ab artikel und die kommentare dazu

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "ab artikel und die kommentare dazu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nord - Little Lover's So Polite - Ugly-Model - DJean - geißblatt - HE1K0 - Erde - exlamento - Ganta - vancy - Anonymous - DamDam - foran
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab artikel und die kommentare dazu
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab artikel und die kommentare dazu"

    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 31.08.2008, 17:42

    ab artikel und die kommentare dazu
    Hi zusammen!
    Ich hab jetzt lange überlegt ob ich diesen Hinweis überhaupt geben soll oder nicht!
    Würde wohl auch besser in den "Mistkübel" passen!
    Ich tu´s jetzt trotzdem mal.
    Hab grad zufällig einen Artikel den "Zeit-online" über ABs auch im Internet veröffentlichte gelesen. Nicht weiter schlimm, kennen wir wohl alle bestens das Thema.
    Aber die Kommentare die da abgegeben würden, spotten ZUM TEIL jeglicher Beschreibung.
    Speziell die von
    -"imhodepp"
    -"ladykiller"
    -"dontpanic"
    -"farmer"

    ZARTBESAITETE SOLLTEN DEN LINK NICHT BENUTZEN!!!!!

    Seht mal selbst: (speziell die Kommentarseiten 6,7+

    http://www.welt.de/vermischtes/article2292128/Viele-Erwachsene-hatten-noch-nie-Sex.html?page=0#article_readcomments

    LG geißblatt

    ist von geißblatt, nicht von mir :wink:



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 31.08.2008, 17:43


    meine meinung dazu 3/4 hat keine ahnung und nicht mal ansatz weise verstanden worums geht.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Little Lover's So Polite - 31.08.2008, 17:57


    Natürlich haben die nichts verstanden - woher denn auch.
    Einige der Vermutungen halte ich sogar selbst für so unrealistisch nicht, und schlussendlich erscheint mir sogar der Tonfall der meisten Kommentare (mit wenigen Ausnahmen) für durchaus gesittet und sicher kultivierter, als sie der selbe Artikel auf anderen Seiten anziehen würde.

    Also ganz versteh' ich die Aufregung gerade nicht.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 31.08.2008, 18:01


    geißblatt bezog sich ja auch nicht auf die gesitteten kommentare sondern auf die anderen. und alle abs als potentielle kinderschätzer zu bezeichnen ist schon ein hartes stück.

    warum er aber dachte das vielleicht nicht posten zu können musst du ihn selber fragen.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Ugly-Model - 31.08.2008, 18:06


    Immerhin haben da doch viele ABs auch die Stellung bezogen. Und ein paar Verrückte gibts doch überall, solche Kommentare sind da normal. Unter Umständen würde in sie im wirklichen Leben nie solche Sprüche loslassen.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    DJean - 31.08.2008, 20:16


    lol, wenn das mit den Kommentaren nicht so traurig wäre, wärs fast schon wieder lustig....



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    geißblatt - 31.08.2008, 21:25


    Hi zusammen!

    @Nord
    Erstmal 1000xDANKE für deine Unterstützung! Ging ja echt wahnsinnig schnell! Auch DANKE, dass Du verstanden hast, warum Ich so wütend war, als Dich meine mail erreichte.

    @ all:
    Wie "Nord" schon sagte: Die Mehrzahl dieser Kommentare ist ja auch durchaus gesittet und gerechtfertigt. Für viele Menschen ist das AB-tum eben genauso fremd, wie Beteigeuze!

    @Ugly-Model: (cooler Nick übrigens!)
    Ich wollte diesen Link ganz einfach desshalb nicht ohne Rückfrage posten, weil eben auch mal etwas weniger "harte Kerle", ( das AB-dasein betrifft übrigens auch Frauen), hier in diesem Forum, einfach mal so, mitlesen könnten! Und für etwas zartbesaitete Leute könnte das, was in diesen Kommentaren zu lesen ist, eben auch mehr als verletzend sein.
    Desshalb habe Ich "Nord" eben gefragt, ob, und wenn ja, wo denn dieser Beitrag am Besten reinpasst! Gleichzeitig habe ich es "Nord" überlassen diese Entscheidungen zu treffen.

    @DJean:
    Kann mich deinem posting nur anschließen!

    Der Grund für meinen "dicken Hals":
    Ich lasse mich nun mal nicht gerne bezeichnen als:
    -perverser Annormaler
    -potentieller Vergewaltiger
    -Kinderficker
    -Schaf- und Ziegenficker

    (im Übrigen: Dr J. Mengele lässt grüssen!)

    Hab da mal, speziell gegen diese vier Idioten, zurück gefeuert.
    Ich bin jetzt mal echt gespannt, ob die "Zeit-online" meinen Kommentar auch zeigen wird!?
    Hab da so meine Zweifel!

    Na ja, mal sehen.
    Heut ist ja Sonntag. Und da arbeiten diese verantwortlichen Zeitungsfritzen eh nicht!

    geißblatt

    PS. Nochmal "Danke" an Dich, Nord!



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    HE1K0 - 31.08.2008, 21:46


    geißblatt hat folgendes geschrieben: Der Grund für meinen "dicken Hals":
    Ich lasse mich nun mal nicht gerne bezeichnen als:
    -perverser Annormaler
    -potentieller Vergewaltiger
    -Kinderficker
    -Schaf- und Ziegenficker
    Irgendwie können die Leute nicht verstehen/akzeptieren, dass die meisten von uns lieber gar keinen Sex haben und werfen derartige Anschuldigungen in den Raum.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    geißblatt - 31.08.2008, 22:00


    @HE1K0

    Jou! Scheint mir genauso zu sein!

    Ich frag mich nur, was dieser "imhodepp" (sehr passender Name übrigens)mit seiner Frau und seinen Kindern treibt????

    geißblatt



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 31.08.2008, 22:03


    ich glaub dem sollte man mal die frage stellen ob er auch weibliche abs für kinderschänder ect. hält(ich bin sicher das er daran garnicht gedacht hat das es auch frauen mit dem problem gibt)



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Erde - 31.08.2008, 22:04


    Zitat: wie können eltern nur ihren töchtern erlauben mit fremden männern sex zu haben.


    es gibt schon 13 jährige die mit 20-jährigen es machen.


    habt ihr keinen stolz ?


    habt ihr keine ehre?


    sex unter 18 zerstört kinder-seelen.

    Na da bin ich ja froh AB zu sein ...noch keine Kinderseele zerstört...glück gehabt :lol: [/quote]



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    exlamento - 31.08.2008, 22:27


    Als würden donti und imho das so meinen.
    Mindestens einer der beiden hat eindeutig zuviel Zeit.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Ganta - 31.08.2008, 23:44


    keine Panik! Das meiste werden Fakes aus dem AB4 sein, die meinen wieder alle "verarschen" zu müssen. Eigentlich traurig, aber so ist es halt.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Ugly-Model - 31.08.2008, 23:48


    Vielleicht ist das alles ja nur ein und die selbe Person.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    vancy - 01.09.2008, 11:47


    Nord hat folgendes geschrieben: ich glaub dem sollte man mal die frage stellen ob er auch weibliche abs für kinderschänder ect. hält(ich bin sicher das er daran garnicht gedacht hat das es auch frauen mit dem problem gibt)

    Genau, ich geh mir auch mal das nächste Schaf suchen.
    Herrje, solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen. Ich glaube manche Leute spamen so Foren einfach immer zu, egal um welches Thema es geht.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Anonymous - 01.09.2008, 12:12


    LOL der Prof. mal wieder LOL



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    DamDam - 01.09.2008, 23:10


    Nix Prof. :wink:



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Anonymous - 02.09.2008, 14:50


    ziegen gibt es hier nicht :D
    wirkoucnerbärmlich, was da so einige von sich geben, so sind se halt :wink:



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Anonymous - 02.09.2008, 15:00


    erbärmlich ist der auch der 17-jährige, der seit 2 monaten sibgle ist und glaubt, mit ihm würde was nicht stimmen :lol:



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Ugly-Model - 02.09.2008, 17:03


    Ja der ist gestört.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    DamDam - 02.09.2008, 19:38


    So. Jetzt nochmal: Die Kommentare, die da gemacht worden sind alá "Ziegenficker", etc. wurden von ABs aus der besagten Community erfunden, um zu sehen, wie die Allgemeinheit auf solche Beiträge reagiert. Die ABs gehören halt nicht zu einer "geschützten" Minderheit, wie Schwule, Ausländer und Behinderte. Und deshalb wollten die User halt sehen, wie Normalos auf solche Kommentare reagieren. Ob sie ebenfalls auf die ABs eindreschen oder ob die PC-Leute ankommen und die ABs verteidigen. Aber anscheinend ist der Artikel schon zu alt oder die Leute lassen solche Kommentare kalt. Wenn dort gestanden hätte, dass Schwule psychisch krank sind, wären da wohl sofort die Alarmglocken hochgegangen bzw. der Kommentar wäre von der WELT erst gar nicht freigeschaltet worden.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 02.09.2008, 20:10


    darf man fragen woher du das weißt?

    sollte es wahr sein kann ja darüber weiter diskutiert werden(was die leute davon halten und den reaktionen darauf).



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    DamDam - 02.09.2008, 20:15


    Ich bin in dem Forum aktiv und im bestimmten Thread hat sich ein User zu den Fake-Kommentaren bekannt. :wink:



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Ugly-Model - 02.09.2008, 20:25


    Tja dann hat das Experiment gezeigt dass dieses Problem so wie alle ABs ned sonderlich ernst genommen werden oder es wert wären sich damit ausführlicher zu beschäftigen.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    DamDam - 02.09.2008, 20:32


    Ich denke, das Thema wird von vielen auch misverstanden, wenn so Phrasen auftauchen wie "Ja, ich habe auch noch nicht den Richtigen gefunden" und so weiter. Ich finde, dass das Problem des ABs nicht primär die fehlenden Beziehungen sind, sondern, dass ein AB einfach keine Nähe zum anderen Geschlecht aufbauen kann, weil er psychisch und/ oder optisch nicht dem entspricht, was erwartet wird.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Anonymous - 02.09.2008, 20:36


    achso, ein fake, na dann, echt knorker gag. :roll:



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 02.09.2008, 20:39


    ls das hat doch nix mit gag zutun.

    damdam natürlich wird das missverstanden. weil das kaum einer ernst nimmt. es kann sich eben keiner vorstellen wie das ist...



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Anonymous - 02.09.2008, 20:40


    das ist blöde, sehen zu wollen, wie die allgemeinheit reagiert.

    und wurde der gewünschte effekt erreicht?



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Nord - 02.09.2008, 20:43


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: das ist blöde, sehen zu wollen, wie die allgemeinheit reagiert.

    und wurde der gewünschte effekt erreicht?

    und warum ist blöde?
    ach ich vergas du hast das ja nicht nötig du weißt das auch so :roll:

    vermutlich wurde der gewünschte effekt nicht erreicht.



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    Anonymous - 02.09.2008, 20:47


    wieso? ich weiß es nicht vorher, ich weiß ja nichtmal, was diese dämliche aktion bewirken sollte...

    wahrscheinlich war man noch verärgert,weil die anderen nicht mitmachten und die armen ABs diffamiert haben



    Re: ab artikel und die kommentare dazu

    foran - 02.09.2008, 21:58


    DamDam hat folgendes geschrieben: So. Jetzt nochmal: Die Kommentare, die da gemacht worden sind alá "Ziegenficker", etc. wurden von ABs aus der besagten Community erfunden, um zu sehen, wie die Allgemeinheit auf solche Beiträge reagiert. Die ABs gehören halt nicht zu einer "geschützten" Minderheit, wie Schwule, Ausländer und Behinderte. Und deshalb wollten die User halt sehen, wie Normalos auf solche Kommentare reagieren. Ob sie ebenfalls auf die ABs eindreschen oder ob die PC-Leute ankommen und die ABs verteidigen. Aber anscheinend ist der Artikel schon zu alt oder die Leute lassen solche Kommentare kalt. Wenn dort gestanden hätte, dass Schwule psychisch krank sind, wären da wohl sofort die Alarmglocken hochgegangen bzw. der Kommentar wäre von der WELT erst gar nicht freigeschaltet worden.
    Wenn das mit dem fake stimmt, dann ist das ja wohl Blödsinn pur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Vortigaunt. - gepostet von Solymar am Sonntag 06.07.2008
    Moin moin, stelle mich mal kurz vor! - gepostet von Yamabushi68 am Freitag 22.08.2008
    Hallo, an alle :) - gepostet von moomoo19 am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ab artikel und die kommentare dazu"

    System of a Down - Chop Suey - gepostet von peeede am Dienstag 16.05.2006
    Lotto - gepostet von Shillina am Freitag 16.06.2006
    for laugh - gepostet von ~Zuhal~ am Freitag 07.07.2006
    Pokemon Diamond / Pearl - gepostet von Italian Dream am Samstag 05.08.2006