Neuer Leader Rapo Haudrauf

United States Of Europe [USE]
Verfügbare Informationen zu "Neuer Leader Rapo Haudrauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: USE | Dangerous Bunny
  • Forum: United States Of Europe [USE]
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Leader Rapo Haudrauf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Leader Rapo Haudrauf"

    Re: Neuer Leader Rapo Haudrauf

    USE | Dangerous Bunny - 07.08.2008, 21:16

    Neuer Leader Rapo Haudrauf
    Hallo zusammen,

    aufgrund zeitlicher Schwierigkeiten meinerseits, habt ihr nun einen neuen Leader Rapo Haudrauf (Ralf). Er wird das ganze so weiterführen wie bisher & ich hoffe das Ihr ihm so folgt wie mir. So dass die Punkte/memberanzahl darunter nicht leiden wird.
    Mein Appell an die aktuellen Offis, macht euren job gut, der Ralf wird genauso hart durchgreifen wie ich, wenn nicht sogar härter, also macht was.

    !!!Aufgabe an euch, jeder Offi täglich minimum 1 Member werben!!!

    Und vergesst nicht euch untereinander zu helfen, besonders großen Wert wird hier auch wiedermal auf das bilden von Gildengruppen gelegt im BK/fff.
    Tägliches BK/fff in Gruppen wäre sehr sinnvoll, wie bereits auf der HP erwähnt sollte ab 19:00 uhr täglich eine FFF-GRUPPE am laufen sein.

    Weiteres Punkte holen vor oder nach dem FFF-Zeitraum in Gildengruppen ist auch erlaubt & wünschenswert.

    Bis dahin euer alter/ehemaliger Leader :big_sonnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United States Of Europe [USE]

    Offiziers-Wahl am 01.08.2008 - gepostet von USE | Dangerous Bunny am Sonntag 27.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Leader Rapo Haudrauf"

    Bewerbung Blueeyes - gepostet von Hulk am Freitag 28.04.2006
    Tigerlee - gepostet von Marka Ragnos am Freitag 19.05.2006
    Die beste Band der Welt - gepostet von nastak am Freitag 07.07.2006
    04.08.2006 - gepostet von Aniroc am Freitag 04.08.2006