Ich lebe!

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Ich lebe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eviron - JabezP - Fighonan
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Perzinazakas
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lebe!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lebe!"

    Re: Ich lebe!

    Anonymous - 06.08.2008, 23:18

    Ich lebe!
    Muh!!

    (Mir war einfach danach O=)

    Ich bin wieder im Lande =) *knuddelt alle mal so richtig durch* Ist irgendwas wichtiges passiert, wovon ich wissen sollte? Samy hat Gaia erwähnt...

    Ich muss mich hier auch noch zurecht finden... Also schubst mich ruhig (bitte) in die angebrachte Richtung...

    *knuddelt alle nochmal*



    Re: Ich lebe!

    Eviron - 07.08.2008, 00:14


    Welcome back! *knuddel* *schubs* Ja, wir spielen im Moment kein DSA sondern Gaia, aber du könntest sicherlich ohne Probleme einsteigen und die Charaktererstellung geht super schnell. Das System ähnelt DSA in den meisten Bereichen recht stark, da musst du nicht viel neues lernen.



    Re: Ich lebe!

    JabezP - 07.08.2008, 09:57


    Willkommen zurück - und was für ein cooler Avatar! *knuddel*

    Wie du siehst, haben wir jetzt ein hübsches neues Forum, wo wir unsere Termine besprechen. Derzeit spielen wir GAIA, wie Ente ja schon erwähnt hat - aber das System ist wirklich äußerst übersichtlich und für einen DSA-Spieler schnell zu erlernen. Ganz oben im Forum ist der Abschnitt für Termine - wenn du wissen möchtest, was so ansteht, schau' einfach da rein ;-)

    Falls du bei GAIA einsteigen möchtest, können wir uns gerne vor der Runde noch mal treffen, um einen Charakter zu erstellen (das geht sehr schnell, 1/2 Stunde ungefähr) und ein bißchen was übers System zu erzählen. Ich arbeite derzeit noch am endgültigen Regelwerk, und Alex hatte uns zugesagt, daß seine Mutter es uns binden könnte. Ja, wir waren hier alle fleißig ^^



    Re: Ich lebe!

    Anonymous - 07.08.2008, 11:31


    Okay =) Dann schau ich mir mal die Gaia Abteilung an... Dankeschön =)

    Ihr habt euch auf jeden Fall zu beschäftigen gewusst *gg*

    Und Danke *bounce* Ist zwar kein Falke (sondern ein Habicht), aber so klein erkennt man das dann doch nicht ^.^

    Und danke für eure Hilfe Ideen, mich wieder reinzukriegen =))



    Re: Ich lebe!

    Fighonan - 08.08.2008, 11:44


    Ich sag auch mal 'Welcome back!'^^ Und danke für die Karte, hab mich drüber gefreut.^^

    Hast du dir eigentlich direkt mal das neue Gaia-Regelwerk geholt oder zumindest vorbestellt? Jetzt für nur 2 € bei der Rollenspielrunde/Meisterin und Entwicklerin ihres Vertrauens! In Kürze vollständig ergänzt und wieder zu haben! Das Super-Sonder-Angebot! Kaufen sie jetzt!
    *Schleichwerbung* :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lebe!"

    by CooperNB - gepostet von CooperNB am Freitag 19.05.2006
    Des Rätzels Lösung - gepostet von Libbi007 am Dienstag 13.06.2006
    Alkohol - gepostet von Soraya am Dienstag 04.07.2006
    Hinweise zur Flottentabelle - gepostet von wastecraft am Sonntag 30.07.2006