber auf jeden Fall. Somit ist alles besser als nicht hinzugehen.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 17:39


    Und was ist wenn darauß dann nichts wird? Das könnte ich vielleicht ned verkraften. :shock:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    DJean - 02.09.2008, 17:48


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Und was ist wenn darauß dann nichts wird? Das könnte ich vielleicht ned verkraften. :shock:

    Naja, ich meine wenn Du nicht hingehst, wird definitiv nix draus. Das is halt das Problem, die Angst vor dem Korb die einen hindert es überhaupt zu versuchen....



    Re: Ugly geht in die Offensive

    HE1K0 - 02.09.2008, 17:50


    Ich würde es versuchen, auch wenn ich psychisch jenseits von gut und böse bin, aber hinterher wirst du dich ärgern, denn vielleicht ergibt sich doch was daraus.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 02.09.2008, 17:52


    dann hast dus zumindest versucht. wenn du nicht hingehst wirds erst recht nix.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 18:59


    Ich werde an meiner Politik, garnichts ernst zu nehmen bleiben. Mal gucken ob wir uns wirklich treffen, bis dahin sinds ja noch einige tage. Erstmal muss ich die ganze Sache im Chat am laufen halten, was wirklich ned einfach ist, aber worüber redet man wenn man in den ersten paar Tagen über die Phase des kennenlernens hinaus ist und man schon praktisch alles vom anderen weiß.

    Aber nach der Arbeit bin ich sowieso schon so fertig und müde dass ich absolut nicht in Stimmung bin fürs flirten, es geht einfach nicht.

    Genau deswegen ists übel wenn mir das Mädchen, ka welche Nummer sie war aber die attrakive halt, immernoch ellenlange Nachrichten schickt und ich sie irgendwie beantworten muss. Genauso wie die andere, die ned besonders attraktive, möchte auch unbedingt jeden Tag chatten. Tztzt und bald kommt die noch sehr attraktive. Und ich habe schon Mühe überhaupt diesen Beitrag hier zu schreiben.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 02.09.2008, 19:04


    deine probleme will ich mal haben...



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 02.09.2008, 19:14


    allerdings, ugly, ich habe nichtmals ne nummer von irgendeiner Frau :roll:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Erde - 02.09.2008, 19:35


    Was ist denn das schon wieder für ein Quatsch. NAtürlich gehst du hin.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 20:04


    Nord hat folgendes geschrieben: deine probleme will ich mal haben...

    Was denn? sowas hier? So toll ist das ned. Dachte auch es wäre super, aber es ist eher genauso schwierig und kompliziert.

    Irgendwie glaube ich dass mir einfach alles über den Kopf wächst. Ich habe ja am 1. September, also gestern, eine neue Ausbildung angefangen, davor war ich arbeitslos. Allein das ist schon eine riesige Umstellung. Und jetzt auch noch diese Frauen, das wird einfach zuviel auf einmal irgendwie.


    Wir haben jedenfalls über Samstag geredet. Die will auf jeden Fall zu mir kommen (mit ihrem Auto) und wir sollen den ganzen Tag miteinander verbringen mit anschließendem DVD gucken in meiner NICHT VORHANDENEN WOHNUNG. :x

    Sie zieht aber in 2 Wochen in meine Stadt in ihre neue Wohnung, der Samstag ist aber nicht in 2 Wochen, sondern in paar Tagen!



    Re: Ugly geht in die Offensive

    DJean - 02.09.2008, 20:07


    Ok....das mit der nicht vorhandenen Wohnung ist natürlich blöd....zumindest, weil sie ja glaubt Du hättest eine. Sonst könntet Ihr ja was anderes machen, was nicht so mit Wohnung zu tun hat.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 02.09.2008, 20:13


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: deine probleme will ich mal haben...

    Was denn? sowas hier? So toll ist das ned. Dachte auch es wäre super, aber es ist eher genauso schwierig und kompliziert.

    Irgendwie glaube ich dass mir einfach alles über den Kopf wächst. Ich habe ja am 1. September, also gestern, eine neue Ausbildung angefangen, davor war ich arbeitslos. Allein das ist schon eine riesige Umstellung. Und jetzt auch noch diese Frauen, das wird einfach zuviel auf einmal irgendwie.


    Wir haben jedenfalls über Samstag geredet. Die will auf jeden Fall zu mir kommen (mit ihrem Auto) und wir sollen den ganzen Tag miteinander verbringen mit anschließendem DVD gucken in meiner NICHT VORHANDENEN WOHNUNG. :x

    Sie zieht aber in 2 Wochen in meine Stadt in ihre neue Wohnung, der Samstag ist aber nicht in 2 Wochen, sondern in paar Tagen!

    das problem mit der nicht vorhanden wohnung sollte dir eine lehre sein gleich ehrlich zu sein :wink:

    sags ihr und dann schau wie die reaktion ist. will sie sich immernoch mit dir treffen so hat sie wirklich interesse wenn nicht hat sich das treffen eh erledigt.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 20:14


    DJean hat folgendes geschrieben: Ok....das mit der nicht vorhandenen Wohnung ist natürlich blöd....zumindest, weil sie ja glaubt Du hättest eine. Sonst könntet Ihr ja was anderes machen, was nicht so mit Wohnung zu tun hat.


    Ja nen Gebüsch verwenden? DVD gucken heißt doch unter normalos mehr als wirklich nur DVD gucken. :lol:

    Ohman, jetzt ist die hässliche on gekommen und hat mich sofort angeschrieben, wieso musste ich depp auch dort auf der Seite on gewesen sein.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 02.09.2008, 20:17


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: DJean hat folgendes geschrieben: Ok....das mit der nicht vorhandenen Wohnung ist natürlich blöd....zumindest, weil sie ja glaubt Du hättest eine. Sonst könntet Ihr ja was anderes machen, was nicht so mit Wohnung zu tun hat.


    Ja nen Gebüsch verwenden? DVD gucken heißt doch unter normalos mehr als wirklich nur DVD gucken. :lol:

    Ohman, jetzt ist die hässliche on gekommen und hat mich sofort angeschrieben, wieso musste ich depp auch dort auf der Seite on gewesen sein.

    wenn du an der kein interesse hast sags ihr doch einfach.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    DamDam - 02.09.2008, 20:51


    Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder wo liegt jetzt das Problem? Wenn Du Deinen eigenen Raum hast, dürfte das ganze kein Problem sein. Wenn Du sie diesbezüglich angelogen hast, sag ihr einfach, dass es Dir peinlich war, dass Du noch bei Deinen Eltern wohnst und dass Du aber wegen der Ausbildung bald ausziehen wirst. Denke, die wird das schon verstehen.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 23:10


    Bisheriges Ergebniss von Heute: (da ich die Nummern nimmer weiß, kriegt jede ihre eigene Beschreibung)

    - Die Hässliche: Hat mich ja heute angechattet, ich habe irgendwie alle 10 min geantwortet und sie schrieb immer das meiste. Ka ob die noch Lust hast

    - Die Attraktive mit der ich Mail Kontakt hatte, hat wieder ein paar Mails verschickt, wird immer intensiver und netter der Kontakt.

    - Die sehr attraktive Partymaus war kurz on und hat mir nen Hallo gesagt, musste aber schlafen gehen weil sie müde nach der Arbeit war.

    - Neuzugang: Eine attraktive Frau meines alters hat mein Profil aufgesucht, ich schickte ihr nen Flirtkontakt, mal gucken ob sie antwortet.


    ------------------------------------------------------------------------------------

    So und jetzt das wichtigste:

    Meine bezaubernde Maus. :lol:

    Wir haben heute viel gechattet, es wurde immer intimer und intensiver. Sie hat gesagt sie habe Schmetterlinge im Bauch, meinertwegen! Außerdem sagte sie, sie habe irgendwie gesucht und gesucht und nichts an mir gefunden was nicht passen würde, sie sei begeistert. Wir haben viel über Sex etc geredet, was sie mag und was wir evtl gerne tun würden. Als ich sagte dass ich beschnitten bin, kam ein "WOW" (ja auch großgeschrieben ;) ). Die Freut sich auf Samstag und kanns kaum noch erwarten, ähnlich wie ich.

    Aber morgen werde ich den Rest über mich beichten, dass ich keine eigene Wohnung habe und kein Deutscher bin. Dass ich AB bin, ist irrelevant, diese frühere Internetbekanntschaft nutze ich als meine frühere Beziehung, wir waren ja auch zusammen obwohl wir uns nie getroffen haben, aber das muss sie ja ned wissen. Und ich lüge sie deswegen auch ned an, hat ja nie gefragt ob wir uns je getroffen haben. :lol:



    Merkwüdig finde ich dass es bei sowas sehr schnell wieder sehr sexuell wurde. Ähnlich wie bei meiner angesprochenen Internetbekanntschaft. Wir haben auch viel über Sex geredet und sie hat auch zugegeben, als sie sehr verliebt war, es sich selber beim Baden gemacht zu haben und dabei an mich gedacht. :lol: Bin gespannt ob sowas ähnliches noch von dieser Neuen kommt, ich nenne sie einfach jetzt Süße, ein guter Cousename. ;)


    Ein guter Bekannter hat mir heute geraten (kein AB, hatte viele Frauen) trotzdem mit den anderen noch Kontakt zu haben, so für alle Fälle. Ich werds tun, aber mehr auch nicht, ist nur ein Mailkontakt, konzentrieren möchte ich mich auf meine "Süße". ;)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    DamDam - 02.09.2008, 23:25


    Klingt doch schon mal sehr gut. Und die anderen warmhalten kann auch nie verkehrt sein. :wink:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 02.09.2008, 23:28


    Ja so kann mans auch nennen. :o

    Und dennoch habe ich weiche Knie wegen samstag, ich hoffe ich zieh es echt durch. Ein nein würde die unglaublich verletzen. :?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 02.09.2008, 23:57


    Ihr ward zusammen, obwohl ihr euch nie getroffen habt?! Hä?! Das ist ja mal ne sehr seltsame Vorstellung von Beziehung.
    Kein Deutscher zu sein, musst du ihr doch nicht "beichten". Kann ihr doch egal sein, außer du bist vielleicht so griechisch-orthodox, dass die Religion in der Beziehung ne Rolle spielen würde, aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. Lass es doch einfach einfließen, wenn ihr euch trefft.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    SanchoPansa - 03.09.2008, 00:27


    vancy hat folgendes geschrieben: Ihr ward zusammen, obwohl ihr euch nie getroffen habt?! Hä?! Das ist ja mal ne sehr seltsame Vorstellung von Beziehung.
    Kein Deutscher zu sein, musst du ihr doch nicht "beichten". Kann ihr doch egal sein, außer du bist vielleicht so griechisch-orthodox, dass die Religion in der Beziehung ne Rolle spielen würde, aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. Lass es doch einfach einfließen, wenn ihr euch trefft.

    Aber erst das andere einfließen lassen. 8)

    Ein scheuer Südländer... goldig :wink:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 07:41


    Nord hat folgendes geschrieben:

    wenn du an der kein interesse hast sags ihr doch einfach.

    Das werd ich wohl heute tun müssen, die klang gestern abend eh ein wenig irgendwie beleidigt, vielleicht hat sich das ja eh erledigt.


    DamDam hat folgendes geschrieben: Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder wo liegt jetzt das Problem? Wenn Du Deinen eigenen Raum hast, dürfte das ganze kein Problem sein. Wenn Du sie diesbezüglich angelogen hast, sag ihr einfach, dass es Dir peinlich war, dass Du noch bei Deinen Eltern wohnst und dass Du aber wegen der Ausbildung bald ausziehen wirst. Denke, die wird das schon verstehen.

    Ja klar wo sonst. Der selbe Bekannter sagte gestern auch so ungefähr: "Dass du keine eigene Wohnung hast, ist nur ein blöder Umstand aber kein Grund weswegen sie nicht trotzdem mit dir zusammen sein möchte." oder so ähnlich. Heißt also, wenn ihre Gefühle schon so stark sind, wird solch eine kleine Kleinigkeit ned schwer ins Gewicht fallen.


    vancy hat folgendes geschrieben: Kein Deutscher zu sein, musst du ihr doch nicht "beichten". Kann ihr doch egal sein, außer du bist vielleicht so griechisch-orthodox, dass die Religion in der Beziehung ne Rolle spielen würde, aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. Lass es doch einfach einfließen, wenn ihr euch trefft.

    Wenn wir uns treffen bevor ich es ihr sage, muss ich da nichts mit einfließen, die wirds gleich am ersten Satz merken. :lol: Habe wohl leider trotzdem obwohl ich hier schon mein ganzes Leben lang lebe, einen leichten Akzent habe, man hört raus dass ich kein Deutscher bin. Aber vielleicht wird es ihr ja im Gegenteil gefallen. Die war ja in soviele Ländern, hat soviele unterschiedliche Menschen aller nationen kennengelernt. Die wird sicherlich kein Problem damit haben dass ich kein Deutscher bin. Siehe ihren Ex, einen Afroamerikaner. :lol:

    Dann hat sie gestern noch auf der Seite ihren Status auf vergeben gestellt. Denn sie haben doch so einige Männer angeschrieben. Aber die meinte es waren keine Männer die sie irgendwie interessieren würde und es nur mich gibt, der ihr Schmetterlinge in den Bauch eingeschleust hat. Die kam mal so: "... hey, wie hast du das gemacht :oops:. Wie hast du es geschaft diese ganze Schmetterlinge in meinen Bauch reinzutun. :oops: "
    Und ich sagte: "Anal!" :lol: Hehe ne Quatsch, ich weiß nicht mehr was ich sagte.

    Was wollt ich denn noch sagen. Ahja heute kams natürlich total Scheiße. Habe gestern abend TIERISCHE ZAHMSCHMERZEN gekriegt, zum kotzen, an arbeiten ist heute ned zu denken, ich gehe gleich dann zum Zahnarzt und lasse den Zahn ziehen. Ein Weisheitszahn denn ich schon vor Monaten hätte ziehen sollen, aber davor immer Schiss hatte und es rausgezögert hab. Jetzt habe ich die abgefuckte Rechnung. Ich hoffe bloß dass es bis Samstag besser wird, die ganze Wunde da. Denn mindestens Küssen wird auf jeden Fall im Programm stehen und ich möchte ned dass sie mein Blut schmecken muss. :?

    Hachja, ist schon ne tolle Frau für die ich langsam auch starke Gefühle entwickle und ich lasse sie auch zu, wäre nice wenn wir ein Paar werden würden, ich wäre echt überglücklich. Aber auch jetzt gefällt mir mein Gemütszustand sehr gut. Ich bin sowas wie "verliebt". Ich habe garkeine Zweifel, bedenken oder gar Depressionen. Endlich bin ich Selbstbewusst und einfach glücklich. Wir wären echt ein Hingucker Paar. Die ist nämlich echt gut gebaut. Die ist durchaus schlank, klar. Aber sie hat von Natur aus sehr große Brüste! :shock: Das ist echt ein wahnsinns Hingucker, ich denke mich würden viele Männer, die auf echte Riesenbrüste stehen, beneiden wenn ich irgendwo in der Stadt mit ihr rumgehe. :lol:

    Aber naja, ich möchte ned zuviel und zu früh davon rumschwärmen, vielleicht wirds ja doch nix. Dann werde ich eh wieder nur ein verbitterter AB wie früher, zumindest für eine gewisse Zeit. :o



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 03.09.2008, 15:09


    vel glück, ugly :o
    und schön ran an den speck, aber dass du keienr deutsche rbist muss man nicht beichten, wieso muss mand as "beichten"? das sagt man
    einfach, bin schon gespannt, wie das läuft. :)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    SanchoPansa - 03.09.2008, 15:21


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben:

    wenn du an der kein interesse hast sags ihr doch einfach.

    Das werd ich wohl heute tun müssen, die klang gestern abend eh ein wenig irgendwie beleidigt, vielleicht hat sich das ja eh erledigt.


    DamDam hat folgendes geschrieben: Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder wo liegt jetzt das Problem? Wenn Du Deinen eigenen Raum hast, dürfte das ganze kein Problem sein. Wenn Du sie diesbezüglich angelogen hast, sag ihr einfach, dass es Dir peinlich war, dass Du noch bei Deinen Eltern wohnst und dass Du aber wegen der Ausbildung bald ausziehen wirst. Denke, die wird das schon verstehen.

    Ja klar wo sonst. Der selbe Bekannter sagte gestern auch so ungefähr: "Dass du keine eigene Wohnung hast, ist nur ein blöder Umstand aber kein Grund weswegen sie nicht trotzdem mit dir zusammen sein möchte." oder so ähnlich. Heißt also, wenn ihre Gefühle schon so stark sind, wird solch eine kleine Kleinigkeit ned schwer ins Gewicht fallen.


    vancy hat folgendes geschrieben: Kein Deutscher zu sein, musst du ihr doch nicht "beichten". Kann ihr doch egal sein, außer du bist vielleicht so griechisch-orthodox, dass die Religion in der Beziehung ne Rolle spielen würde, aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. Lass es doch einfach einfließen, wenn ihr euch trefft.

    Wenn wir uns treffen bevor ich es ihr sage, muss ich da nichts mit einfließen, die wirds gleich am ersten Satz merken. :lol: Habe wohl leider trotzdem obwohl ich hier schon mein ganzes Leben lang lebe, einen leichten Akzent habe, man hört raus dass ich kein Deutscher bin. Aber vielleicht wird es ihr ja im Gegenteil gefallen. Die war ja in soviele Ländern, hat soviele unterschiedliche Menschen aller nationen kennengelernt. Die wird sicherlich kein Problem damit haben dass ich kein Deutscher bin. Siehe ihren Ex, einen Afroamerikaner. :lol:

    Dann hat sie gestern noch auf der Seite ihren Status auf vergeben gestellt. Denn sie haben doch so einige Männer angeschrieben. Aber die meinte es waren keine Männer die sie irgendwie interessieren würde und es nur mich gibt, der ihr Schmetterlinge in den Bauch eingeschleust hat. Die kam mal so: "... hey, wie hast du das gemacht :oops:. Wie hast du es geschaft diese ganze Schmetterlinge in meinen Bauch reinzutun. :oops: "
    Und ich sagte: "Anal!" :lol: Hehe ne Quatsch, ich weiß nicht mehr was ich sagte.

    Was wollt ich denn noch sagen. Ahja heute kams natürlich total Scheiße. Habe gestern abend TIERISCHE ZAHMSCHMERZEN gekriegt, zum kotzen, an arbeiten ist heute ned zu denken, ich gehe gleich dann zum Zahnarzt und lasse den Zahn ziehen. Ein Weisheitszahn denn ich schon vor Monaten hätte ziehen sollen, aber davor immer Schiss hatte und es rausgezögert hab. Jetzt habe ich die abgefuckte Rechnung. Ich hoffe bloß dass es bis Samstag besser wird, die ganze Wunde da. Denn mindestens Küssen wird auf jeden Fall im Programm stehen und ich möchte ned dass sie mein Blut schmecken muss. :?

    Hachja, ist schon ne tolle Frau für die ich langsam auch starke Gefühle entwickle und ich lasse sie auch zu, wäre nice wenn wir ein Paar werden würden, ich wäre echt überglücklich. Aber auch jetzt gefällt mir mein Gemütszustand sehr gut. Ich bin sowas wie "verliebt". Ich habe garkeine Zweifel, bedenken oder gar Depressionen. Endlich bin ich Selbstbewusst und einfach glücklich. Wir wären echt ein Hingucker Paar. Die ist nämlich echt gut gebaut. Die ist durchaus schlank, klar. Aber sie hat von Natur aus sehr große Brüste! :shock: Das ist echt ein wahnsinns Hingucker, ich denke mich würden viele Männer, die auf echte Riesenbrüste stehen, beneiden wenn ich irgendwo in der Stadt mit ihr rumgehe. :lol:

    Aber naja, ich möchte ned zuviel und zu früh davon rumschwärmen, vielleicht wirds ja doch nix. Dann werde ich eh wieder nur ein verbitterter AB wie früher, zumindest für eine gewisse Zeit. :o

    Hm, für meinen Geschmack schwärmst du mir etwas zuviel von den Monstertitten. Willst Duc eine, mit der Du "angeben" kannst?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 15:37


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: vel glück, ugly :o
    und schön ran an den speck, aber dass du keienr deutsche rbist muss man nicht beichten, wieso muss mand as "beichten"? das sagt man
    einfach, bin schon gespannt, wie das läuft. :)

    Ich werde es wohl heute "beichten", bin mal auf ihre Reaktion gespannt. :o

    bzw sie hat mich ja NIE gefragt woher ich kommen würde, hab ja einen deutschen Vornamen, vielleicht deswegen.

    Ich denke mal gerne an gestern zurück, wo die gemeint hat dass sie mich toll findet, ich fragte sie wieso. Die meinte dann:

    "Ich hab dich schon alles gefragt was mir wichtig ist, und du hast überall "bestanden" wenn man das so ausdrücken will."

    Ich fragte dann was genau für Punkte die da hatte, sie:

    "So allgemein Hobbys, einfach wie du auf gewisse Dinge reagierst, du bist ehrlich und treu und wir haben viel gemeinsam, and on top of that du siehst auch noch gut aus"

    :lol:

    Tztz wenn es keine Enttäuschung für sie am samstag wird, dann weiß ich auch nicht.


    PS: Von den Brüsten habe ich erst erfahren als ich sie bereits mochte.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 18:34


    Tja aus meiner Langeweile heraus und der Zahngeschichte kam ich heute endlich zur Gelegenheit die Profile auf der Seite endlich zu durchstöbern. Da meine Neue ned online war und sonst niemand von denen war ich nun mal gelangweilt und doch mitteilungsbedürftig.

    Habe also ein paar Frauen angeschaut, und die die ich sympathisch oder gut aussehend fand, hab ich denen einen Flirtkontakt geschickt. Viele von denen waren aber offline.

    Eine hat mir darauf geantwortet, und das war WOOOW. Sie leider 2 Jahre älter als ich und wohnt auch noch am anderen Ende deutschlands, aber wir haben uns soooooo perfekt verstanden, und hatten soviele Gemeinsamkeiten als ob wir uns irgendwie schon ewig kennen würden. Zum anderen war sie unglaublich gut aussehend und sehr sympathisch.

    Das war echt ein Jammer für uns dass wir so weit entfernt voreinander wohnen, die sagte mal:

    Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, du hast ein sympatisches Gesicht. (Das nebenbei ;-))

    Vielleicht kams davon weil wir das selbe Sternzeichen haben. :lol:

    Dann gabs eine, dessen Profil ich zwar angeschaut habe, aber nichts geschrieben hab weil ich sie einfach ned attraktiv fand. Hat natürlich gesehen wie ich ihr Profil angeglotzt hab und mir sofort ne Nachricht geschrieben, naja jetzt reden wir etwas miteinander.


    Aber ist auch alles egal jetzt, meine Süße ist jetzt online gekommen. :D



    Re: Ugly geht in die Offensive

    HE1K0 - 03.09.2008, 19:52


    Sag mal, wie machst du das, mir fehlt der Mut zum Anschreiben und ich hab auch gar keine Ahnung, was ich schreiben könnte. :oops:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 19:59


    Das habe ich irgendwie in kürzester Zeit gelernt. Am Sonntag fiel es mir total schwer und ich kam mir bei jedem Wort irgendwie dämlich rüber, habe mich irgendwie geschämt mit ner Frau zu chatten oder sowas.

    Aber irgendwann merkt man sich einfach paar gewisse Sachen die man immer wieder nachfrägt und die meistens gut funktionieren, ich kann dir gerne hier nen Beispiel für so nen Mailverkehr zeigen, dann siehste wie einfach das eigentlich geht.

    Der Mut kommt dann von alleine wenn du siehst das dein Gegenüber auch daran interessiert ist nett sich zu unterhalten.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    HE1K0 - 03.09.2008, 20:08


    Das wäre toll, denn im Moment stehe ich da, wie der sprichwörtliche Ochs vorm Scheunentor.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 20:42


    HE1K0 hat folgendes geschrieben: Das wäre toll, denn im Moment stehe ich da, wie der sprichwörtliche Ochs vorm Scheunentor.

    Naja also hier ein Beispiel, die habe ich angeflirtet mit einer Standartfunktion, die sprang darauf ein und ich schicke eine erste Nachricht: Ich Sie

    Hi, wie gehts? ;)

    Wie ich sehe bist du auch neu hier, das bin ich sozusagen auch, bin erst seit Sonntag wirklich hier. Und auch sonst ist es meine erste Kontaktbörse überhaupt. Finde es ganz interessant, was machste denn so schönes im Bochum?;)

    lg

    Hallo du,

    ja ich bin auch erst seit Samstag dabei als ich mir vor lauter Langeweile und Ferienfrust dachte: lernst du doch mal wen neues kennen. Meine Leute sind alle im Urlaub *snif* Nur ich sitze in den Semesterferien hier rum. Ich studiere eigentlich Japanologie an der RUB und strebe gen Abschluss. In Bochum was schönes machen? Das geht? ;) Naja gelegentlich bin ich im Bermudadreieck mit seinen Kneipen und am Kemnader Stausee, da ist es ganz schön. Oder ich radel durch die Gegend. Oder mache mit Freunden die Innenstadt unsicher... ok vielleicht ist es doch nicht so öde hier ;-) Und was treibst du so in ******? Sobald ich mich zum google bequemt habe weiss ich sogar wieder wo das liegt...
    lg
    tps

    Du könntest aber auch Wikipedia benutzen, da sieht man auch gleich wo es ungefähr ist. ;)
    Hab ich auch mit Bochum gemacht .. ;D

    Bei mir ist es grade ähnlich, ich sitze hier und alle die ich kenne sind offline. Für gewöhnlich wäre ich jetzt ja eigentlich bei der Arbeit, arbeite als ***** in *******, aber heute war ich in der früh beim Zahnarzt und bin logischerweise krankgeschrieben, finde es irgendwie öde.
    In ****** kann man auch ne menge machen, war ich auch überrascht als ich hierher zog, wohnte davor etwas in der Nähe in einem kleinen Kaff.

    Ich habe auch nen kleinen Hang zur Asiatischen Sachen, vornämlich in Sachen Filme usw, aber tendiere doch eher richtung Hong Kong als Tokio. ;)

    Was hast du noch sonst so für Hobbys? Ich habe irgendwie nichts besonderes wie Briefmarken oder Bierdeckel sammeln, sondern versuche meine Freizeit möglichst sinnvoll aber auch gleichzeitig unterhaltsam zu verbringen, naja und ansonsten gehe ich paar mal die Woche ins Fitnessstudio. Das wär die einzigste Regelmäßigkeit in diesem Bezug.

    lg

    Also erstmal: Heiliger Kuhmist du wohnst wirklich *** ;) Und du weisst nicht wo die Weltstadt Bochum liegt? Schäm dich! Heimat des Fiege-Pilses. Vfl-Bochum. Beides bitter und schlecht aber man muss ja Heimatstolz zeigen.. oder? Dann wäre das bei mir als Dortmunderin doch eher der BVB.

    Glückwunsch zum Zahnarztbesuch =P Meiner ist auch vor kurzem erst gewesen. Bin ich pervers weil ich gerne zum Zahnarzt gehe? Okay, nicht jeder hat so einen netten wie ich, also..
    *********, was? Ich glaube du würdest dich gut mit meinem Vater verstehen ;) Gelernter Starkstromelektriker, Informatiker und ewiger Hobbybastler.


    Naja einen "Hang zu asiatischen Sachen" brauch man bei meinem Studienfach denke ich mal, aber ich gehöre nicht zu den obsessiven "Japan Japan über alles und die können nichts falsch machen und UUH! ich dekoriere meine ganze Wohnung japanisch weil ich fast auch schon ein Japaner bin! LOL!" Typen. Ja, ich bin da etwas allergisch ;) Und ich bin eher der Ost-Asien Mensch also incl China (und Konsorten) und Korea (und Konsorten ;-)).


    Briefmarken hab ich zwar im Keller, aber das war zu Kinderzeiten. Zählt das? Ansonsten bequeme ich mich mehr oder weniger regelmässig zum Fitness und Karatetraining (mein innerer Schweinehund ist gigantös), koche mit Freunden oder gucke mit ihnen Videos, arbeite ehrenamtlich im Kinderschutzbund, nähe was, lese, sitze produktiv am Rechner etc.

    Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, du hast ein sympatisches Gesicht. (Das nebenbei ;-))

    lg

    Ja ich war auch schockiert als ich sah wie weit Bochum von mir weg liegt ;D

    Mein Zahnarzt ist ein Sadist, er hat doch tatsächlich mir meinen Weisheitszahn mit einer Zange rausgezogen, erst dachte ich das wird nicht so schlimm, bis dann der Schmerz einsetzte. Naja aber ansonsten ist er eigentlich recht ok, gab mir extra so an die 20 Spritzen. ;)
    Ich glaube eher unsere Väter würden sich bestens verstehen. Meiner hat schon immer Zeugs selber gebaut, z.B ein Minibike mit einem Rasenmähermotor als ich 10 war, sowas halt.

    Ich finde diese ganzen Hardcore Asiaten Fans auch ned besonders sympathisch, aber naja jedem das seine. Südkorea habe ich völlig vergessen, des gefällt mir mindestens genauso gut wie China, siehe Choi Min Sik, im Film Oldboy war seine Darstellung echt der Hammer hehe, ich weiß nicht ob du den Film kennst, wenn nicht dann solltest du dies ändern. ;)

    Ja du hast auch nen sehr sympathisches Wesen, ich wusste es sofort als ich dich anschrieb. ;)

    lg

    Uh, stand das auf meiner Stirn? Kewl ;-)

    Hast auf jeden Fall mein Beileid - mir wurden auch schon alle Weisheitszaehne rausgeproeckelt... dann mal gute Besserung! Ich habe es als Ausrede genutzt um ohne schlechtes Gewissen ganz ganz viel Eis zu essen.

    Wohnst du alleine oder in einer WG?

    Muss jetzt schnell Simpsons gucken gehen ;-)

    Bis demnächst



    Naja und so gings weiter nach den Simpsons dann. :o

    Du musst einfach schauen dass du in jeder Nachricht nicht nur irgendwas von dir interessantes hinzufügst, sondern auch sie irgendwas fragst und rein zufällig neue Themen einbringst. Das war jetzt zwar kein perfektes Beispiel, aber konnte nichts anderes auf die schnelle aussuchen. Aber schau wie einfach das gehen kann.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 03.09.2008, 20:45


    lol, pass auf, dass ich sie dir net wegschnappe, studiere bekanntlich auch an der RUB 8)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 20:47


    Ah sie ist doch zu alt für dich. :o



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 03.09.2008, 20:48


    wieso, wie alt denn?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 20:58


    26



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 03.09.2008, 21:03


    überhaupt nicht zu alt :)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Snicker - 03.09.2008, 21:33


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: überhaupt nicht zu alt :)
    aber du bist zu jung für die Gute.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 03.09.2008, 21:34


    :cry: :cry:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    theflusenmonster - 03.09.2008, 21:48


    Snicker hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: überhaupt nicht zu alt :)
    aber du bist zu jung für die Gute.



    meine mutter hatte als sie 30 war n 22 jährigen freund..



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 03.09.2008, 21:49


    Wie alt warst du doch gleich? 24? Warum ist dann 26 zu alt?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 03.09.2008, 21:59


    So, also das Ergebniss von heute:

    Die Hässliche hat sich heute nicht blicken lassen.

    Die attraktive Partymaus auch nicht.


    Die Attraktive nette von damals hat sich heute wieder gemeldet und wird immer netter der Kontakt. Ich schmeichel ihr etwas und sie mag es, wer weiß ob sie auch langsam etwas anfängt für mich zu empfinden.

    Ein Neuzugang war diese sympathische attraktive 26 Jährige aus Bochum, mit der verstehe ich mich echt brutal gut, wir haben soviele Gemeinsamkeiten dass ist kaum zu glauben und wissen schon was der andere sagt noch bevor ers schreib. :P

    Ein weiterer Neuzugang ist eine 18 Jährige, die ist zwar ned direkt hässlich, aber leider doch etwas übergewichtig. Und wirkt mir leider etwas zu albern.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Und jetzt zu der Hauptfrau:

    Heute habe ich ihr endlich alles gebeichtet was es gab. Die hats weggesteckt und liebt mich genauso stark wie vorher. Wird sind jetzt wirklich schon sowas wie ein Paar und können kaum den Samstag noch abwarten. Haben schon Adressen ausgetauscht, also heißt es dann ran an den Speck. Sie hat sich wirklich Hals über Kopf in mich verliebt, die erzählte sogar dass man ihr das ansieht und ihre Frendin, als sie ihr die Haare gemacht hat, hat sie einfach fragt: "Wie heißt er denn? :D"

    Tja ja, wird auch langsam Zeit. Wenn ichs schon geschafft habe mindestens das Herz von 2 Frauen (die frühere Internetbekanntschaft und diese hier) zu erobern aber tortzdem nie zum Schuss kam, ists echt nen Grund sauer zu sein. Aber andererseits habe ich dafür auch nie das Haus verlassen.


    Was mir jetzt nicht gefällt ist, dass man wirklich schon beinahr spielend leicht eine Frau an den Haken kriegt ohne viel dafür zutun. Die neuen heute habens wieder eindeutig bewiesen. Und dabei fühle ich mich sogar eher schlecht, ich fühle mich als ob ich irgendso ein merkwüdiger Chameur bin der Frauen gerne manipuliert und so bearbeitet dass sie sich für einen begeistern und für mich schwärmen. Und dabei habe ich nie irgendwas mit dem PU Zeugs gemacht, habe mich nie dafür interessiert. Ich denke ich mache einfach meine eigene Erfahrungen mit Frauen und lernen darauß als auf irgendeinen PUA Idioten zu hören der eigentlich nur ne schnelle Mark damit verdienen möchte, mehr nicht.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 03.09.2008, 23:25


    War gerade mal auf der friendscout-seite, aber da muss man sich ja sofort registrieren, bevor man überhapt mal gucken kann. das ist ja komisch. und wenn man wirklich was machen will, muss man zahlen



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Erde - 03.09.2008, 23:31


    Zitat: Wird sind jetzt wirklich schon sowas wie ein Paar

    Zitat: Haben schon Adressen ausgetauscht

    eh...lol?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 04.09.2008, 00:07


    Was verstehste dran ned erde? :o

    vancy hat folgendes geschrieben: Wie alt warst du doch gleich? 24? Warum ist dann 26 zu alt?

    LS ist doch 19 wenn ich mich nicht irre, und sie ist nun mal 26, auch wenn sie gerne die Simpsons schaut. :o Für mich wäre die jedenfalls ned zu alt, ich habe im Profil Alter 18-30 angegeben dass ich suche. :o

    Ahja mein Fräulein ist übrigens 22. :)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 04.09.2008, 08:38


    Ach so, ich dachte deine sei 26.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    SanchoPansa - 04.09.2008, 08:51


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: So, also das Ergebniss von heute:

    Die Hässliche hat sich heute nicht blicken lassen.

    Die attraktive Partymaus auch nicht.


    Die Attraktive nette von damals hat sich heute wieder gemeldet und wird immer netter der Kontakt. Ich schmeichel ihr etwas und sie mag es, wer weiß ob sie auch langsam etwas anfängt für mich zu empfinden.

    Ein Neuzugang war diese sympathische attraktive 26 Jährige aus Bochum, mit der verstehe ich mich echt brutal gut, wir haben soviele Gemeinsamkeiten dass ist kaum zu glauben und wissen schon was der andere sagt noch bevor ers schreib. :P

    Ein weiterer Neuzugang ist eine 18 Jährige, die ist zwar ned direkt hässlich, aber leider doch etwas übergewichtig. Und wirkt mir leider etwas zu albern.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Und jetzt zu der Hauptfrau:

    Heute habe ich ihr endlich alles gebeichtet was es gab. Die hats weggesteckt und liebt mich genauso stark wie vorher. Wird sind jetzt wirklich schon sowas wie ein Paar und können kaum den Samstag noch abwarten. Haben schon Adressen ausgetauscht, also heißt es dann ran an den Speck. Sie hat sich wirklich Hals über Kopf in mich verliebt, die erzählte sogar dass man ihr das ansieht und ihre Frendin, als sie ihr die Haare gemacht hat, hat sie einfach fragt: "Wie heißt er denn? :D"

    Tja ja, wird auch langsam Zeit. Wenn ichs schon geschafft habe mindestens das Herz von 2 Frauen (die frühere Internetbekanntschaft und diese hier) zu erobern aber tortzdem nie zum Schuss kam, ists echt nen Grund sauer zu sein. Aber andererseits habe ich dafür auch nie das Haus verlassen.


    Was mir jetzt nicht gefällt ist, dass man wirklich schon beinahr spielend leicht eine Frau an den Haken kriegt ohne viel dafür zutun. Die neuen heute habens wieder eindeutig bewiesen. Und dabei fühle ich mich sogar eher schlecht, ich fühle mich als ob ich irgendso ein merkwüdiger Chameur bin der Frauen gerne manipuliert und so bearbeitet dass sie sich für einen begeistern und für mich schwärmen. Und dabei habe ich nie irgendwas mit dem PU Zeugs gemacht, habe mich nie dafür interessiert. Ich denke ich mache einfach meine eigene Erfahrungen mit Frauen und lernen darauß als auf irgendeinen PUA Idioten zu hören der eigentlich nur ne schnelle Mark damit verdienen möchte, mehr nicht.

    So langsam wirds auch Zeit, daß Du unter die Haube kommst. Du gackerst hier rum wie ein verrücktes Hühnchen. :P Ich wünsche Euch beiden ein dauerhaftes Glück.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 04.09.2008, 09:33


    Wenn, dann kommt eher sie unter die Haube, und zwar unter meine. :P

    Ich habe jedenfalls keine Lust mich irgendwie noch länger zu verstecken, noch länger mich vor der Frauenwelt zu verstecken so wie bei der ersten. Samstag kommt die zu mir, noch einfacher gehts ja wohl kaum. Bei der anderen hätte ich erstmal 400km mit dem Zug fahren sollen.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 04.09.2008, 14:44


    Notiz für mich damit ich die Namen der Frauen ned vergesse oder verwechsle, haben uns ja schon vorgestellt. :lol:

    Attraktive nette aus meiner Stadt: Melanie

    Aus Bochum: Kathrin

    Die 18 Jährige: Teresa

    Die Partymaus: Katharina


    Naja und den Namen von meinem Fräulein würde ich eh nie vergessen. :o

    Ich frage mich einfach was ich mit diesen 4 da oben machen soll. Wozu das ganze. Ich glaube, wenns am Samstag gut läuft und es mehr wird, hake ich die endgültig ab.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 04.09.2008, 15:41


    Zitat: Was mir jetzt nicht gefällt ist, dass man wirklich schon beinahr spielend leicht eine Frau an den Haken kriegt ohne viel dafür zutun.
    das trifft für dich zu, nicht für uns anderen :wink:

    bei lablue wurde ich auch nicht mehr angesprochen seit meinem anmeldedatum :lol:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    antares - 04.09.2008, 16:20


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Notiz für mich damit ich die Namen der Frauen ned vergesse oder verwechsle, haben uns ja schon vorgestellt. :lol:

    Attraktive nette aus meiner Stadt: Melanie

    Aus Bochum: Kathrin

    Die 18 Jährige: Teresa

    Die Partymaus: Katharina


    Naja und den Namen von meinem Fräulein würde ich eh nie vergessen. :o

    Ich frage mich einfach was ich mit diesen 4 da oben machen soll. Wozu das ganze. Ich glaube, wenns am Samstag gut läuft und es mehr wird, hake ich die endgültig ab.

    @Ugly-Model

    Ich hoffe echt für dich, dass es am Samstag mit ihr klappt. Ich hatte schon öfter einige Möglichkeiten auf Treffen, bin immer mehrgleisig gefahren, um "Ersatz" zu haben, falls mal eine abspringt.
    Am Ende stand ich dann trotzdem meistens ohne Erfolg da, weil das Treffen mit der aussichtsreichsten Kandidatin ein Reinfall war, oder weil sie plötzlich das Treffen ganz kurzfristig absagte und sich nie wieder meldete.
    Und die Ersatzkandidatinnen wollten nicht so wirklich und dann passierte auch nicht mehr viel.
    Ich hoffe echt, dass es bei dir anders verläuft.

    Ich hätte, glaube ich, eher Angst, dass es sich nur um eine üble Masche handelt, um dich neugierig und warm zu halten, damit du das Gefühl hast, die Single-Seite wäre erfolgsversprechend. Ich habe das schon ein paar Mal gehört und auch schon selber erlebt.
    Blöde Lockvögel, die einem Hoffnungen machen und mit den Gefühlen von Männern spielen, die sich nach Liebe und Glück sehnen.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 04.09.2008, 16:52


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Was mir jetzt nicht gefällt ist, dass man wirklich schon beinahr spielend leicht eine Frau an den Haken kriegt ohne viel dafür zutun.
    das trifft für dich zu, nicht für uns anderen :wink:

    bei lablue wurde ich auch nicht mehr angesprochen seit meinem anmeldedatum :lol:

    mich hat tatsächlich mal eine angeschrieben.
    was dabei rauskam war das übliche ein paar mails(hier waren es ganze 3) hin und her dann keine antwort mehr...



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 04.09.2008, 17:05


    also ich habe mit einer gechattet, die wollte nochmal quatschen, hat sich dann aber nicht merh gemeldet. Das wars dann auch :roll:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 04.09.2008, 17:07


    irgendwie kommen wir bei den frauen nicht an.

    wie machst du das ugly?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    antares - 04.09.2008, 17:22


    Ich hab momentan 2 Frauen an der Angel. Eine auch über lablue, die andere über ne andere Seite.
    Mal sehen, was daraus wird. Leider wohnen beide etwas weiter weg, aber noch in meinem Bundesland...



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 04.09.2008, 20:58


    HIERMIT IST DIE OFFENSIVE BEENDET, DA SIE NACH 5 TAGEN ZUM ERFOLG GEFÜHRT HAT. DIES BEDEUTET DASS ALLE FRAUEN DIE ICH MOMENTAN AN DER "ANGEL" HABE MICH NICHT MEHR INTERESSIEREN.

    ALLES WEITERE IM NEUEN THREAD :o




    PS: Wie ich das mit chatten gemacht habe, poste ich aber trotzdem noch hier rein keine angst, aber halt später. ;)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 04.09.2008, 21:14


    welcher neue thread? :shock:

    was ist los?
    was solld as alles? :?:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 04.09.2008, 21:16


    Wirste gleich sehen, der Thread ist in Arbeit. :)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 04.09.2008, 21:18


    ich bin gespannt wie dosenpfand :D



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 04.09.2008, 21:24


    Ach, ich glaube ich sollte mich auch mal bei sowas anmelden...ich werd ja langsam echt neugierig.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 04.09.2008, 21:25


    nen versuchs ists sicher wert vancy. :wink:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 04.09.2008, 21:25


    Hab überigens gerade gesehen, dass in der AB-Gruppe im Studivz schon über 100 Leute sind - und viele, die das nicht auf ihrem Profil verstecken!



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 04.09.2008, 21:26


    da gibts ne ab gruppe :shock:

    hast mal nen link?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Little Lover's So Polite - 04.09.2008, 21:26


    vancy hat folgendes geschrieben: Ach, ich glaube ich sollte mich auch mal bei sowas anmelden...ich werd ja langsam echt neugierig.

    Gib' halt Bescheid, wo ich dich dann finden kann ;)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 04.09.2008, 21:29


    Einfach bei der Gruppensuche "Absolute Beginner" eingeben. Ist die zweite oder dritte Gruppe, die angezeigt wird.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 04.09.2008, 21:55


    Biste jetzt schon in die Gruppe abgetauscht? :wink:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 04.09.2008, 22:31


    Nord hat folgendes geschrieben: irgendwie kommen wir bei den frauen nicht an.

    wie machst du das ugly?


    Ich bin einfach wie ich bin, ich war zu jeder Frau ehrlich und habe mich nie irgendwie bemüht sie "rumzukriegen", ich wollte einfach nur mich ihr präsentieren, und falls ich ihr gefalle, dann würde die schon darauf anspringen. Und das geschah ja nun mal recht häufig. Und wenn nicht, tja dann passten wir einfach ned zusammen, es gibt keinen universellen Mann der zu jeder Frau passt und jede Frau abkriegt. Frauen haben doch unterschiedliche Geschmäcker.

    Ich denke bei mir trafen diese 3 Eigenschaften zusammen gekrönt evtl von einem kleinen Bonus des Aussehens: Charmant - Witzig - Ehrlich.

    Die Texte waren meistens immer sehr simpel, aber ansprechend, möglichst sympathisch so dass man sah dass ich gut gelaunt war. Und als ich die Texte schrieb, war ich es auch wirklich und das merkte man wohl auch. Verstellen bringt da nichts.

    Ich zeigte Interesse an ihr, erzählte aber gleichzeitig etwas von mir was sie vielleicht ned direkt gefragt hat, aber es nett und ehrlich klang und wenns ging auch witzig und viel Auskunft über mich erteilte. Ich war etwas charmant und spielte mit den Komplimenten, baute die gelegentlich irgendwo dazwischen ein, so als ob es spontan war, was es ja auch war.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 05.09.2008, 06:29


    vancy hat folgendes geschrieben: Biste jetzt schon in die Gruppe abgetauscht? :wink:

    nein noch nicht war arbeiten :wink:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 05.09.2008, 16:05


    Bin leider rückfällig geworden und habe die neuen Nachrichten von heute und gestern den Frauen alle beantwortet. Irgendwie kann ichs einfach ned glauben dass sie wirklich zu mir kommt und hier übernachtet. :?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 05.09.2008, 17:03


    Na toll ich könnte mich morgen oder gleich heute abend mit der Melanie treffen, ins Kino oder ausgehen tztzt und mein Fräulein hat sich heute noch ned gemeldet. :?



    Re: Ugly geht in die Offensive

    vancy - 05.09.2008, 17:22


    Sag der anderen doch unter irgendeinem Vorwand, dass du ihr leider erst ganz kurzfristig entscheiden kannst, ob du morgen Zeit hast.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 05.09.2008, 18:37


    Andererseits ists doch irgendwie erbärmlich, wir könnten uns ja auch ned 24h am Tag sehen, dann sehe ich die mal nen halben tag ned und flirte schon mit anderen Frauen? :shock:

    Aber langsam wird die Erinnerung an gestern immer schwächer, die verblast als eine Erinnerung. Konnte ich heute morgen noch die Augen zu machen und sah sofort ihr Gesicht vor mir, ihre Augen die mir tief in die Augen geschaut haben und dann spürte ich schon faste ihre Lippen und ihre Zunge im Mund, ist es mittlerweile nur noch zu einer schönen Erinnerungen verschwommen.



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Little Lover's So Polite - 05.09.2008, 19:25


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben:
    Aber langsam wird die Erinnerung an gestern immer schwächer [...]

    Dann wirds Zeit, sie aufzufrischen ;)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Nord - 05.09.2008, 19:32


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben:
    Aber langsam wird die Erinnerung an gestern immer schwächer [...]

    Dann wirds Zeit, sie aufzufrischen ;)

    macht er ja morgen :twisted:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Anonymous - 05.09.2008, 19:36


    ja, ab in die kiste :D

    und wir wollen jedes schmutzige detail erfahren 8)



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 05.09.2008, 19:43


    Ich hoffe echt dass sie kommt, sonst habe ich wirklich nen Date mit Melanie :( Wollen uns dann den neuen Batman angucken, sie hats noch ned gesehen, ich hab gesagt ich auch ned. Hab ja eh angekündigt nochmal ins Kino zu gehen und darauß einen besseren Abend zu machen. :( Und außerdem ist Melanie ja nicht nur ganz schön attraktiv, die mag auch Fight Club, Stromberg und Futurama, alles Sachen die ich auch mag. :( Wir haben viel gemeinsam, oder die passt sich einfach gut an. :o



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 07.09.2008, 17:52


    So, habe die Melanie natürlich versetzt, interessiert mich auch ned weiter. Genauso wie alles andere von Friendscout, schade nur um die 60 Euro, die ich für die 3 Monate ABO dort gezahlt habe. Eine Freundin aber innerhalb des ersten Tages fand und nach nicht einmal einer Woche war ich schon mit ihr zusammen. :roll:



    Re: Ugly geht in die Offensive

    Ugly-Model - 13.09.2008, 10:49


    So, alle Frauen dort sind jetzt Geschichte, weil ich einfach keiner mehr irgendwas geantwortet habe, naja egal, auch gut so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Erde an Erde - gepostet von Erde am Donnerstag 17.01.2008
    hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008
    Moderatorenwahl: Nord - gepostet von Riemann am Donnerstag 12.06.2008
    Schüchternheit - gepostet von Alphatierchen am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ugly geht in die Offensive"

    Kiros Birthday (Hildesheim) - gepostet von peeede am Dienstag 16.05.2006
    Pferd - gepostet von Shillina am Freitag 16.06.2006
    For laugh - gepostet von ~Zuhal~ am Freitag 07.07.2006