#1 Die erste Sinnlosgeschichte

http://narnia.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "#1 Die erste Sinnlosgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: earthlyflower - teefee
  • Forum: http://narnia.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Lena & Resi only
  • aus dem Unterforum: Sinnlosgeschichten
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: #1 Die erste Sinnlosgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "#1 Die erste Sinnlosgeschichte"

    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 07.08.2008, 20:39

    #1 Die erste Sinnlosgeschichte
    Ich bin jetzt mal so frei und fang mit einer mal an.

    ------
    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 08.08.2008, 23:51


    Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 09.08.2008, 00:14


    Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 12:30


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia?



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 16:39


    (danke, ich war mir nicht sicher, wie wir den Text wieder zusammen tun usw.)

    Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 17:12


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel?



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 17:27


    Nein, es war Matthias Bergmann :wink: .



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 17:30


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 18:37


    Pat war geblendet von seiner Schönheit.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 18:55


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück.

    (Warum muss immer der arme Pat herhalten? xD)



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 18:57


    Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin.

    (mir ist er als erster eingefallen :))



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 19:30


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 19:55


    Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören?



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 19:57


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 20:00


    Seine Axt hätte er beinahe vergessen :wink:



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 20:14


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 20:30


    Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 20:42


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war?



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 20:52


    Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 21:01


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 21:08


    Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 21:12


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 10.08.2008, 21:17


    Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 10.08.2008, 21:27


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 11.08.2008, 11:05


    Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las soforz darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 11.08.2008, 11:38


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 11.08.2008, 11:45


    Aber das würde die passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 11.08.2008, 11:59


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 11.08.2008, 12:04


    Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 11.08.2008, 12:07


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 11.08.2008, 15:22


    Doch dann kam Gaspard herein.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 11.08.2008, 21:38


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten. Doch dann kam Gaspard herein. Natürlich suchte er Pat.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 11.08.2008, 22:16


    Nein, denn sein Blick fiel auf Resi. Er starrte Resi an.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 11.08.2008, 22:18


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten. Doch dann kam Gaspard herein. Natürlich suchte er Pat. Nein, denn sein Blick fiel auf Resi. Er starrte Resi an. Das machte Resi Angst und sie versteckte sich hinter Robin.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 11.08.2008, 22:41


    Denn sie hatte diesen Schauspieler das letzte Mal auf Premiere in seiner sehr gruseligen Rolle gesehen.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 12.08.2008, 12:35


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten. Doch dann kam Gaspard herein. Natürlich suchte er Pat. Nein, denn sein Blick fiel auf Resi. Er starrte Resi an. Das machte Resi Angst und sie versteckte sich hinter Robin. Denn sie hatte diesen Schauspieler das letzte Mal auf Premiere in seiner sehr gruseligen Rolle gesehen. Sie fragte sich, warum er sie nur so anstarrte.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 12.08.2008, 13:13


    Er starrte sie immer noch an.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 12.08.2008, 14:51


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten. Doch dann kam Gaspard herein. Natürlich suchte er Pat. Nein, denn sein Blick fiel auf Resi. Er starrte Resi an. Das machte Resi Angst und sie versteckte sich hinter Robin. Denn sie hatte diesen Schauspieler das letzte Mal auf Premiere in seiner sehr gruseligen Rolle gesehen. Sie fragte sich, warum er sie nur so anstarrte. Er starrte sie immer noch an. Resi bekam noch mehr Angst, schubste Robin von sich weg und schrie: "Nimm ihn, aber bitte bitte verschone mich!"



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 12.08.2008, 17:32


    Gaspard gehorchte Resi und verschwand mit Robin.



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 12.08.2008, 21:34


    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten. Doch dann kam Gaspard herein. Natürlich suchte er Pat. Nein, denn sein Blick fiel auf Resi. Er starrte Resi an. Das machte Resi Angst und sie versteckte sich hinter Robin. Denn sie hatte diesen Schauspieler das letzte Mal auf Premiere in seiner sehr gruseligen Rolle gesehen. Sie fragte sich, warum er sie nur so anstarrte. Er starrte sie immer noch an. Resi bekam noch mehr Angst, schubste Robin von sich weg und schrie: "Nimm ihn, aber bitte bitte verschone mich!" Gaspard gehorchte Resi und verschwand mit Robin. Und so hatten alle, was sie wollten: Bergi hate Chace, Lena tobte sich in Las Vegas aus, Resi wurde verschont und freundete sich mit Blake Lively an und Robin wurde von Gaspard mindestens ein Bein gebrochen. Alles war gut.

    THE END

    (oder möchtest du noch etwas anfügen? hab ich irgendwen vergessen?)



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 12.08.2008, 22:14


    das Ende ist gut :) und nein möchte ich nicht..



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 12.08.2008, 22:16


    Sollen wir dann schon in einem neuen Thread eine neue Geschichte anfangen oder brauchst du erstmal eine Pause? :)

    Hat diese Geschichte einen Titel?



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 12.08.2008, 22:22


    wir können ruhig einen neuen aufmachen (willst du das machen? wir können uns ja immer abwechseln)

    vielleicht sowas wie: Jeder verdient sein Happy-End :wink:



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 12.08.2008, 22:33


    Also zum Abschluss:

    Jeder verdient sein Happy-End

    Es war spät am Abend und jemand hörte den "Across the Universe" Soundtrack. Gerade konnte man Jim Sturgess "I've just seen a face" singen hören. Doch plötzlich wehte ein eiskalter Wind ins Zimmer. War das Jadis, die weiße Hexe aus Narnia? Nein, es war jemand der seine langen Haare schüttelte. Also vielleicht Rapunzel? Nein, es war Matthias Bergmann Winken . Er stand am Fenster und pustete in den Raum, während seine wunderschönen Haare im Wind flatterten. Pat war geblendet von seiner Schönheit. Aber er kam schnell wieder zu sich, dachte an Gaspard und verlies dann den Raum. Bergi lies er verdutzt zurück. Bergi war allein, selbst der Across the Universe Soundtrack war aus. Da hörte er die gruselige Lache von Robin. Bergi lief es eiskalt den Rücken herunter. Könnte dieser Vollidiot nicht einfach aufhören? Nach kurzem Überlegen schwang Bergi sich durch das Fenster und machte sich auf die Suche nach Robin um ihn zum Schweigen zu bringen. Seine Axt hätte er beinahe vergessen. Doch zum Glück rief ihn Lena an und erinnerte ihn daran. Und sagte ihm auch noch, das er seine Phil Collins CD bei ihr vergessen hatte. Dann brach die Verbindung ab. Bergi war verwirrt. Was sollte er nun tun? Robin zum Schweigen bringen oder rausfinden, was mit Lena war? Da klopfte Resi an die Tür und als Bergi aufmachte war er in eine wilde Knutscherei verwickelt. Aber nicht mit Resi, die wollte nämlich nur wissen, wo Lena ist. Denn es war Chase Crawford. Resi dachte sich vielleicht ist ja Blake Lively auch noch da. Vielleicht wusste die ja, wo Lena schon wieder war. Nein das wusste sie nicht, sie wollte lieber Resi näher kennen lernen. Doch Resi hatte dafür keine Zeit, sie suchte schließlich Lena. Da lag ein Zettel auf dem Tisch. Resi nahm ihn sich und las sofort darin. Sie konnte es nicht fassen - Lena war mit Cook (einer aus ihren alten Klasse) nach Las Vegas durchgebrannt. Resi war erleichtert, da sie schon befürchtet hatte, dass der böse Robin Lena entführt hatte. Aber das würde nie passieren. Plötzlich kam Robin in das Zimmer. Er blickte verwirrt auf Chace Crawford und Bergi. Dann fing er an zu weinen. Bei der Saisoneröffnung hatten die beiden doch soviel Spaß. Resi bekam Mitleid mit dem traurigen Jungen und versuchte ihn zu trösten. Doch dann kam Gaspard herein. Natürlich suchte er Pat. Nein, denn sein Blick fiel auf Resi. Er starrte Resi an. Das machte Resi Angst und sie versteckte sich hinter Robin. Denn sie hatte diesen Schauspieler das letzte Mal auf Premiere in seiner sehr gruseligen Rolle gesehen. Sie fragte sich, warum er sie nur so anstarrte. Er starrte sie immer noch an. Resi bekam noch mehr Angst, schubste Robin von sich weg und schrie: "Nimm ihn, aber bitte bitte verschone mich!" Gaspard gehorchte Resi und verschwand mit Robin. Und so hatten alle, was sie wollten: Bergi hate Chace, Lena tobte sich in Las Vegas aus, Resi wurde verschont und freundete sich mit Blake Lively an und Robin wurde von Gaspard mindestens ein Bein gebrochen. Alles war gut.

    THE END



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    earthlyflower - 14.09.2009, 11:55


    Kommen die Geschichten dann auch wieder in unsere Bücher?



    Re: #1 Die erste Sinnlosgeschichte

    teefee - 06.10.2009, 09:50


    Konnen wir gerne machen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://narnia.iphpbb.com

    The Dark Knight - gepostet von Buttercup am Samstag 02.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "#1 Die erste Sinnlosgeschichte"

    Französisch Wpk!!! - little Gabi (Donnerstag 02.11.2006)
    Französisch - aushilfelehrer (Montag 03.04.2006)
    Französisch - dennisxenia (Dienstag 22.08.2006)
    FRANZÖSISCH AUSTAUSCHSCHÜLER - TuBiScH (Mittwoch 18.04.2007)
    !!WICHTIG!! KONY 2012 !!WICHTIG!! - Lulu Holiday (Mittwoch 07.03.2012)
    HAHA noch kein französisch xD - fabian (Sonntag 25.09.2005)
    Französisch Testtermine - Mr. Jack (Sonntag 11.02.2007)
    Französisch - wildboys04 (Donnerstag 12.04.2007)
    Französisch für anfänger - Elayne (Samstag 24.06.2006)
    Französisch-Wörterkette - Drops (Freitag 26.01.2007)