brauche hilfe für wilhelmshaven

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "brauche hilfe für wilhelmshaven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmittchen-schleich - Carsten
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Gewässer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche hilfe für wilhelmshaven
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche hilfe für wilhelmshaven"

    Re: brauche hilfe für wilhelmshaven

    schmittchen-schleich - 06.08.2008, 21:13

    brauche hilfe für wilhelmshaven
    huhu
    da meine freundin ihr abi geschafft hat möchte sie gerne in wilhelmshaven studieren
    und natürlich soll ich sie da auch öfters besuchen .
    nun habe ich mnir gedacht wenn ich da schonmal
    hinfahre kann man doch gleich mal versuchen dort zu angeln , wollte schon immer mal woanders angeln.
    leider kann ich noch nicht sagen wo sie wohnen wird , weiß nur in wilhelmshaven .
    nun wollte ich mal fragen auf was man da so angeln kann und wo . sollte nicht groß ausserhalb von
    wilhelmshaven sein da ich mit fahrrad unterwegs bin habe verschiedenes angelgerät , zu hause fische
    ich meist auf raubfisch mit gummi . würde auch sehr gerne mal andere fische fangen z.b im salzwasser .
    vielleicht gibt es ja wen der mir da son bisschen weiterhelfen kann . wenn nicht ist auch nicht so schlimm ,
    es gibt dort ja auch angelgeschäfte wo man fragen kann. aber für tipps von euch wäre ich sehr dankbar .

    im voraus danke



    Re: brauche hilfe für wilhelmshaven

    Carsten - 08.08.2008, 14:10


    Mahlzeit....

    unter dem Link vom Sportfischereiverein Wilhelmshaven kannst du dich schon mal vorab informieren, wo die Gewässer sind

    --> www.sfv-wilhelmshaven.de

    Der Bestand der Gewässer beherbergt eigentlich alles was das Anglerherz begehrt.....Ich für meinen Teil (Raubfischangler) kann auf jeden Fall nicht klagen....

    Die Geschichte mit dem Fahrrad könnte jedoch ein kleines Problem werden, aber melde dich einfach rechtzeitig hier im Board, vielleicht kann dich dann jemand zum Angeln mitnehmen.

    Gruß
    Carsten



    Re: brauche hilfe für wilhelmshaven

    schmittchen-schleich - 08.08.2008, 21:30


    dank dir . mal sehen ob ich da zurecht komme. wer noch ein paar tipss hatdem wäre ich dankbar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    Brandungsangeln Nordsee - gepostet von SoKo Nordsee am Montag 14.05.2007
    Drei Freunde in Norwegen - gepostet von andybrose am Mittwoch 18.07.2007
    Bester Störköder - gepostet von stickens am Samstag 21.04.2007
    5 Tage in Südnorge - gepostet von andybrose am Dienstag 08.05.2007
    Banter See VERBOT für Boote mit E-Motor??:) - gepostet von andybrose am Mittwoch 14.05.2008
    Beste Hechtköder - gepostet von serge7 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "brauche hilfe für wilhelmshaven"

    EWP-Banner - gepostet von Eddie Guerrero am Mittwoch 17.05.2006
    2:16:14 | Kyaro - gepostet von drglas am Sonntag 30.07.2006