Regeln und wichtige Infos

Mädelstreff
Verfügbare Informationen zu "Regeln und wichtige Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CupcakeCinderella
  • Forum: Mädelstreff
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle netten Mädels ab 18 Jahren
  • aus dem Unterforum: Infos & Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln und wichtige Infos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln und wichtige Infos"

    Re: Regeln und wichtige Infos

    CupcakeCinderella - 05.08.2008, 11:23

    Regeln und wichtige Infos
    Jedes Forum braucht feste Regeln, so auch der Mädelstreff. Bitte lest euch die Regeln gut durch und meldet euch nur an, wenn ihr mit allem einverstanden seid!

    1. Jeder User muss sich innerhalb von 3 Tagen unter "Vorstellungen" mit der Vorlage vorstellen. Erst danach wird er innerhalb von 24 Stunden für alle weiteren Foren (Ausnahme: Fotoalbum und Superuser) freigeschaltet. Wer sich nicht vorstellt, wird wieder gelöscht!

    2. Jeder User muss innerhalb von 14 Tagen unter "Steckbriefe" die Vorlage ausfüllen. Wer das nicht macht, wird wieder gelöscht!

    3. Das Fotoalbum kann erst ab 100 Beiträgen eingesehen werden, zum Schutz der anderen User. Jeder User bekommt sein eigenes Fotoalbum. Das Kopieren und Verwenden der Fotos ist verboten!

    4. Der Bereich "Superuser" ist ein privater Bereich. Man wird erst ab 300 Beiträgen oder nach erfolgreicher Bewerbung Superuser - und auch nur dann, wenn man vertrauenswürdig erscheint!

    5. Ich behalte mir vor, Threads zu verschieben oder zu löschen und Beiträge so abzuändern, dass sie bei falscher Rechtschreibung für jeden verständlich sind. Versucht aber darauf zu achten, nichts doppelt zu posten und alles verständlich zu schreiben!

    6. Umfragen gehören in den speziellen Bereich "Umfragen" und können von euch nur dort erstellt und abgestimmt werden. Ausnahmen gibt es bei "Neuigkeiten" und dem "Fotowettbewerb", aber dort könnt ihr nur abstimmen!

    7. Findet ein Fotowettbewerb oder ähnliches statt, nehmt euch bitte die Zeit und stimmt immer mit ab. Nur so können Wettbewerbe aufrecht erhalten werden!

    8. Seid anderen Usern gegenüber freundlich und fair. Wer stänkert und Streit sucht, wird sofort gelöscht!

    9. Wer sich einen Monat nicht mehr einloggt oder am Forum beteiligt, ohne Bescheid zu sagen, wird gelöscht. Wer keine Lust mehr auf das Forum hat, kann mir Bescheid sagen und wird gelöscht!

    Der Mädelstreff ist und soll ein aktives Forum sein, jedoch im kleineren Kreis. Es wird hier maximal 40 User geben, deshalb ist kein Platz für Forumsleichen und deshalb wird rigoros gelöscht, wer sich nicht an die Regeln hält!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mädelstreff



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln und wichtige Infos"

    Mexico Juni 2006 - gepostet von Mexico am Dienstag 13.06.2006
    Alianz-Treffen - gepostet von plehnemann am Samstag 29.07.2006