Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clon Commander
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Cux-Player!
  • aus dem Unterforum: YGO: Strategie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!"

    Re: Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!

    Clon Commander - 28.03.2006, 21:29

    Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!
    hier sollen die, wie ihr findet,besten deckarten mit erklärung und am besten einem beispieldeck rein.
    natürlich wäre es auch gut wen ihr erkleren würdet, ob und wie das deck durch die neue bl gestärkt oder gescwächt wurde.
    ich mach mal den anfang mit einen eigentlich schwachen deck.

    Exelion das Dragon controle deck


    dieses deck bassiert eigentlich auf der idee möglicst 2x exelion in den grae zu bekommen und den 3.,der dan möglichst auf den feld sein sollte mit gleich2. effekten hoch zu powern.
    das deck wurde gestärkt, weil jetzt grace wieder erlaubt it und so es natürlich viel einfacher ist 2x exelion in den grave zu schicken.
    außerdem wurde der baststick d.d. assailant auf 1. gemacht, was die überlebensshangse steigert.

    zum deck:

    3x exelion
    2x masked dragom
    3x glänzender elf
    1-2x lord of d.
    sangan etc, stables halt

    man sollte aber noch schutzkareten wie zauberschild 3x feierliches urteil und sieben werkzeuge rein packen um den letzten drachen zu saven und das spiel schnell zu ende zu bringen.
    ich könnte außerdem vorstellen vielleicht noch ein paar burner karten rein zu tun , den das spiel kann lange dauern und den schutz hat man eh svchon drinne.



    Re: Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!

    Clon Commander - 04.05.2006, 17:14


    Fazit:

    es scheint sich herrauszustellen, das ins besondere 3. deckarten jetzt wohl die besten sind.

    1. ich finde, dass das alte meta mit ein paar veränderungen immér noch das beste deck ist.
    eigentlich muss man nur die fallen anzahl reduzieren, baumfrosch und potA, 2x noc reintuen und schon ist das deck fast ferig.

    2. das 2. beste deck ist, wie ich finde, ist das pot controle, mit deko und händler.

    3. das nächsbeste deck ist dann, wahrscheinlich DW( Dark World).
    mit ein paar veränderungen, in hinsicht auf die neue liste, ist das deck wirklich gut.

    das wahrs dan ersmal, bald kommen, dann noch decklisten, und platz 4-6 !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    das jannick ist dumm deck - gepostet von Clon Commander am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen besten deckarten nach der neuen liste!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)