tja das wars

[MW]Mokka-Wölfe
Verfügbare Informationen zu "tja das wars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felan - floppy - Bi.K
  • Forum: [MW]Mokka-Wölfe
  • Forenbeschreibung: Wir essen Vampire zum Frühstück
  • aus dem Unterforum: Unser Clan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tja das wars
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tja das wars"

    Re: tja das wars

    Felan - 02.04.2006, 07:48

    tja das wars
    Hi Leute,
    ich werde leider mit dem Spiel aufhören. Da ich kaum noch Zeit habe und teilweise auch keine Lust mehr. Tut mir echt leid und das war auch alles toll mit euch aber das wars. Ich werde aber noch weiterhin in dem Forum mitschreiben, wenn ihr micht nicht löscht usw. Das ist kein Scherz, ich meine das ernst!

    mfG
    Felan



    Re: tja das wars

    floppy - 02.04.2006, 08:46


    moinsen.
    In Anbetracht der tatsache, dass der erste April vorbei ist, glaube ich dir das jetzt einfach mal. Sehr schade. Selbstverständlich bist du auch weiterhin im Forum willkommen.
    Hast du schon jemanden gefunden, der sich um deinen Wolf kümmert?
    Gruß



    Re: tja das wars

    Bi.K - 02.04.2006, 12:30


    felan .. schade :cry: :cry: .. naja dir ein gutes RL und weiterhin viel erfolg und bleib uns ergeben im forum

    wegen deinem wolf diese können wir ja clan intern für dich weitergeben und diesen dann einem kleinerem wolf übergeben regelung wir dann später erfolgen sowie weiteres vorgehen



    Re: tja das wars

    Felan - 06.04.2006, 21:30

    hhm
    Es war auch alles schön mit euch und so, aber leider hab ich keine Zeit mehr und der Stress erdrückt mich. Außerdem komme ich nurnoch selten an den PC und habe dann wenn ich drangekommen bin ,echt, über 20 Angriffe, kaum noch Gold usw. Das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe meinen Account löschen lassen, weil ich nicht gedacht hätte, dass einer von euch den noch übernehmen will :oops: :oops: :oops: *megapeinlichsei*. Hoffentlich seid ihr mir nicht so sauer. Weiterhin, werde ich natürlich gerne im Forum weiter mit euch schreiben.

    mfG
    Felan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [MW]Mokka-Wölfe

    UpDate Memnschenjagd - gepostet von cR3Ep am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tja das wars"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    Tja öhm ^^ - Ridley (Donnerstag 02.03.2006)