Warum ist die Mage von Jan raus oO?

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Warum ist die Mage von Jan raus oO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schloo - todeskuh78 - Setor
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist die Mage von Jan raus oO?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist die Mage von Jan raus oO?"

    Re: Warum ist die Mage von Jan raus oO?

    Schloo - 07.08.2008, 08:27

    Warum ist die Mage von Jan raus oO?
    Hallo,

    weiss einer warum die Mage von Jan DarkeShinyo aus Gilde ist?? Der vaga ist noch drin aber trotzdem verwundert mich das oO



    Re: Warum ist die Mage von Jan raus oO?

    todeskuh78 - 07.08.2008, 11:19


    Es weiss keiner was



    Re: Warum ist die Mage von Jan raus oO?

    Setor - 07.08.2008, 13:51


    Ist nix schlimmes passiert...

    Gab nur viele viele kleinigkeiten die sich gehäuft haben und mich ziemlich sauer gemacht haben, nicht nur Gildenintern. Ich denke ist einfach besser als das ich in irgendeiner Weise schlechte Stimmung verursache.
    Mein Vaga ist und bleibt ja noch bei euch.



    Re: Warum ist die Mage von Jan raus oO?

    Schloo - 08.08.2008, 13:02


    Das macht mich schwer traurig Jan. Ich versuche mich grad wieder zu motivieren KAL zu spielen sofern ich endlich mein BOF Stuff weg habe (will wenigesten full G50 sein können :D) und da ist mein Kumpel Jan mit der Mage raus :(



    Re: Warum ist die Mage von Jan raus oO?

    Setor - 08.08.2008, 14:24


    Och Mike ich bin doch noch daaa :x :(
    vllt komm ich ja auch wieder mit der mage.. oder bleib ganz ohne ich weiss es noch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Tom hat Führerschein :) - gepostet von BlareWitch am Freitag 15.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist die Mage von Jan raus oO?"

    Bisschen arbeiz und Angebot... - gepostet von Anna am Dienstag 13.06.2006
    Merkur Rückläufig - gepostet von lightangel am Mittwoch 05.07.2006
    Bills neues tatoo - gepostet von Inukoro am Montag 31.07.2006