Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst

[MW]Mokka-Wölfe
Verfügbare Informationen zu "Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zorrika - floppy - Bi.K
  • Forum: [MW]Mokka-Wölfe
  • Forenbeschreibung: Wir essen Vampire zum Frühstück
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst"

    Re: Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst

    Zorrika - 01.04.2006, 22:28

    Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst
    ich habe im MG-Forum gelesen, was es mit dem Waldbrand in den höheren Stufen des Unterschlupf-Updates auf sich hat!

    Wenn man länger als 24 Stunden nicht auf seinen Untschlupf geklickt hat, um ihn sich anzusehen, sozusagen einmal "heim zu gehen", verändert sich der Hintergrund nach und nach zu einem Waldbrandszenario und der Schutz, den man normalerweise durch den Unterschlupf hat, geht nach und nach verloren, wenn man eine Woche nicht auf den Unterschlupf geklickt hat, ist der Bonus auf 0 gesunken und man ist total leicht angreifbar!!!

    Wenn es einige von euch noch nicht gewusst haben, dann hoffen ich, euch sehr gut mit geholfen zu haben. Also ich wusste davon nada, niente, nix. und sie hätten es uns ruhig mal mit dem Update verkünden können aber naja, jetzt sind wir ein wenig schlauer.
    *aufregundnichtrunterkomm*



    Re: Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst

    floppy - 02.04.2006, 08:48


    Was isn das fürn Quatsch? Seltsame Ideen haben diese Leute...naja.
    Weißt du, wie das ist, wenn es einmal angefangen hat zu brennen? Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?



    Re: Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst

    Bi.K - 02.04.2006, 12:33


    So...
    A : April April doller schertz
    B : Es müssten neue Grafiken gestalet werden diese müssten wiederrum bekannt gegeben werden.
    C : Schwachsind welcher sich dort einen schwertz erlaubt haben sollte^^
    D : Bitte mal den link im Forum angeben
    E : Ich bin heute abend wieder zu hause und werde mir das mal ansehen



    Re: Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst

    Zorrika - 02.04.2006, 15:41


    also das stimmt alles garnicht das ist im forum nur mal gepostet worden als idee



    Re: Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst

    Bi.K - 02.04.2006, 18:32


    Axo .. wird aba hundert pro net mit eingebaut das ist wie bei EC mit Ringwelten einfach so überschreiben lassen wurde auch nie eingebaut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [MW]Mokka-Wölfe

    Fast jeder hat ein Hobby - Wer schreibt darüber? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.01.2007
    !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!! - gepostet von Master_Death am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig!!! Falls ihrs noch nicht wisst"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)